lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2018 Rainman80 schrieb vor 23 Minuten: Wenn ihr nächstes Jahr international spielt, braucht ihr ohnehin einen grösseren Kader. Jo, aber in dem Kader sollten halt auch Spieler sein, die tatsächlich noch spielen können, und keine Leitgebs. wuschal schrieb vor 3 Minuten: Bei seinem körperlichen Zustand wär such gratis umsonst. Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2018 Leitgeb wird heute in der Krone zitiert, dass es nach der Saison Gespräche mit Vereinsführung gibt und er gern noch ein Jahr anhängen würde. Danach könnte er sich einen Job (Scout) bei uns sehr gut vorstellen. Also wenn er jetzt bis Saisonende halbwegs fit bleibt, würde ich schon noch ein Jahr mit ihm verlängern. Vor allem im Hinblick auf mögliche Abgänge im Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. März 2018 Krone: Spoiler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. März 2018 Klingt diesmal erstmals gar nicht so, als würde er zurück nach Graz wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2018 barracuda schrieb vor 6 Minuten: Klingt diesmal erstmals gar nicht so, als würde er zurück nach Graz wollen. Ich glaube, der Wechsel nach Graz hat sich mit dem Abgang von Foda erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. März 2018 RotWeißRot schrieb Gerade eben: Ich glaube, der Wechsel nach Graz hat sich mit dem Abgang von Foda erledigt. Kann schon sein, nur er klang in all den Jahren schon sehr Graz-verbunden. In diesem Artikel klingt das etwas anders. Mich würd's ja nicht stören, wenn er wenigstens so eine Rolle wie Zickler oder Gustafsson inne hätte. Im Gegenteil, es würde mich sogar sehr freuen, wenn er da bliebe. Am liebsten am Feld, aber wenn's nicht geht, zumindest so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Was hat Leitgeb, warum wird er nicht wirklich mehr fit. Oder ist bei ihm die Abnützung einfach stärker als bei anderen da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. März 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Was hat Leitgeb, warum wird er nicht wirklich mehr fit. Oder ist bei ihm die Abnützung einfach stärker als bei anderen da? Hauptsächlich sein Knie. Und er wird langsam ein alter Mann Aber was er jetzt gegen Klagenfurt gezeigt hat, seine Pässe sind immer noch ein Traum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. März 2018 Es muss nicht nur Leiti wollen, es muss auch der Verein wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 Und genau dazu besteht sportlich eigentlich keine Notwendigkeit mehr. Eine erneute Verlängerung wäre mMn eher ein Freundschaftsdienst an einen absolut verdienten Spieler, etwas für Fußballromantiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 Leiti als Scout kann ich mir auch nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Leiti als Scout kann ich mir auch nicht vorstellen Leiti wird ja im April auch erst 33. Da bin ich gespannt, ob er mit dem eigentlich noch jungen Alter die Schuhe an den Nagel hängen würde, wenn man ihm jetzt einen Job im Verein anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Leiti als Scout kann ich mir auch nicht vorstellen Echt nicht? Ich kann ihn mir als (Co-, Jugend)Trainer überhaupt nicht vorstellen, aber als Scout für z.B. Nachwuchs in der Stmk schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2018 So gern ich ihn mag, aber bei uns im Mittelfeld wird das nix mehr. Für die paar Spiele, braucht man ihn nicht verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. März 2018 mrbonheur schrieb vor 29 Minuten: Leiti als Scout kann ich mir auch nicht vorstellen Sowas wie Roman Szewczyk als Scout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts