Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

Und genau das meine ich. 

Was Du zu glauben vermeinst, muss nicht die unumstössliche Wahrheit sein. 

Ich glaub auch dass Du (ist jetzt net so bös gemeint wie es vielleicht klingt - ehrlich ?)  mit nem Stock im A.... herumrennst, aber ist das auch die Wahrheit? 

Also lass ma es dabei dass es von mir nicht so gemeint war wie du es auslegst. Oki, doki? ?

Meine Meinungen kommen halt von deinen Aussagen zu dem Thema und die sind recht klar ersichtlich. Mir ist relativ egal ob du mich erwähnst, um einen kleinen Seitenhieb zu verteilen, was wir gar nicht egal ist, ist die Thematik dahinter.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ASB-Legende

Ich hol den Thread mal rauf. Was mir gestern sehr gefallen hat, war wieder mal Patrick Pentz im Tor. Starke Paraden, prinzipiell ein gutes Fussballspiel und insgesamt wirkt er seit seiner Rückkehr ins Tor als starker Rückhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Minuten:

Ich hol den Thread mal rauf. Was mir gestern sehr gefallen hat, war wieder mal Patrick Pentz im Tor. Starke Paraden, prinzipiell ein gutes Fussballspiel und insgesamt wirkt er seit seiner Rückkehr ins Tor als starker Rückhalt.

ob das (auch) an Bade liegen kann? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 8 Minuten:

Ich hol den Thread mal rauf. Was mir gestern sehr gefallen hat, war wieder mal Patrick Pentz im Tor. Starke Paraden, prinzipiell ein gutes Fussballspiel und insgesamt wirkt er seit seiner Rückkehr ins Tor als starker Rückhalt.

Absolut, Peter Pentz ist derzeit ein echter Rückhalt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 7 Minuten:

Ich hol den Thread mal rauf. Was mir gestern sehr gefallen hat, war wieder mal Patrick Pentz im Tor. Starke Paraden, prinzipiell ein gutes Fussballspiel und insgesamt wirkt er seit seiner Rückkehr ins Tor als starker Rückhalt.

Für mich bleibt Ibertsberger ein Trainer ohne Ahnung, weil er PP durch Lucic ersetzt hat! Niemand der was von Fußball versteht, konnte dies jemals anders sehen, dieser Fliegenfänger von Lucic bringt mich immer noch auf die Palme ^^

Aber Pentz hat die Zeit wohl gut genutzt, als er ausgebootet wurde und hat noch zugelegt. Ob es diese Auszeit gebraucht hat, oder einen neuen Tormanntrainer wie hier schon jemand andeutet, mag ich von der Ferne nicht zu beurteilen. Aber im Moment ist er ganz dick da und ist vielleicht auch deshalb der Grund, warum ich unsere Defensive als Sattelfest empfinde im Vergleich zum Vorjahr zur gleichen Zeit :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

doch, aber helac hatte nie einen anderen bei uns, dass man einen vergleich gehabt hätte

Vergleich letzter Saison von Helac mit der jetzigen.

Außerdem:

fis schrieb vor 2 Stunden:

insgesamt wirkt er seit seiner Rückkehr ins Tor als starker Rückhalt.

Da war Bade noch nicht Tormanntrainer, was jetzt nicht heißt, dass Gruber hier damit was zu tun hat, vielleicht hat Pentz einfach wieder zu seiner alten Stärke gefunden bzw. er sich weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

vielleicht hat Pentz einfach wieder zu seiner alten Stärke gefunden bzw. er sich weiterentwickelt.

vlt hat er auch über die Gründe siener Degradierung nachdedacht und die richtigen Schlüsse gezogen..die dafür nötige Stärke und geistigen Fähigkeiten trau ich ihm durchaus zu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ardbeg schrieb vor einer Stunde:

vlt hat er auch über die Gründe siener Degradierung nachdedacht und die richtigen Schlüsse gezogen..die dafür nötige Stärke und geistigen Fähigkeiten trau ich ihm durchaus zu ...

der Wechsel damals war sportlich ok. Pentz war komplett verunsichert und hat die Abwehr noch mehr angesteckt 

wäre er nicht beim Team gewesen, wäre er vermutlich schon zu Beginn der Saison Einser gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.