Hurricane Postinho Geschrieben 8. November 2009 verdienter sieg! erste halbzeit war recht ansehnlich. zweite war dann nix mehr. da hat man die müdigkeit leider schon sehr gesehen. 3 punkte waren das wichtigste und das paßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Geschrieben 8. November 2009 naja schwaches spiel aber sieg bzw. 3 punkte gegen sturm, sehr gut! aber was mir nicht eingeht, da hat man einen baumgartlinger oder vorisek auf der bank, und dann darf ein hattenberger am spielfeld rumeitern Also so schlecht war der Hattenberger mMn nicht. Sehr kampfkräftig und Kopfballstark. Solche Spieler braucht man auch! Und der Baumgartlinger hat vl auch mal ne Pause verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. November 2009 Ohne Paros habt ihr keine Chance Bak und Mile mit einer sehr feinen Partie. 1 HZ war sehr ok 2. dann eher zum gähnen. Aber die Jungs haben es super runtergespielt. Bitte wer war dieser Schiedsrichter? Die nachfolgende Generation dürfte ja noch erbärmlicher sein als diese Highlights waren die rote Karte und einige male hat er vollkommen unnötig abgepfiffen und Schiedsrichterball gegeben. Das war mehr als lächerlich. Einmal mitten in einen gefährlichen Angriff von uns. Wenn Foda wirklich gesagt hat, dass sie in der 1. HZ besser waren, dann ist sein Realitätsverlust wohl abgeschlossen. edit: ahjo fermin und bretwalda, LERNST SCHIESSEN. das gibts ja ned die schande von wien Waren ja nur Ersatzschützen. Die Elite nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. November 2009 3 Violette Punkte! Juhuu! 1. Hälfte hat mir gut gefallen. Die 2. Hälfte war dann Verpfiffen. Hattenberger hat mir eigentlich gut gefallen, sollte aber nicht mehr schießen oder es wenigstens Üben. Diabang sehr bemüht. Leovac war ok. Unsere Kreativabteilung im Mittelfeld hat mir gut gefallen. Da waren einigen schöne Szenen dabei. Der letzte Pass hat gefehlt. Die Grazer hatten glaube ich drei gute Chancen im ganzen Spiel, sonst waren sie eher Schwach. Obwohl sie in der 1. Hälfte eine kleine Drangphase hatten. Naja, drei wichtige Punkte halt und jetzt schau ma uns die Konkurrenz an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. November 2009 edit: ahjo fermin und bretwalda, LERNST SCHIESSEN. das gibts ja ned die schande von wien OMG das waren ASBler , Dannyo müsste das Board jetzt schliessen , wir sind nicht mehr glaubwürdig in Sachen Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 8. November 2009 zu der roten... bak hatte zuvor (1. HZ) eine gelbe bekommen wegen einer sehr ähnlichen aktion - also wenn er sie hier gibt, muss er sie später auch geben... also... gerechtfertigter ausschluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. November 2009 zu der roten... bak hatte zuvor (1. HZ) eine gelbe bekommen wegen einer sehr ähnlichen aktion - also wenn er sie hier gibt, muss er sie später auch geben... also... gerechtfertigter ausschluss... Fail! Die Karte für Bak war genauso ein Witz der schlechteren Sorte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 8. November 2009 aber er darf nicht mit zweierlei maß messen... entweder so oder so... insofern ist er bei seiner linie geblieben...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. November 2009 aber er darf nicht mit zweierlei maß messen... entweder so oder so... insofern ist er bei seiner beschissenen linie geblieben...! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 3 punkte, alles andere ist primär; schwaches spiel, aber für noch schwächere grazer hats gereicht gelb-rot hätt ich nicht gegeben (habs aber im tv noch nicht gesehen), schiri aber generell völlig daneben "null kisten, des hama glaub i no nie ghabt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 8. November 2009 was auch immer das heißen mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. November 2009 was auch immer das heißen mag... fixed your post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 8. November 2009 gratis Tickets danke noch mal an die beiden Veilchen. hoffe das Bier hat geschmeckt Biervorrat für ein ganzes Jahr Drei Punkte und eine verrauchte Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 8. November 2009 und eine verrauchte Stimmung Der Rauchtopf mitte 2ter Rang-Ost der so lange gebrannt hat war aber ärger scheisse. Hat selbst die Vorsänger angepisst Aber schöne Pyroshow. Überhaupt: Eine ordentliche Rauchbomben-Aktion habe ich das letzte mal auf der West erlebt. Da wars teilweise noch heftiger, vor allem wenn der Wind mal nicht so stark war wie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 8. November 2009 Der Rauchtopf mitte 2ter Rang-Ost der so lange gebrannt hat war aber ärger scheisse. Hat selbst die Vorsänger angepisst Aber schöne Pyroshow. Überhaupt: Eine ordentliche Rauchbomben-Aktion habe ich das letzte mal auf der West erlebt. Da wars teilweise noch heftiger, vor allem wenn der Wind mal nicht so stark war wie heute ich hab das von der Nord aus beobachten können. da hat es ordentlich rausgeraucht. vor allem im unteren Rang. Muss ja ein ziehmlich großer Haufen gewesen sein der da gelegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts