FC BW Linz vs Flavia Solva


H.H.

Recommended Posts

Superkicker

endlich mal wieder ein spiel gegen die alte römerfestung. wie lange ist die letzte begegnung her?! sicher 14 jahre

FREITAG, 15.9.1995

FC LINZ - FLAVIA SOLVA 1:0 (1:0)

1200 Zuschauer

Tore: BRUNMAYR (42')

SAMSTAG, 13.4.1996

FLAVIA SOLVA - FC LINZ 0:2 (0:0)

400 Zuschauer

Tore: BRUNMAYR (54'), LINIMAIR (56')

Wir sind in dieser Saison 1. in der 1 Liga geworden und aufgestiegen.

Flavia ist dann in der nächsten Saison letzter geworden und schließlich durch die RLM in die LL Stmk durchgerumpelt - ich glaube die hatten sogar einen Konkurs oder Ausgleich zu bewältigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

FREITAG, 15.9.1995

FC LINZ - FLAVIA SOLVA 1:0 (1:0)

1200 Zuschauer

Tore: BRUNMAYR (42')

SAMSTAG, 13.4.1996

FLAVIA SOLVA - FC LINZ 0:2 (0:0)

400 Zuschauer

Tore: BRUNMAYR (54'), LINIMAIR (56')

Wir sind in dieser Saison 1. in der 1 Liga geworden und aufgestiegen.

Flavia ist dann in der nächsten Saison letzter geworden und schließlich durch die RLM in die LL Stmk durchgerumpelt - ich glaube die hatten sogar einen Konkurs oder Ausgleich zu bewältigen.

flavia solva auswärts gabs danach noch trara am grazer bhf, da das dortige derby am selben tag war, wenn ich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also rechne fix mit einem sieg!!

noch dazu müssen (angeblich) bei flavia 2 spieler eine gelbsperre absitzen.

Nein, du hast den Satz ausgesprochen! Rein gefühlt setzt es bei uns jedes Mal einen Punktverlust, wenn entweder im BW-Blatt oder im Forum wer vom Ausfall von gegnerischen Leistungsträgern gesprochen hat.

Aberglaube. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Nein, du hast den Satz ausgesprochen! Rein gefühlt setzt es bei uns jedes Mal einen Punktverlust, wenn entweder im BW-Blatt oder im Forum wer vom Ausfall von gegnerischen Leistungsträgern gesprochen hat.

Aberglaube. :hexe:

:laugh:

na aber ich kann dich beruhigen, ich weiß nicht ob die zwei spieler leistungsträger sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

.. gelöscht ..

seriöse wortwahl zum einen, und zum anderen würde ich gerne wissen inwieweit der sven dem verein geld kostet? entweder du weisst mehr als ich, dann erkläre es mir oder du bist einfach ein doim der irgendwas hier zum besten gibt. :ratlos:

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

kann heute wahrscheinlich nicht dabei sein......scheiss grippe!!!!! :mad:

hoffe aber trotzdem auf drei wichtige punkte und auf eine gute ausgangsposition für das frühjahr!

aber die steirer sind ja ganz gut....zumindest haben die den herren aus pasching im waldstadion ordentlich was zum auflösen gegeben.

wenn ich mich richtig erinnere hat der megaa..... :angry: franzi grad :angry: von der stärksten elf gesprochen, die bis dahin im vorort zu gast war.

@ grobelech: wieso haust auf den kantineur hin? was weisst du hier was wir nicht wissen! richtig viel geld hat uns die gebietskrankenkasse und das finanzamt gekostet.(das ist richtig ins eingemachte gegangen)...aber wieso der sven

aber trotzdem, das wichtigste heute ....drei punkte!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

was da franzl aus der vorstadt gesagt hat ist mir povidel.dass es gegen jede mannschaft schwierig ist hat man heuer ja oft genug gesehen.hoff die jungs wissen worums geht und machen uns zum vierten mal hintereinander eine freude.danach können sie sich auf ihrer feier,genauso wie ichs auf meiner machen werd,wegtuschen.

PRO NACHT DER LEGENDEN 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.