lp-x 14 Geschrieben 8. November 2009 nach jedem Spiel gegen uns das selbe mit Foda. selten so einen schlechten Verlierer gesehen. weil ernst kann er das ja nicht meinen was er immer daher redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2009 Was :beichler:ten der Foda und der Namensgeber so herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) mir war der foda ja mal wirklich sympathisch (bis zu einem gewissen grad is er das immernoch).... macht der das gegen andere teams auch, oder nur gegen uns? ist ja wirklich jedes match das selbe bearbeitet 8. November 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. November 2009 Tut mir leid für die dumme Frage, ich schaue mir nicht so oft die ORF Analysen an, aber wer ist dieser "Experte" mit den hochgegelten Haaren? Der kommt mir irgendwie sympathisch rüber und allzu viel Blödsinn redet er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2009 Tut mir leid für die dumme Frage, ich schaue mir nicht so oft die ORF Analysen an, aber wer ist dieser "Experte" mit den hochgegelten Haaren? Der kommt mir irgendwie sympathisch rüber und allzu viel Blödsinn redet er nicht. Im Studio? Roman Mählich und der nichtsahnende und -nutzige Kommentator ist Olli P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. November 2009 Im Studio? Roman Mählich und der nichtsahnende und -nutzige Kommentator ist Olli P. Mählich also, danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 Naja müder Kick - fast ein wenig Angst dabei, aber nach den Niederlagen auch ein klein wenig verständlich. Die junge spielerisch so starke Sturm Truppe war aber noch schlechter ... @ Gelb/Rot - Gelbe Karten hat es in diesen Situationen schin oft gegeben, also von einer klaren Fehlentscheidung will ich nicht sprechen. Ich glaube aber wenn der Schiri gewusst hätte dass es die zweite Gelbe ist, hätte er sie wahrscheinlich nicht gegeben. @ Foda - :hää?deppat?: @ Mählich in Sport am Sonntag - manchmal findet der ORF doch auch noch ein Korn, war sehr sachlich und kein Selbstdarsteller, der darf wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2009 foda ist ein echter volltrottel geworden - schade um ihn. beichler war auch wieder süß sturm graz ist mir mittlerweile schon dermassen unsympathisch geworden. da is mir red bull noch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. November 2009 najo wenigstens reißns jetzt nimma so die pappn auf die grazer gut gspielt austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 8. November 2009 Mäßiges Spiel, ein paar gute Aktionen, für die Blackies hat's gereicht. Diabang streckenweise stark, aber nicht übermäßig. Schumacher mit einer guten Aktion (Lattenschuss) . Junuzovic sehr stark, lauft wie ein Wilder - Milenko auch ok, hatte aber schon weit bessere Spiele. Leovac diesmal Durchschnitt - aber es war auch klar dass er die Bremen-Leistung nicht sofort wiederholt. Trotzdem sehr brav gespielt Sturm muss jetzt aufpassen dass sie diesmal in der Saison nicht noch früher eingehen als sonst. Stimmung war auch eher so lala. Teilweise ganz ok, teilweise leise. Sturmanhang hat sich Ihrer Mannschaft (verständlicherweise) angepasst. HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) grad retour: miese Partie verdienter Sieg da die Grazer noch mieser waren als wir 3 Punkte dank mir und meiner Muetze. Bald verlang ich Geld dafuer, dass ich sie mitnehm ad support: wie am Platz, wir mies, aber die Grazer noch mieser. Die erste Partie auf unserer West war wohl ein einmaliger Ausrutscher der Bauern. edit: ahjo fermin und bretwalda, LERNST SCHIESSEN. das gibts ja ned die schande von wien bearbeitet 8. November 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) scheiss Spiel, scheiss Wetter...3 Punkte, passt! edit: Edin Dzeko wurde nach dem Spiel hinter der Ost gesichtet. Der Parits wird doch nicht im Lotto gewonnen haben?! bearbeitet 8. November 2009 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 8. November 2009 3 Punkte dank mir und meiner Muetze. Bald verlang ich Geld dafuer, dass ich sie mitnehm Bald wird man dir körperliche Gewalt androhen, wenn du es wagst sie einmal nicht mitzunehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. November 2009 naja schwaches spiel aber sieg bzw. 3 punkte gegen sturm, sehr gut! aber was mir nicht eingeht, da hat man einen baumgartlinger oder vorisek auf der bank, und dann darf ein hattenberger am spielfeld rumeitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) foda ist ein echter volltrottel geworden - schade um ihn. beichler war auch wieder süß sturm graz ist mir mittlerweile schon dermassen unsympathisch geworden. da is mir red bull noch lieber. ich könnt mir vorstellen er steht intern etwas unter Druck, nicht zuletzt auch weil er dem Sohnemann einen Platz in der Mannschaft einräumt und dann hier zb. den Beichler draussen lässt (auch wenn der sagt er hätte spielen können). und zuviele knappe Niederlagen zehren ohnehin an den Nerven. kann uns aber egal sein. hauptsache sie knöpfen grünweiß wieder Punkte ab. spiel war ok, beide ziemlich angeschlagen von der EL und sicher nicht in Höchstform, dennoch erste Hälfte war recht ordentlich, dann scheint mangelnde Puste und die Pfeife dem Spiel doch sehr abträglich gewesen zu sein. immerhin, phasenweise hat man gesehen was möglich ist, ich glaub fürs Derby sind wir gut gerüstet. die edith meint zum letzten Satz, dass das für uns wohl jedenfalls eher zutrifft als für die spinatwachteln, wenn es nach dem Kick heute geht. bearbeitet 8. November 2009 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts