Aus DSF wird Sport1


Berni

Recommended Posts

sweet jesus

wie hat damals diese serie geheißen wo sie mit dem zug hingefahren sind, und dann verschiedene aufgaben hatten, zum schluss sinds dann mit so einer seilbahn über den fluss zurück...

da waren immer irgendwelche reiter die sie davon abhalten wollten usw., war auch recht leiwand :v:

#2

die serie war wödgeil, a traum! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Waren eigentlich die ganzen Monstertruck-Contests auch im DSF? Carolina Crusher und Gravedigger ftw! :feier:

Ja und zwischen den Rennen habens immer so verkleidete Typen gehabt die dann starke Sprüche abegelassen haben.

Man sollte denken das sind die Fahrer.

Spielts die Neuauflage von American Gladiators noch in den USA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Besonders erfreut war ich das sie noch mehr WWE im DSF zeigen. Nach SmackDown! um 22 Uhr zeigen sie für ein paar Wochen vorerst mal WWE Superstars um 23 Uhr im Anschluss an SmackDown! :clap:

Na dieses Drecks-Wrestling brauch ich echt nicht. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Takeshis Castle" war einfach genial, wäre super wenn die das irgendwann einmal Wiederholen würden. :love:

Kennt wer von euch noch "Sports Bakka", das war auch so eine japanische Spielshow die auch früher auf DSF lief. :)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Na dieses Drecks-Wrestling brauch ich echt nicht. :kotz:

Dito.

Wrestling war interessant mit 12 Jahren. Wenn ich wirklich Männer sehen will, die sich gegenseitig ordentlich auf's Maul geben, dann schau ich Box- oder Käfigkämpfern (wisst's eh, Ultimate Fighting usw.) und nicht mit Anabolika vollgepumpten Schauspielern zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wichtig wäre: doppelpass beizubehalten

schön wäre: premiere league berichterstattung auszubauen,montag weiterhin 2.liga live, laola wieder einführen, poker beizubehalten, nba wieder ins programm aufnehmen.

hab das dsfsportprogramm nicht so schlecht gefunden, unnötig war halt das es nur max 8std pro tag richtiges programm gibt/gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Altehrwürdige American Gladiators und Takeshis Castle Folgen :love:

Aber ich finde den DSF auch sehr schwach in letzter Zeit. Immer diese Call-In Sendungen, dann das uninteressante Poker, was ich nicht als Sport bezeichnen würde sondern als Glücksspiel. Hoffentlich sind diese Zeiten vorbei.

Mehr Fußball ist immer gut, vielleicht könnten sie vom MDR die "Sport im Osten" Sendung abkaufen und Spiele der Dritten Liga auch im neuen DSF zeigen. Dynamo Dynamo :love:

Besonders erfreut war ich das sie noch mehr WWE im DSF zeigen. Nach SmackDown! um 22 Uhr zeigen sie für ein paar Wochen vorerst mal WWE Superstars um 23 Uhr im Anschluss an SmackDown! :clap:

poker ist kein sport, aber wrestling schon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.