SC Wiener Neustadt vs Red Bull Salzburg


Capo
 Share

Recommended Posts

V.I.P.
So, 08.11.2009, 18:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Magna Wr.Neustadt auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Magna Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg:
3,70 - 3,20 - 1,70




Nach dem Sieg gegen die Austria blick ich wieder etwas positiver in die zukunft und hoffe das wir auch Salzburg daheim biegen können mein Tipp für Sonntag 2:1

SC Tore: Aigner, Wolf Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

Nach dem Sieg gegen die Austria blick ich wieder etwas positiver in die zukunft und hoffe das wir auch Salzburg daheim biegen können mein Tipp für Sonntag 2:1

SC Tore: Aigner, Wolf

gewagter tipp, ich hoffe er geht in erfüllung !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Hey friedrich, cool, dein neuer Avatar!

Wir haben gegen die Salzburger schon mal gepunktet, das sollte nochmal möglich sein. Ich wiederhole mich, aber ich glaube wir sind im Aufwärtstrend. (Habe ich vor dem Ried-Spiel gesagt, aber die Niederlage war ein Ausrutscher)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

Hey friedrich, cool, dein neuer Avatar!

das sc-wappen liegt auf der blau umgeärbten südstaatenflagge.

wir neustädter sind ja im süden niederösterreichs und die hauptsadt st.pröllten wurde uns ja aufgezwungen. daher dieser avatar.

bemühe mich auch, dieses > logo < auf eine grössere fahne zu übertragen, damit auf der west auch mal was weht ! :lol:

Edited by friedrich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Ich überlege auch, ob ich mir das Spiel interessenshalber ansehe.

Habe heute in der Geschäftsstelle angerufen: Es gibt noch ausreichend Sitzplatzkarten für die Westtribüne!

Muss mich noch entscheiden, denn am Samstag unterstütze ich meine Mattersburger beim Heimspiel gegen Kapfenberg und ob mein Geldbörserl ein zweites Spiel am Wochenende verkraftet, muß kurzfristig erwägt werden.

Ein Sieg ist möglich, wenn die Salzburger von der Europa League ein bisschen müde sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

red bull salzburg wollte einen platztausch wegen einer messe in salzburg. die polizei konnte für die 2 ereignisse nicht genügend personal ' auftreiben ' !

Share this post


Link to post
Share on other sites

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

mal eine kleine frage zum thread titel...

warum schreibt ihr sc wiener neustadt vs red bull?

und nicht "sc magna wiener neustadt vs red bull salzburg"?

oder einfach nur neustadt gegen salzburg?

ist zwar nur ein kleines detail.

aber.. so ists halt ;-)

wollte der threadöffner da was nicht wahr haben? :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

unser verein ist immer der "kommerz verein" aber unser stadion ist nicht von oben bis unten mit werbung zugepflastert und bei uns ratscht der sprecher nicht 15min pause mit werbung runter.... :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Seltsame

Warum spielt ihr gegen RBS eigentlich beide Heimspiele im Herbst, und die beiden Auswärtsspiele im Frühjahr? Hat das einen bestimmten Grund?

An diesem Wochenende ist die GAST-Messe (eine der größten Gastronomiemessen Europas) in Salzburg, da wird jeder Parkplatz benötigt.

Ob wirklich zu wenig Exekutivbeamte verfügbar sind, weiss ich nicht - könnte mir das aber vorstellen (Planquadrat). Der Hauptgrund ist aber die Parkplatzsituation.

Edited by ellobo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

mal eine kleine frage zum thread titel...

warum schreibt ihr sc wiener neustadt vs red bull?

und nicht "sc magna wiener neustadt vs red bull salzburg"?

oder einfach nur neustadt gegen salzburg?

ist zwar nur ein kleines detail.

aber.. so ists halt ;-)

wollte der threadöffner da was nicht wahr haben? :v:

mal ne kleine frage zu deinem nickname...

warum schreibts du REDS-Kapfenberg?

und nicht Spamming Troll?

oder einfach Dodl?

is zwar nur ein kleines detail.

aber.. so ists halt ;-)

wollte der account-inhaber da was nicht wahrhaben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

mal ne kleine frage zu deinem nickname...

warum schreibts du REDS-Kapfenberg?

und nicht Spamming Troll?

oder einfach Dodl?

is zwar nur ein kleines detail.

aber.. so ists halt ;-)

wollte der account-inhaber da was nicht wahrhaben?

:nein:

Zum Spiel: Mit einer guten Leistung is alles möglich, tippen würd i auf a knappe Niederlage oder x.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.