RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2010 http://www.facebook.com/pages/Christoph-Leitgeb/164239848793?ref=mf Leitgeb verlängert laut seiner fb-Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2010 super Quelle @Verlängerung: freut mich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2010 Und was ist die Quelle des Facebook-Heinis, der die Leitgeb-Seite erstellt hat? Wird ja hoffentlich stimmen, aber die inoffiziellen Facebook-Seiten sind so schlecht. Die Seiten von Svento oder Schwegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2010 Und was ist die Quelle des Facebook-Heinis, der die Leitgeb-Seite erstellt hat? Wird ja hoffentlich stimmen, aber die inoffiziellen Facebook-Seiten sind so schlecht. Die Seiten von Svento oder Schwegler Svento im Dialekt Ich würd meine eigene Seite machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2010 http://www.laola1.at/429+M5ed42d8ddec.html Soviel zur Vertragsverlängerung auf Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. März 2010 http://www.laola1.at/429+M5ed42d8ddec.html Soviel zur Vertragsverlängerung auf Facebook Alles andere als eine Verlängerung wäre nicht gut für Leitgeb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) http://www.laola1.at/429+M5ed42d8ddec.html Soviel zur Vertragsverlängerung auf Facebook Alles andere als eine Verlängerung wäre nicht gut für Leitgeb! Bei Mönchengladbach kann er sich die EL abschminken. Von daher sehe ich, wenn kein halbwegs berühmter Verein dabei ist - was ich angesichts Leitis Auf und Abs und geringer Torgefährlichkeit glaube - einen Verbleib als sehr wahrscheinlich an. Andererseits ist er in der dt. BL mehr im Fokus und hat dort gegen die Top-Vereine mehr Topspiele als heuer in der EL. bearbeitet 2. März 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2010 http://www.laola1.at/429+M5ed42d8ddec.html Soviel zur Vertragsverlängerung auf Facebook Alles andere als eine Verlängerung wäre nicht gut für Leitgeb! und warum das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Alles andere als eine Verlängerung wäre nicht gut für Leitgeb! und warum das?? Weil Leitgeb eher ein schüchterner Typ ist und eine lange Eingewöhnungsphase braucht um Leistung zu zeigen! Ob er einen Verein im Ausland findet, der im diese Zeit einräumt, wage ich zu bezweifeln. Einen Wechsel zu einem Verein, der vermutlich nicht international vertreten ist und primär nicht Absteigen als Ziel vorgibt, als sportlichen Aufstieg zu werten - halte ich für gewagt! bearbeitet 2. März 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. April 2010 Wie schon im Gerüchte-Thread geschrieben wurde, wird Leiti wahrscheinlich bis 2012 verlängern. Mich freut es, er ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Jetzt müssen wir nur mehr auf die offizielle Bestätigung der Meldung warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. April 2010 LEITI BLEIB BEI UNS!!!! Ich glaube, dass er einfach mal CL spielen will. Und sei ma sich ehrlich, chelsea wird ihn beispielsweise noch nicht wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. April 2010 ich glaub überhaupt, dass die kicker ganz zufrieden sind bei uns bis auf vonlanthen fallen mir keine ein, die "freiwillig" weggegangen sind... hoffma halt, dass auch der jankobua bei uns bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. April 2010 was auch sicher mit der Gehaltssituation zu tun hat Soll natürlich das Umfeld und die Ambitionen des Vereins nicht relativieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. April 2010 Transfermarkt.at bezieht sich auf die heutige Kronenzeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. April 2010 Transfermarkt.at bezieht sich auf die heutige Kronenzeitung Allerdings ist die Krone in Sachen Vertragssituationen meist gut informiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts