Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2009 keine sexy-sportclips mehr jetzt muss ich wirklich auf hustlertv umsteigen.... Anstatt den ganzen Tag spärlich bekleidete Damen zu begutachten solltest lieber mal LESEN lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 25. November 2009 Ich hab so gut wie kein DSF mehr geschaut - entweder Call-In-Sendungen oder "Sportarten", die niemand interessieren (wie Pokern, was für mich ohnehin kein Sport sondern ein Glücksspiel ist). Ich hätt nicht mal gemerkt, wenn man DSF aufgelassen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. November 2009 Ich hab so gut wie kein DSF mehr geschaut - entweder Call-In-Sendungen oder "Sportarten", die niemand interessieren (wie Pokern, was für mich ohnehin kein Sport sondern ein Glücksspiel ist). Ich hätt nicht mal gemerkt, wenn man DSF aufgelassen hätte. so wie schach, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 30. November 2009 Genau, Pokern ist für mich genauso wenig eine Sportart, wie Roulette spielen oder Monopoly spielen oder Jassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. November 2009 so wie schach, gell Ich spiel selbst gelegentlich Schach, und es ist aus meiner Sicht ganz sicher kein Sport. Unter Sport versteh ich eine körperliche Leistung, nicht eine rein geistige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2009 Genau, Pokern ist für mich genauso wenig eine Sportart, wie Roulette spielen oder Monopoly spielen oder Jassen... na servas, wenn ich mir meine graphen so ansehe hab ich aber schon lange mächtiges glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2009 Offenbar wirds auch ein paar Folgen American Gladiators (letzte Staffel von 2008) sowie Ninja Warriors ( ) geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2009 American Gladiators Wobei da die alten Folgen sicher um ein Vielfaches besser sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 22. Dezember 2009 Offenbar wirds auch ein paar Folgen American Gladiators (letzte Staffel von 2008) sowie Ninja Warriors ( ) geben. ninja warriors ist eine zeit lang auf RTL 2 glaufen, wenn ich mich nicht irre. da ist es drum gegangen, dass athleten verschiedene parcours bewältigen. ich glaub das letzte hindernis war ein locker 20 meter hoher turm auf den sie sich raufhangeln mussten. war am anfang recht intressant anzuschaun, nach 3 folgen jedoch komplett langweilig. und die kommentatoren sind ma vorgekommen wie auf drogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2009 Takeshis Castle Wär geil wenn das wieder kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2009 Takeshis Castle Wär geil wenn das wieder kommen würde. Spielens eh noch auf Comedy Central. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Dezember 2009 Quelle: www.quotenmeter.de Die zunehmende Sportfokussierung wird zudem durch den Wegfall der Erotik-Call-in-Schiene um 23:00 Uhr unterstrichen. Stattdessen verspricht man zehn neue Sportformate im kommenden Jahr und eine Fokussierung auf den Fußball. Die Kernzielgruppe sollen jedoch die 14- bis 49-Jährigen Männer bleiben. trockener humor zu feuchten träumen, schön geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 22. Dezember 2009 Altehrwürdige American Gladiators und Takeshis Castle Folgen Aber ich finde den DSF auch sehr schwach in letzter Zeit. Immer diese Call-In Sendungen, dann das uninteressante Poker, was ich nicht als Sport bezeichnen würde sondern als Glücksspiel. Hoffentlich sind diese Zeiten vorbei. Mehr Fußball ist immer gut, vielleicht könnten sie vom MDR die "Sport im Osten" Sendung abkaufen und Spiele der Dritten Liga auch im neuen DSF zeigen. Dynamo Dynamo Besonders erfreut war ich das sie noch mehr WWE im DSF zeigen. Nach SmackDown! um 22 Uhr zeigen sie für ein paar Wochen vorerst mal WWE Superstars um 23 Uhr im Anschluss an SmackDown! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Dezember 2009 Takeshis Castle, American Gladiators, Beach Clash das wär echt zu schön! für Takeshi Freunde, die Serie spielts ab und zu auf Comedy Central 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2009 wie hat damals diese serie geheißen wo sie mit dem zug hingefahren sind, und dann verschiedene aufgaben hatten, zum schluss sinds dann mit so einer seilbahn über den fluss zurück... da waren immer irgendwelche reiter die sie davon abhalten wollten usw., war auch recht leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts