Recommended Posts

Postinho

in meinen augen ein klarer coachingfehler, erstens wenn schon überhaupt nehme ich den immer noch angeschlagenen heikkinen raus und zweitens hätte ich gar keinen 6er geopfert sondern den bis auf eine aktion unsichtbaren und eher laufschwachen boskovic für drazan geopfert und den schnellen salihi für den glücklosen jelavic gebracht!

keine ahnung was sich pacult da gedacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Okay, wir haben das schlichte, einfach Unvermögen verlassen und sind mittendrin in der Peinlichkeit! Herzlich willkommen!

Was für eine verschissene Kickerei von uns heute. Eigentlich eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raipid

genau das hab ich getippt.

war ja irgendwie vorherzusehen das ma da nach dem 1-5 auswaerts nicht einfach so drueberfahren, und das doch ein klasseunterschied da ist.

war ja wieder mal faellig nachdem im vorbesprechungsthread nur noch ueber die hoehe des rapid sieges diskutiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich geh zocken sollen doch scheissen gehen hundstruppen nur weils 3 x gewonnen haben und auch ein topfen zamgspielt haben die letzten wochen san echt unterm hund zurzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Die Verzweiflung wandelt sich langsam in planke Wut, diesesmal stell ich mich ned vor Rapid. Die Leistung ist eine katastrophe. Und wiedermal ist international nicht mehr drinnen. Mir geht das schon wohin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten