60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Traurig, wobei der Zugführer die ärmste Sau bei dem ganzen ist. Die ärmste "Sau" ist wohl seine Frau,Tochter und die gesamte Familie!!! bearbeitet 10. November 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. November 2009 Hab glaubt ich seh ned richtig, als ich den Threadtitel gesehen hab. WTF? R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2009 Die ärmste "Sau" ist wohl seine Frau,Tochter und die gesamte Familie!!! oder derjenige der ihn - ohne es verhindern zu koennen - GETOETET hat und damit sein Leben lang leben muss... ich will nicht urteilen wer nun die aermste sau ist, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. November 2009 Die ärmste "Sau" ist wohl seine Frau,Tochter und die gesamte Familie!!! Trotzdem gilt auch dem Lokführer mein tiefstest und besonderes Mitgefühl Schon so hast oftmals ein massives Trauma bei einem Suizid (hab da mal ne Sendung drüber gesehen) - und nun stehen sicher diverse Bild und Privat Tv Reporter an der Matte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Trotzdem gilt auch dem Lokführer mein tiefstest und besonderes Mitgefühl Schon so hast oftmals ein massives Trauma bei einem Suizid (hab da mal ne Sendung drüber gesehen) - und nun stehen sicher diverse Bild und Privat Tv Reporter an der Matte diese maden werden jetzt wieder tagelang über alles und jeden herfallen auf sämlichen Homepages seiner Ex-Vereine Barca,Benfica,Fenerbahce und Teneriffa wird an Enke gedacht und erinnert! bearbeitet 10. November 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2009 hannover 96 seite komplett vom netz genommen, stattdessen eine trauerseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2009 auch die seite von robert enke ist jetzt nur noch ein kondolenzbuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2009 Trotzdem gilt auch dem Lokführer mein tiefstest und besonderes Mitgefühl Der tut mir richtig Leid. Ich hoffe, dass jeder Reporter den Anstand besitzt und den Mann in Ruhe lässt. Ich fürchte, dass der arme Kerl en schwieriges Jahr vor sich haben wird und kann nicht mal was dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Der Ort an dem er sich vor den Zug geworfen hat (haben soll), ist nur 2000m vom Grab seiner Tochter entfernt. bearbeitet 10. November 2009 von mariodonna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 10. November 2009 irgendwie habe ich seine karriere im augenwinkel immer wieder verfolgt. er war ein sympathischer kerl und fairer sportsmann. ruhe in frieden, robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. November 2009 Schrecklich sowas. Auf orf.at war heute oder gestern ein Artikel über Jesus Navas, der bisher keine Spiele außerhalb Spaniens bestreiten konnte, da er von Panikattacken überfallen wurde. Deisler anderes Beispiel. Habe den Eindruck, daß man meist gar nicht merkt unter was für einem immensen Druck viele Fußballer stehen. Sehr traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) R.I.P. http://www.youtube.com/watch?v=AfKROMnzopY bearbeitet 11. November 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Geht uns eigentlich nichts an, aber was treibt einen Mann in den Selbstmord, wenn er damit seine Frau, die mit dem Tod der Tochter selbst schon einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste, und ein kleines, acht Monate altes Kind alleine zurücklässt? bearbeitet 11. November 2009 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. November 2009 R.I.P. Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2009 Geht uns eigentlich nichts an, aber was treibt einen Mann in den Selbstmord, wenn er damit seine Frau, die mit dem Tod der Tochter selbst schon einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste, und ein kleines, acht Monate altes Kind alleine zurücklässt? Familienkrise( Scheidung) Todkrank ( Krebs etc) aber sind alles wieder nur spekualtionen, aber ev war ja sein wichtiger Termin am Vormittag, eim Arztbesuch, und man hat ihm eine sehr schlechte Mitteilung gemacht....... Man sieht hier wiedermal, das auch Fussballstars, genau so Menschen sind, mit Freuden und Leiden, und man einfach in keinen Menschen reinsehn kann,was wirklich in ihm abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts