SK Rapid - Hapoel Tel Aviv | 05.11.09


mazunte

Recommended Posts

I have a cunning plan

Täuschte mich eigentlich mein Sehvermögen, oder ist Dober beim 0:3 einfach mal wieder im Mittelfeld stehengeblieben?

Fang nicht mit dem Doberbashing an. 1. ist dann wieder einer böse, weil er ist ja so jung und es gibt keine besseren Österreich und bla... und 2. ist mittlerweile jedes Wort überflüssig. Ich blend den Kerl ab jetzt einfach aus, wenn ich Rapid schau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man darf nicht vergessen, dass geschlagene 4 Wochen Zeit sind um wieder in Form zu kommen :ears:

So gut kann Rapid gar nicht in Form kommen um auswärts gegen den HSV auch nur 1 Punkt zu holen, ausser der HSV ist dann schon durch und spielt mit der Reserve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fang nicht mit dem Doberbashing an. 1. ist dann wieder einer böse, weil er ist ja so jung und es gibt keine besseren Österreich und bla... und 2. ist mittlerweile jedes Wort überflüssig. Ich blend den Kerl ab jetzt einfach aus, wenn ich Rapid schau.

Das ist kein Bashing, sondern war eine Frage meinerseits, weil auf unserer rechten Abwehrseite wieder weit und breit niemand zu sehen war.

Der Rest der Mannschaft ist heute um absolut nichts besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

So gut kann Rapid gar nicht in Form kommen um auswärts gegen den HSV auch nur 1 Punkt zu holen, ausser der HSV ist dann schon durch und spielt mit der Reserve.

Aufgegeben werden nur Briefe :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.