Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Rainman80 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn ihr nächstes Jahr international spielt, braucht ihr ohnehin einen grösseren Kader.

Jo, aber in dem Kader sollten halt auch Spieler sein, die tatsächlich noch spielen können, und keine Leitgebs.

wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Bei seinem körperlichen Zustand wär such gratis umsonst.

Eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Leitgeb wird heute in der Krone zitiert, dass es nach der Saison Gespräche mit Vereinsführung gibt und er gern noch ein Jahr anhängen würde. Danach könnte er sich einen Job (Scout) bei uns sehr gut vorstellen.

Also wenn er jetzt bis Saisonende halbwegs fit bleibt, würde ich schon noch ein Jahr mit ihm verlängern. Vor allem im Hinblick auf mögliche Abgänge im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
barracuda schrieb vor 6 Minuten:

Klingt diesmal erstmals gar nicht so, als würde er zurück nach Graz wollen.

Ich glaube, der Wechsel nach Graz hat sich mit dem Abgang von Foda erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RotWeißRot schrieb Gerade eben:

Ich glaube, der Wechsel nach Graz hat sich mit dem Abgang von Foda erledigt.

Kann schon sein, nur er klang in all den Jahren schon sehr Graz-verbunden. In diesem Artikel klingt das etwas anders. Mich würd's ja nicht stören, wenn er wenigstens so eine Rolle wie Zickler oder Gustafsson inne hätte. Im Gegenteil, es würde mich sogar sehr freuen, wenn er da bliebe. Am liebsten am Feld, aber wenn's nicht geht, zumindest so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was hat Leitgeb, warum wird er nicht wirklich mehr fit. Oder ist bei ihm die Abnützung einfach stärker als bei anderen da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zidane001 schrieb Gerade eben:

Was hat Leitgeb, warum wird er nicht wirklich mehr fit. Oder ist bei ihm die Abnützung einfach stärker als bei anderen da?

Hauptsächlich sein Knie. Und er wird langsam ein alter Mann ;) Aber was er jetzt gegen Klagenfurt gezeigt hat, seine Pässe sind immer noch ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Leiti als Scout kann ich mir auch nicht vorstellen :davinci:

Leiti wird ja im April auch erst 33. Da bin ich gespannt, ob er mit dem eigentlich noch jungen Alter die Schuhe an den Nagel hängen würde, wenn man ihm jetzt einen Job im Verein anbietet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Leiti als Scout kann ich mir auch nicht vorstellen :davinci:

Echt nicht?

Ich kann ihn mir als (Co-, Jugend)Trainer überhaupt nicht vorstellen, aber als Scout für z.B. Nachwuchs in der Stmk schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag