Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:05 Wir planen zu Hause einen Zubau und haben einen Erstentwurf vom Planer, der uns aber nach Überlegung nicht überzeugt. Kennt ihr ein kostenloses Tool wo ich unsere Planung ungefähr (muss nicht perfekt sein, nur damit er versteht wie wir es möchten) nachbauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:34 Mr_Rotten schrieb vor 27 Minuten: Wir planen zu Hause einen Zubau und haben einen Erstentwurf vom Planer, der uns aber nach Überlegung nicht überzeugt. Kennt ihr ein kostenloses Tool wo ich unsere Planung ungefähr (muss nicht perfekt sein, nur damit er versteht wie wir es möchten) nachbauen kann? druck seinen plan, kauf dir transparentpapier, legs drauf und mal deine wünsche -> oder mals gleich aufn ausdruck -> jeder Planer wird verstehn was du möchtest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben Gestern um 06:36 Mr_Rotten schrieb vor 11 Stunden: Wir planen zu Hause einen Zubau und haben einen Erstentwurf vom Planer, der uns aber nach Überlegung nicht überzeugt. Kennt ihr ein kostenloses Tool wo ich unsere Planung ungefähr (muss nicht perfekt sein, nur damit er versteht wie wir es möchten) nachbauen kann? es gibt mittlerweile einen Haufen KI-gestützter Online Tools... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:37 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: druck seinen plan, kauf dir transparentpapier, legs drauf und mal deine wünsche -> oder mals gleich aufn ausdruck -> jeder Planer wird verstehn was du möchtest Das ist eine (sehr gute) Möglickeit; Was bei uns auch geholfen hat war gleich mit dem Planer zusammen vorm Computer sitzen und er zeichnet, dann kann man möglich Einwände oder Alternativvorschläge gleich diskutieren und skizzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:55 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: druck seinen plan, kauf dir transparentpapier, legs drauf und mal deine wünsche -> oder mals gleich aufn ausdruck -> jeder Planer wird verstehn was du möchtest Ja eh, ich dachte halt vielleicht geht es etwas professioneller MetaSF schrieb vor einer Stunde: es gibt mittlerweile einen Haufen KI-gestützter Online Tools... Jap aber konnte nichts finden wo kostenlos einen Plan hochladen kann und diesen dann anpassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 3 Stunden Passt hier vielleicht rein: Ich hab eine Frage zu einem bereits vorliegenden Statik-Gutachten, die ich gerne fachlich klären lassen möchte. Konkret weicht die Bauausführung von der ursprünglichen Planung ab und ich würd gerne wissen, ob/wie das hinsichtlich Statik relevant ist. Habt ihr einen Tipp, wen ich dazu (in Wien) anschreiben kann, um mir das beantworten/erklären zu lassen? Bin auch bereit für die Auskunft zu zahlen, ein neues Gutachten möchte ich aber eher ungern einholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts