reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2020 J.E schrieb Gerade eben: war nicht so gemeint, sondern grundsätzlich, ich erwarte bzw. wünsch mir von meinem Verein einen ehrlichen Umgang mit seinen Spielern. ob es nicht so ist, weiß (und glaub) ich nicht Ok, klang jetzt so als wäre konkret etwas vorgefallen. Ich habe bei uns aber generell nicht den Eindruck das die Spieler hier über etwaige Vorgänge im dunkeln gelassen werden. Ganz im Gegenteil, wenn man sich manche Wechsel ansieht (Keine Steine in den Weg legen) ist man ab und vielleicht sogar zu "fair"? Der Post vom Lucic klingt für mich ein bissl nach gekränktem Ego, aber vielleicht steckt auch einfach garnix dahinter und es is ein Schmäh den wir einfach nicht kapieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 reallumpi schrieb vor 19 Minuten: Ok, klang jetzt so als wäre konkret etwas vorgefallen. Ich habe bei uns aber generell nicht den Eindruck das die Spieler hier über etwaige Vorgänge im dunkeln gelassen werden. Ganz im Gegenteil, wenn man sich manche Wechsel ansieht (Keine Steine in den Weg legen) ist man ab und vielleicht sogar zu "fair"? Der Post vom Lucic klingt für mich ein bissl nach gekränktem Ego, aber vielleicht steckt auch einfach garnix dahinter und es is ein Schmäh den wir einfach nicht kapieren... sehe ich auch so und hoffe, wir täuschen uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2020 Gab eigentlich schon nach seinem Beginn ein klares öffentliches Statement von PS, dass es bis zum Frühjahr keine Vertragsverlängerungen geben wird und sich jeder beweisen muss/darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. Februar 2020 AustriaWien1997 schrieb am 20.2.2020 um 12:57 : Möglicherweise hat man ihm kommuniziert dass kein neuer Goalie geplant ist. Vielleicht auch dass er als einser Goalie in die Rückrunde starten hätte sollen und Pentz gespielt hat. Who knows. Oder er meint einfach, dass Monschein und PB lange Nasen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Februar 2020 Komische Bildunterschriften bei Ivan. Glaube da ist jemand ein bisschen angepisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2020 Decay26 schrieb vor 34 Minuten: Komische Bildunterschriften bei Ivan. Glaube da ist jemand ein bisschen angepisst... Stimmt, wirkt sehr kryptisch das ganze. Wenn er schon über die "sozialen" Medien kommuniziert, dann wenigstens offen. Find ich aber generell sehr deplatziert - bringen wirds zumindest wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2020 Für mich klar dass lucic am Ende der Saison geht. Helac kommt so oder so. Und ob pentz bleibt oder nicht, hängt vermutlich v.a. von seiner Leistung im Frühjahr ab. Sollte er auch gehen, ist mit kos und/oder Conde auch backup Kandidaten da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2020 viola lion schrieb vor 4 Minuten: Für mich klar dass lucic am Ende der Saison geht. Helac kommt so oder so. Und ob pentz bleibt oder nicht, hängt vermutlich v.a. von seiner Leistung im Frühjahr ab. Sollte er auch gehen, ist mit kos und/oder Conde auch backup Kandidaten da. Kos bringt aber den yv keine guten Leistungen. Ich sehe in ihm kein Talent für die Austria. Conde hat mir in Göttingen gut gefallen, leider habe ich ihn am Feld noch nie gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2020 viola lion schrieb vor 14 Minuten: kos und/oder Conde auch backup Kandidaten da. Kos wird max. Tormann Nr. 3 bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 15 Stunden: Kos wird max. Tormann Nr. 3 bleiben. Dann muss man fast schon sagen, hoffentlich kann er abgegeben werden. Seine Leistung im ersten Frühjahr Spiel war zwar sehr ansprechend (bis auf die eine Flanke in Minute 85) aber jetzt ist er schon echt lang dabei und sollte schon eine ordentliche Konkurrenz zu den KM Tormännern sein. Dies ist er nicht, deshalb hoffe ich, dass es hier zu Veränderung kommt im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2020 Pentz mit einer sehr guten Leistung gegen Sturm möchte ich mal anmerken. Hat mir sehr gefallen der Auftritt, vor allem wie er lange stehen geblieben ist in den 2 Situationen und so auch mit der Hand hingekommen ist. Ganz im Gegensatz zu seinem Verhalten wo er sonst mit dem Fuß hingeht (hingehen muss) und es sich dann nicht ausgeht. Bitte mehr davon! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2020 The1Riddler schrieb vor 10 Stunden: Pentz mit einer sehr guten Leistung gegen Sturm möchte ich mal anmerken. Hat mir sehr gefallen der Auftritt, vor allem wie er lange stehen geblieben ist in den 2 Situationen und so auch mit der Hand hingekommen ist. Ganz im Gegensatz zu seinem Verhalten wo er sonst mit dem Fuß hingeht (hingehen muss) und es sich dann nicht ausgeht. Bitte mehr davon! Da muss wer anderer als Gruber eingegriffen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2020 behave yourself schrieb vor 26 Minuten: Da muss wer anderer als Gruber eingegriffen haben Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Wer? Ich weiß es nicht, vielleicht der Ertl Harry - wenn man hier mitliest ist ja jeder besser als Gruber. Alle stehen & reagieren falsch etc bearbeitet 2. März 2020 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß es nicht, vielleicht der Ertl Harry - wenn man hier mitliest ist ja jeder besser als Gruber. Alle stehen & reagieren falsch etc Sorry, kann dein Posting schwer einschätzen. bearbeitet 2. März 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts