SK Rapid - Hapoel Tel Aviv | 05.11.09


mazunte

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Selbige wurde nach den Quali-Spielen erstellt, aber du hast durchaus recht

lass sie lieber, denn jetzt hat deine sig so einen herrlich ironisch-sarkastischen unterton, das kommt gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Technik und Schnelligkeit/Spritzigkeit der israelischen Spieler mit jenen unserer Spieler vergleicht sind sie klar besser als unsere Spieler - ich kenne mich in der israelischen Liga natürlich nicht aus, kann ja sein, dass die 4 Mal eine tolle Tagesform erreicht haben und sonst auf unserem Ö-Liga-Niveau spielen - allein ich glaub's nicht.

Hat man ja schon bei den Spielen von Maccabi gegen die Dosen gesehen dass die Israelis schnell und lauffreudig sind. Dürfte also die Norm sein, zumindest bei den Spitzenmannschaften dort.

Gabs eigentlich Schadenfreude als die Bullinger damals derart abgebissen haben? Scho, gö!

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man Technik und Schnelligkeit/Spritzigkeit der israelischen Spieler mit jenen unserer Spieler vergleicht sind sie klar besser als unsere Spieler

Deswegen habe ich das heute auch wieder geahnt. Wir sind momentan einfach net richtig gut.

es geht primär ums negativ sehen

Das ist doch sekundär. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und was siehst du so positives am Spiel?

das rapid tolle leistungen im EC gebracht hat(AV, HSV, Celtic), und ihnen hapoel einfach nicht liegt, obwohl wir bei besserer chancenverwertung beide spiele gewinnen hätten können!

aber was geht dich das überhaupt an? freu dich lieber auf ne mindestens 4 tore packung von bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat man ja schon bei den Spielen von Maccabi gegen die Dosen gesehen dass die Israelis schnell und lauffreudig sind. Dürfte also die Norm sein, zumindest bei den Spitzenmannschaften dort.

Gabs eigentlich Schadenfreude als die Bullinger damals derart abgebissen haben? Scho, gö!

der unterschied ist erschreckend und erinnert mich tatsächlich auch gegen unser spiel gegen die israelis ich hätt mir ehrlich gesagt deutlich mehr erwartet - sowohl für rapid als auch salzburg da schaun wir ganz schön alt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.