ppg ... Geschrieben 8. November 2009 Gegen die LASK hat in den letzte Jahren Bruce Eder immer am betsne ausgesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 Also hin und wieder sollte ein Nationalteamtorhüter auch einmal einen nicht ganz so leichten Ball halten können. Ich red ja gar nicht davon, dass er überragend ein Spiel zu entscheiden hat (wann war das eigentlich zuletzt der Fall??), aber zumindest hin und wieder mal was zunichte machen. Ist das so viel verlangt? Herrgott, Kapfenberg schießt die Elf ab, wir lassen uns abschießen. in birmingham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2009 irgendwie glaub ich nicht mehr an die mannschaft heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 in birmingham Zählt heute ölfe. Die Gegenwart heute ist das er ein haltbares 1:1 kassiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2009 Es kann schon noch was werden... Alles in allem müssen wir aber wieder etwas abgeklärter spielen, wenn ich mir das Hapoel u. das heute Spiel so ansehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Euda jetzt reißts euch endlich amoi zam bearbeitet 8. November 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Geschrieben 8. November 2009 ganz klar: in der winterpause eine neue devensive bitte.. biite kein dober mehr und patocka is ja auch nimma der beste... und ich glaube mit den 4 millionen für hoffer, den zwei für maierhofer, das geld für eruopa league einzug und das geld mit dem sieg und dem punkt in der EL is doch was zu machen... und vl noch iwen flinken im MF ... da is handlungsbedarf xDD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 Zählt heute ölfe. Die Gegenwart heute ist das er ein haltbares 1:1 kassiert hat. er hat gefragt , ich hab geantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2009 oh gott, wir verlieren gegen den lask.... haben die nicht noch letzte woche 7 tore in einem spiel bekommen oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 8. November 2009 auf gehts burschen kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2009 also entweder wir gewinnen oder bekommen a ordentliche watschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 Ich finds ja lustig, dass laola immer die Links zu den Toren reinstellt, die Videos aber noch nicht vorhanden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. November 2009 Damit ist der Lask die erste Mannschaft, die uns in dieser Saison auf Bundesligaebene mehr als 2 Tore schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 Es geht weiter. Ich habe wenig Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 Ich finds ja lustig, dass laola immer die Links zu den Toren reinstellt, die Videos aber noch nicht vorhanden sind. ja find ich auch toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts