Styria the likes of you Geschrieben 3. Februar 2018 Die einzig richtige Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Februar 2018 Styria schrieb vor 24 Minuten: Die einzig richtige Entscheidung! Finde ich auch dass diese Entscheidung richtig ist. AUCH weil Hadzikic vor einiger Zeit intern schon gesagt hat im Sommer nicht verlängern zu wollen. Dürfte da auch mitgespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Finde ich auch dass diese Entscheidung richtig ist. AUCH weil Hadzikic vor einiger Zeit intern schon gesagt hat im Sommer nicht verlängern zu wollen. Dürfte da auch mitgespielt haben. Bin gespannt, wo er unterkommt. Mir fällt z.B. kein Bundesligist ein, wo er sofort Nr.1 wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 18 Stunden: Ich würde meinen, dass die Tormannposition in der nächsten Saison, so ausschauen wird: Pentz, Mr. X, Kos, Krischke. Ich tippe auf Pentz, Alhassan, Kos, Krischke. Vielleicht kommt auch Heinz zurück falls er bei GZ wirklich den Stammplatz verliert. Wäre nicht der erste Rückkehrer. bearbeitet 3. Februar 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 Ich tippe auf Pentz, Alhassan, Kos, Krischke. Vielleicht kommt auch Heinz zurück falls er bei GZ wirklich den Stammplatz verliert. Wäre nicht der erste Rückkehrer.Ja wäre eine Rückkehr der Kategorie " wertlos " denn Stammplatz hätte er wohl bei uns auch keinen, zumindest keine Garantie darauf. Ich brauch HL nicht mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 26 Minuten: Ich tippe auf Pentz, Alhassan, Kos, Krischke. Vielleicht kommt auch Heinz zurück falls er bei GZ wirklich den Stammplatz verliert. Wäre nicht der erste Rückkehrer. HL ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: HL ist es nicht. sondern ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: HL ist es nicht. Bin mal gespannt, muss auf alle Fälle jemand sein, der klar über Pentz und Hadzikic zu stellen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2018 JJU schrieb Gerade eben: Bin mal gespannt, muss auf alle Fälle jemand sein, der klar über Pentz und Hadzikic zu stellen ist... Da man auf Pentz setzt, wird es ein Tormann werden der ein wenig Erfahrung mitbringt und gleichzeitig noch Potenzial hat sich weiterzuentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2018 Ich halte beide (H und P) für durchaus solide mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Ob beide die Zukunft des 1er Tormanns bei der Austria sein werden trau ich mir nicht zu sagen. Pentz ist halt mit mehr Selbstvertrauen ausgestattet und fussballerisch eine Klasse stärker. ich denke beiden könnte in Zukunft die mangelnde Körpergröße den großen Wurf verbauen. Kos hat auch tolle Anlagen ist aber mit 1,82 eher klein (für einen Tormann) ich hoffe da auf Krischke der ja knapp an den 1,90 kratzt (ohne nachgesehen zu haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Da man auf Pentz setzt, wird es ein Tormann werden der ein wenig Erfahrung mitbringt und gleichzeitig noch Potenzial hat sich weiterzuentwickeln. Die Beschreibung passt z.B. auch auf Hadzikic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2018 Patrick Pentz erachte ich als sehr zukunftsreiches Torwarttalent, und er erinnert mich ein bissl an den Friedl Koncilia. Dieser war ja auch nicht unbedingt mit einem Garde Maß versehen und hat Jahrelang tolle Leistungen gezeigt. Die Mannschaft und der Verein kann sich glücklich schätzen, so einen Schlussmann in ihren reihen zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten: Da man auf Pentz setzt, wird es ein Tormann werden der ein wenig Erfahrung mitbringt und gleichzeitig noch Potenzial hat sich weiterzuentwickeln. Kann sich nur um Knoflach handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Februar 2018 Pinkman schrieb vor 39 Minuten: Kann sich nur um Knoflach handeln Mit dem Posting hast es bei mir auf die Ignore Liste gebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 sondern ??? Wird er wohl selber noch nicht genau wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts