FC BW Linz vs Flavia Solva


H.H.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

mah bitte :aaarrrggghhh:

wieviel leute wollen jetzt noch seine aussage zitieren?????

wartet mal ab ob der sie auch begründen oder argumentieren kann, ansonsten hat sich das eh schon wieder erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mah bitte :aaarrrggghhh:

wieviel leute wollen jetzt noch seine aussage zitieren?????

wartet mal ab ob der sie auch begründen oder argumentieren kann, ansonsten hat sich das eh schon wieder erledigt.

Ja, da will ich sehen, wie er "den Juden" begründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

und aus jetzt.

ein klasser ausklang der herbstsaison.4 spiele-12 punkte und 13:2 torverhältnis.erinnert mich ein bisserl an längst vergangene zeiten.nur bei den elfern müssn wir uns etwas einfallen lassen.vielleicht ferserln?

und sogar die rauch-und kracherchoreographie der pickelgesichter hinter uns war auch amüsant.

werd jetzt mit den feierlichkeiten beginnen.prost.

auf bw und schicke titten

PRO NACHT DER LEGENDEN 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die Ähnlichkeit zwischen den Affen und HC ist schon verblüffend, da kann man schon auf solche Gedanken kommen.

was bist du eigentlich für ein kasper? wennst politisieren willst geh ins beisl? hast etwas zum thema spiel auch beizutragen oder warst eh nicht dort?

zum thema: also ich hab schon ziemlich schwarz gesehen nach dem 0zu1, dem vergebenen 11er und unserer unfähigkeit zu beginn...

zum glück leitete felkel, der mir heute sehr gut gefallen hat, die aufholjagd ein

gratulation auf jeden fall, somit darf man über den winter hoffen...

bearbeitet von H.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fantastisch, wir gewinnen 4x in Serie und ihr fetzts Euch über Avatare usw.

Echt schad, dass jetzt Pause ist und wir so viele Punkte verschenkt haben. Hoff, wir sind im Frühjahr ähnlich stark wie jetzt und zeigen konstant gute Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bist du eigentlich für ein kasper? wennst politisieren willst geh ins beisl? hast etwas zum thema spiel auch beizutragen oder warst eh nicht dort?

zum thema: also ich hab schon ziemlich schwarz gesehen nach dem 0zu1, dem vergebenen 11er und unserer unfähigkeit zu beginn...

zum glück leitete felkel, der mir heute sehr gut gefallen hat, die aufholjagd ein

gratulation auf jeden fall, somit darf man über den winter hoffen...

nö war heute nicht dabei, mit Fieber geh ich ungern zu den Spielen, des weiteren muss ich dir recht geben, aber ich hab mit dem Politisieren nicht angefangen.

back to the Topic: Der Sieg freut mich besonders für Felkel, der endlich mal zu treffen scheint. Nach den letzten Erfolgen darf man vom Titel auch wieder ein bisschen träumen. Wac wird auch mal einbrechen, ob Pasching aufsteigen darf oder absteigen muss entscheidet der Mann mit den größten Stimmungsschwankungen seit Menschengedenken. Bei den Grazern wirds eng bzgl erneuter Insolvenz.

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.