Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. November 2009 Daxbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Daxbacher Drei verschiedene Arten des Lächenls. bearbeitet 19. November 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2009 Ich tippe einmal das bei uns der Phelivan rausfliegt, wer wird es bei euch sein? Also wenn da Hattenberger ned spielt, keiner. wobei da bak hat sich seine jährliche red card bis jetzt noch ned abgeholt, ich hoffe er lässts daweil noch.... und ein schlechteres foto hätte die hp auch ned nehmen können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. November 2009 Das Foto, ich packs nimmer. *g* So hab ich den Daxi noch nie lachen gsehn, ham die irgendwas genommen? *g* Trotzdem nette Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. November 2009 ...ham die irgendwas genommen? *g* so wie der bak dreinschaut auf jeden fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. November 2009 Irgendwie glaube ich Terence Hill auf dem Bild zu erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. November 2009 Irgendwie glaube ich Terence Hill auf dem Bild zu erkennen Stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. November 2009 so wie der bak dreinschaut auf jeden fall bak schaut irgendwie drein wie die substi agenten am karlsplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. November 2009 bak schaut irgendwie drein wie die substi agenten am karlsplatz dann passt er ja eh genau zum transparent, das er da hochhält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. November 2009 Irgendwie glaube ich Terence Hill auf dem Bild zu erkennen und sein Pferd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torcida Anfänger Geschrieben 20. November 2009 dadurch das ich in wien lebe, und nicht immer zum hajduk match kann gehe ich ab und zu zur austria auf die ost.. und so wird es auch dieses wochenende sein... auswärtsderby ist find ich geiler als heimderby... wird sicher geil... 19 Torcida Split 50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 20. November 2009 dann passt er ja eh genau zum transparent, das er da hochhält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. November 2009 wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.©ivica osim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2009 SafarStandfest - Bak - Dragovic - SuttnerBaumgartlingerSulimani - Junuzovic - Liendl - AcimovicDiabang wäre höchste zeit mal nicht mit vollen hosen anzutreten und 3 punkte mitzunehmen, mein optimismus hält sich aber irgendwie in grenzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. November 2009 Tipp auf ein 2-0 für die Grünen. Allerdings hab ich mich bei Derby 1 auch vertippt. Schlechtes Omen auch noch: War ich die letzten 3-4 Jahre in Hütteldorf anwesend gabs zumindest ein X, war ich nicht anwesend hamma verloren. Morgen bin ich wohl nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts