Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Ich bin in meiner langjährigen Erfahrung als Fussballfan ja vieles gewohnt, was die Leute an der Outlinie so an Fehlentscheidungen fabrizieren, aber das heute war Dreck³. Da kann ich über den Schiedsrichter gar nicht so viel schimpfen, denn was der Herr da draußen verbrochen hat geht auf keine Kuhhaut!

Spielerisch war's, wie meinerseits erwartet nicht die Offenbarung, aber auch nicht wirklich schlecht. Chancen waren auf unserer Seite genug vorhanden - bitter ist es nur, wenn der Wiggerl selbst die einfachsten Chancen nicht mehr macht. So leid es mir tut, aber in der aktuellen Verfassung ist er leider nicht mehr viel mehr wert als ein Mitläufer, da muss er schauen, dass er fitness- und formmäßig sein niveau zumindest über die nächsten Runden und über die Winterpause noch halten kann, aber schön langsam sehe ich seine Zeit ausklingen. Soll ja auch verdient sein, seine Zeit bei uns war schön genug. Bei Glasner hingegen glaube ich, dass er gerade noch einmal einen zweiten Frühling erlebt , der Vorstoß zum 1:0 war Klasse gemacht und hinten hält er sowieso prima dicht. :love:

Desweiteren auch sehr positiv: Nuhiu einmal mehr mit einer klassen Leistung, weil er nicht zuletzt enorm wichtig ist für unser Aufbauspiel, und mit lässigem Haken im Strafraum, der leider nicht belohnt wurde. Gebauer wirkte heute (zumindest beim völlig missglückten Abwurf) zwar nicht immer ganz auf der Höhe, war aber wenn er gefordert war einmal mehr ein verdammt souveräner Schlußmann - die Parade, als er den Schuß eines Kärntners noch aus der Ecke fischte war sowieso 1A! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Für mich ist dieser Sieg eine gefühlte Niederlage, so ein komisches Gefühl hatte ich überhaupt noch niemals nach einem Heimsieg.

Abgesehen davon, dass Drechsel das 2-0 machen MUSS MUSS MUSS, war das Schiriteam rund um den restlos überforderten "Neuling" Hameter (2. Bundesligaspiel) nahezu skandalös. Eigentlich muss dieser, speziell sein Assistent auf der Nordseite, sofort wieder abgestuft werden und wieder nur mehr ADEG pfeifen. Soviele Fehlentscheidungen, ich glaubs noch immer net.

Nuhiu bekommt einen Daumen nach oben, extrem cool wie er sich die Bälle stoppt, abschirmt und weiterverteilt. Gebauer war heute verunsichert (wie auch die restliche Abwehr, v.a. Burgstaller), die eine Weltklasseparade war lt. SR allerdings keine Parade, er hat zumindest auf Abstoß entschieden. Im Mittelfeld hat Mader immer irgendwas gemacht, seine Auswechslung eigentlich zu spät.

Positiv: Zuschauerzahl. Hab mit maximal 4500 gerechnet (Wetter, Gegner, Spielzeit, Tag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Schiedsrichter war mit dem eigentlich nicht schwierig zu pfeifendem Spiel überfordert (wenn auch von seinen Assisten oftmals in Stich gelassen) ... aber ok ... der ist ja quasi noch Lehrling ;) ... da es ja gut ausgegangen ist sei ihm verziehen ;)

trotz knapper Führung hatte ich heute nie wirklich das Gefühl dass wir dieses Spiel verlieren könnten ... freilich hätte ein überfälliges 2:0 die Sache wesentlich entspannter gestaltet

Gebauer bei seinen Ausschüssen/Auswürfen heute tlw. unsicher ... aber die wenigen Bälle die er halten musste dafür gewohnt grandios gehalten :)

Im Mittelfeld hat Mader immer irgendwas gemacht, seine Auswechslung eigentlich zu spät.

auch wenn ich ihn heute nicht so negativ gesehen habe ... gegen einen fitten Hacki wird er seinen Platz verlieren

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Positiv: Zuschauerzahl. Hab mit maximal 4500 gerechnet (Wetter, Gegner, Spielzeit, Tag).

für mich auch total überraschend.. wäre fast nicht mehr rechtzeitig ins stadion gekommen weil so lange schlangen bei den kassen waren.. nicht schlecht.. stimmung war aber trotzdem irgendwie komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

für mich auch total überraschend.. wäre fast nicht mehr rechtzeitig ins stadion gekommen weil so lange schlangen bei den kassen waren.. nicht schlecht.. stimmung war aber trotzdem irgendwie komisch

Welche Stimmung? Wenn man ab der 1. Minute mit irgendwelchen Dauergesängen beginnt, dann wird sich keine Stimmung entwickeln. Das Repertoire an Gesängen und Chants wird immer kleiner, es gibt überhaupt keine Abwechslung und an die Spielsituation wird sowieso schon lange nix mehr angepasst. Stimmung ist erst aufgrund der Fehlentscheidungen aufgekommen, sonst hätte man zwischendurch auch einschlafen können, wenns nicht so kalt gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

nunja, 1:0, drei punkte sinds

lieber so ne partie und gewinnen, als gut spielen und verlieren

spielerisch hätt ichs am beginn eigentlich besser gesehen als die letzten partien, da kam uns auch zugute, dass kärnten mitspielen wollte

wieso man danach genau gar nichts mehr gmacht hat weiß ich aber nicht

irgendwann kam man dann doch zu chancen, womit wir beim nächsten problem wären

irgendwann muss man die hundertprozentigen mal verwerten, sonst geht das noch mal ins auge, es werden auch wieder andere mannschaften nach ried kommen, solche die auch in der lage sind tore zu schießen

nacho geht gar nichts mehr zam :(

wiggerl :nein: das war wohl schwieriger den nicht zu machen

und nuhiu darf auch in den stanglpass reinrutschen und ihn ins leere tor befördern x/

am positivsten war neben den drei punkten wie schon erwähnt die zuschauerzahl, hätte nicht so viel erwartet

mah und sagt halt wer, dass ne umleitung is, warad auch fast zspät kumma

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

es war ein verdienter sieg, den uns unsere mannschaft aber auch weniger spannend hätte machen können. nämlich dann, wenn sie eine der schlussendlich doch nicht gerade wenigen chancen genützt hätte oder die kärntner nicht immer wieder mal phasenweise ins spiel hätte kommen lassen (vor allem zum ende der ersten halbzeit).

der schiri war wie schon von allen erwähnt absolut gruselig. aber auch unsere spieler haben mich teilweise geärgert, denn solche aktionen wie von burgstaller oder brenner müssen echt nicht sein. da riskiert man völlig unnötig eine rote karte. spielerisch war diesmal mader wieder eine niete, der eine sensationelle fehlpassquote aufweisen muss.

loben möchte ich dagegen nuhiu, der den ball stets sehr gut abdeckt und immer wieder torgefährlichkeit ausstrahlt. gut gefallen hat mir auch die zuschauerzahl, die gegen schwächere gegner und bei miesem wetter oft schon schlechter war. schade halt nur, dass da die stimmung nicht mithalten konnte, was angesichts der drögen dauergesänge auch kein wunder ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

uh la la, ist wieder wiggerlbashingzeit? mitläufer sehen für mich anders aus. und dass er den sitzer verhaut, war von anfang an klar, als er den ball angenommen hat. wer neben mir gestanden ist (und zeit hatte sich vom spielfeld abzuwenden ;-) ), hat schon gesehen, dass ich abgewunken habe. somit hab ich mich dann auch gar nicht mehr geärgert, dass er ihn nicht rein kriegt. die wahre tragik ist ja, dass der zweiergoalie heute eine wirklich starke partie gespielt hat. ich hätt ihm ja 3 eiertürln gegönnt dem tr...

egal, wir haben drei punkte. bei dem scheißwetter und diesem gegner kann man sich keinen zauberfußball erwarten. und mit ein wenig mehr glück schlagen wir die kärntner trotzdem mit 3 toren unterschied. anyway, me = happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

1)Des war des erste mal seit ewigkeiten, dass bei "Steht auf wenn ihr reider seit" konsequent das ganze stadion sitzengeblieben is :aaarrrggghhh:

2)Irgendwie war heit wirkli a komische stimmung :nope:

3) 3 Punkte san halt wichtig, und wahrscheinli haben die letzten 3:0 heimerfolge viele leut motiviert, oder man hat heute überdurchschnittlich viele Karten an Fußballvereine verschenkt. I glaub do kummt beides zam. Fast 6000 bei diesen Bedingungen is nääät schlecht :super:

Hat aber nix bracht,... siehe 2) x/

4) NUHIU ohuoh,..... NUHIU ohuoh,...... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mein gott, lauter gloryhunter in ried. zu null gewonnen, 3 punkte gemacht, somit den abstand zum abstiegsplatz ins schier unendliche vergrößert, zudem den abstand zu den internationelen startplätzen verringert - wer da noch jammern kann, kann sich gleich einen violetten schal kaufen. und wird sich dort sogar in guter gesellschaft wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also, ich habe den Wiggerl gestern vor allem in Halbzeit 1 als sehr spielfreudig empfunden. Das er die Großchance nicht verwertet hat, sei ihm an dieser Stelle verziehen.

Die letzten 4 Heimspiele gewonnen, was will man mehr!

Die Paschinger waren gestern ein guter Gegner und hätten sich durchaus ein halbes Pünktchen verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also, ich habe den Wiggerl gestern vor allem in Halbzeit 1 als sehr spielfreudig empfunden. Das er die Großchance nicht verwertet hat, sei ihm an dieser Stelle verziehen.

Die letzten 4 Heimspiele gewonnen, was will man mehr!

Die Paschinger waren gestern ein guter Gegner und hätten sich durchaus ein halbes Pünktchen verdient.

Da passt das hier perfekt dazu :feier:

An der Leistung gestern war eigentlich nichts auszusetzen, Chancen wurden herausgespielt, hinten ist man größtenteils ordentlich gestanden und gekämpft wurde auch.

Es gibt halt so Spiele da machst aus 15 Chancen nur ein Tor oder gar keins, dann gibts wieder welche da führst nach den ersten 3 Chancen mit 3:0. Gestern war halt die erste Variante der Fall.

Ich seh vorallem die positiven Seiten:

- zu null daheim gewonnen

- halbwegs ansprechende Leistung

- zu hause nun schon wieder mit einer Serie von 4 Siegen

- Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößert

- Boden nach vorne gutgemacht

Da ist mir auch wurscht ob ein Wiggerl den nicht reinmacht, was zählt sind die 3 Punkte :super:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

nunja, 1:0, drei punkte sinds

lieber so ne partie und gewinnen, als gut spielen und verlieren

spielerisch hätt ichs am beginn eigentlich besser gesehen als die letzten partien, da kam uns auch zugute, dass kärnten mitspielen wollte

wieso man danach genau gar nichts mehr gmacht hat weiß ich aber nicht

irgendwann kam man dann doch zu chancen, womit wir beim nächsten problem wären

irgendwann muss man die hundertprozentigen mal verwerten, sonst geht das noch mal ins auge, es werden auch wieder andere mannschaften nach ried kommen, solche die auch in der lage sind tore zu schießen

nacho geht gar nichts mehr zam :(

wiggerl :nein: das war wohl schwieriger den nicht zu machen

und nuhiu darf auch in den stanglpass reinrutschen und ihn ins leere tor befördern x/

am positivsten war neben den drei punkten wie schon erwähnt die zuschauerzahl, hätte nicht so viel erwartet

mah und sagt halt wer, dass ne umleitung is, warad auch fast zspät kumma

;)

Ich konnte leider nicht ins Stadion, und da das Spiel weder im ORF noch sonst wo zu sehen war ( gab es eigentlich irgendeine Berichterstattung ) kann ich leider nichts zum Spiel sagen :aaarrrggghhh: Hauptsache jedes scheiss Schirennen wird übertragen!!

In Deutschland wird mehr von der Regionalliga berichtet als bei uns von der Bundesliga!! Ich finde das mehr als lächerlich!! Aber wir haben drei punkte :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hundskick und 1:0 für ried!

irgend ein hineingewurstelter ball wirds wohl sein!

owa is ja wurst! :augenbrauen:

*ggg*

der prophet ist unter uns.... :allaaah:

Edit: irgendwie habn de in der krone (bitte kein kommentar) einen an der waffel :hää?deppat?:

.... SR Hameter (fehlerlos) :laugh:

unglaublich!

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten