SK Rapid - Hapoel Tel Aviv | 05.11.09


mazunte

Recommended Posts

erbärmlich. da soll sich jetzt jeder Rapidler der Salzburg so verhöhnt hat schämen

zumindest sollt jetzt ein für allemal schluss sein andere ö mannschften zu verhöhnen. jetzt hat wirklich jeder vermehrt in die scheisse gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Alles Gute euch Rapidlern und holt's noch kräftig Punkte für den österreichischen Koeffizienten heim. Es war ja nicht schlecht, was ihr bisher im EC so gezeigt habts! Jetzt drück ich die Daumen den nächsten beiden Ösi-Klubs!

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auch sehr realistisch nach den letzten 2 Partien! Abgesehen davon kann Rapid auch mit 2 Siegen ausscheiden, denn dann rächt sich evtl. das schlechte Torverhältnis.

das direkte verhätnis zählt und dann erst das torverhältnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn man Technik und Schnelligkeit/Spritzigkeit der israelischen Spieler mit jenen unserer Spieler vergleicht sind sie klar besser als unsere Spieler - ich kenne mich in der israelischen Liga natürlich nicht aus, kann ja sein, dass die 4 Mal eine tolle Tagesform erreicht haben und sonst auf unserem Ö-Liga-Niveau spielen - allein ich glaub's nicht.

Ich bin mir aber sicher das die Israelis nicht viel besser sind als wir, genausowenig wie Rapid besser is als der HSV. Sonst müssten die Israelis ja Gegner wie Aktobe usw an die Wand spielen. Gegen ein desaströses Celtic Glasgow hätten sie dann demnach auch 7:0 gewinnen müssen.

Ich bin enttäuscht und bin nichtmal Rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Auch sehr realistisch nach den letzten 2 Partien! Abgesehen davon kann Rapid auch mit 2 Siegen ausscheiden, denn dann rächt sich evtl. das schlechte Torverhältnis.

Ohne jetzt wirklich daran zu glauben muss ich dich dennoch korrigieren. Wenn wir gegen HSV und Celtic gewinnen sind wir aufgestiegen, ganz egal was der HSV im letzten Spiel noch macht. Es zählt in diesem Fall das direkte Duell und das hätten wir im Falle eines Sieges in Hamburg klar für uns entschieden.

Aber wie gesagt ist das nach der heutigen Leistung eher Science-Fiction :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Falsch. HSV könnte dann auch bestenfalls 10 Punkte haben und wäre wegen der direkten Duelle hinter Rapid.

Falsch, wenn alle 3 Mannschaften 10 Punkte haben, zählen alle direkten Duelle der 3 gegeneinander - da hätten alle 6 Punkte und das Torverhältnis kommt zum tragen.

Geht bei Celtic-Hapoel Remis, Rapid 2 Siege, HSV Sieg gegen Hapoel.

Im Moment Torverhältnis der 3 gegeneinander:

Rapid -4, HSV -1, Hapoel +5

Bei Sieg des HSV gegen Hapoel bestenfalls: Rapid -4, HSV 0, Hapoel +4

Ist gleichbedeutend, dass Rapid den HSV auswärts mit 2 Toren Unterschied besiegen muss (dann mehr geschossene Tore als der HSV).

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falsch, wenn alle 3 Mannschaften 10 Punkte haben, zählen alle direkten Duelle der 3 gegeneinander - da hätten alle 6 Punkte und das Torverhältnis kommt zum tragen.

Geht bei Celtic-Hapoel Remis, Rapid 2 Siege, HSV Sieg gegen Hapoel.

Im Moment Torverhältnis der 3 gegeneinander:

Rapid -4, HSV -1, Hapoel +5

Bei Sieg des HSV gegen Hapoel bestenfalls: Rapid -4, HSV 0, Hapoel +4

Ist gleichbedeutend, dass Rapid den HSV auswärts mit 2 Toren Unterschied besiegen muss (dann mehr geschossene Tore als der HSV).

hapoel wird die gruppe wohl mit mehr als 10 punkten gewinnen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist gleichbedeutend, dass Rapid den HSV auswärts mit 2 Toren Unterschied besiegen muss (dann mehr geschossene Tore als der HSV).

Wenn Rapid das Rückspiel gegen den HSV nicht verliert ist es wurscht wie viele Tore noch fallen, bei Punktegleichstand wird dann Rapid auf jeden Fall vor HSV sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Falsch, wenn alle 3 Mannschaften 10 Punkte haben, zählen alle direkten Duelle der 3 gegeneinander - da hätten alle 6 Punkte und das Torverhältnis kommt zum tragen.

Geht bei Celtic-Hapoel Remis, Rapid 2 Siege, HSV Sieg gegen Hapoel.

Im Moment Torverhältnis der 3 gegeneinander:

Rapid -4, HSV -1, Hapoel +5

Bei Sieg des HSV gegen Hapoel bestenfalls: Rapid -4, HSV 0, Hapoel +4

Ist gleichbedeutend, dass Rapid den HSV auswärts mit 2 Toren Unterschied besiegen muss (dann mehr geschossene Tore als der HSV).

Ist kein direkt realistisches Szenario wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Rapid das Rückspiel gegen den HSV nicht verliert ist es wurscht wie viele Tore noch fallen, bei Punktegleichstand wird dann Rapid auf jeden Fall vor HSV sein.

Nicht wenn Hapoel auch 10 Punkte hätte. Aber wie gesagt ist das alles reine Rechnerei, 4 Punkte könnten Rapid reichen, aber auch 6 nicht...

Die 4 Punkte Variante ist sicher realistischer: X gegen HSV und Sieg gegen Celtic bei Sieg Hapoels gegen den HSV.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.