SC Wiener Neustadt vs Red Bull Salzburg


Capo

Recommended Posts

V.I.P.

mal eine kleine frage zum thread titel...

warum schreibt ihr sc wiener neustadt vs red bull?

und nicht "sc magna wiener neustadt vs red bull salzburg"?

oder einfach nur neustadt gegen salzburg?

ist zwar nur ein kleines detail.

aber.. so ists halt ;-)

wollte der threadöffner da was nicht wahr haben? :v:

weil auch der thread sc wiener neustadt heisst wieso schreibt ihr nicht bei euren vor und nachberichtun usw superfund dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

weil auch der thread sc wiener neustadt heisst wieso schreibt ihr nicht bei euren vor und nachberichtun usw superfund dazu?

bei uns steht auch "Sc Wiener Neustadt vs KSV"?

bzw RB Salzburg vs Sv Kapfenberg. wo ist da is problem? ;)

aber der öffner POCHT gerade zu auf RedBull :x:x

mal ne kleine frage zu deinem nickname...

warum schreibts du REDS-Kapfenberg?

und nicht Spamming Troll?

oder einfach Dodl?

is zwar nur ein kleines detail.

aber.. so ists halt ;-)

wollte der account-inhaber da was nicht wahrhaben?

und was bist du eigentlich für ein provokanter dodl?

hat dir deine mama deinen kakao nicht zum computer gebracht, dass du so selten blöd auf eine normale frage reagierst?

war eine ganz normale frage, wieso der fredlöffner, das Redbull so hervor hebt, aber Magna mal ganz dezent untern tisch kehrt.

genau durch solche aussagen, werdet ihr vl noch zum altach der jetzigen saison. die haben sich voriges jahr mit ihren provokanten aussagen auch keine freunde gemacht ;-)

-----

@ capo, zündelts brav ;-) und ich wünsch euch trotzdem, dass ihr die bullen besiegt, ganz einfach, weil ihr sicher das zeug dazu habt ;-) :v:

@ moriturus. dodl :finger:

problem damit, dass ich ein problem mit unnötige posts hab?

fällst du eigentlich in die kategorie internethool, oder...?

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ moriturus. dodl :finger:

fällst du eigentlich in die kategorie internethool, oder...?

:clap:

topic:

wär mir nicht unrecht, wenn rb bei uns sowas wie eine auswärtsschwäche entwickelt.

trotzdem tip: 0:1 oder 1:2

und was bist du eigentlich für ein provokanter dodl?

hat dir deine mama deinen kakao nicht zum computer gebracht, dass du so selten blöd auf eine normale frage reagierst?

war eine ganz normale frage, wieso der fredlöffner, das Redbull so hervor hebt, aber Magna mal ganz dezent untern tisch kehrt.

genau durch solche aussagen, werdet ihr vl noch zum altach der jetzigen saison. die haben sich voriges jahr mit ihren provokanten aussagen auch keine freunde gemacht ;-)

weils nervt, ganz einfach. wenn sich ein salzburger abfällig drüber äußert, würd ichs ja noch verstehn, aber du??

ich seh keinen sinn darin, sich in themen, die einem subjektiv eigentlich blunzn sein könnten, ohne konstruktive beiträge durch klassisches ungutsein hervor zu tun.

wennst mich deswegen für nen internethool hältst, von mir aus. ich halt auch nicht sonderlich viel von dir. kann sich aber durchaus ändern, falls ich merk, dass wir einfach aneinander vorbei geredet haben.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

@REDS-Kapfenberg

Das kommt halt durch den Realitätsverlust, den die Magnerianer schwerst erlitten haben. ;) Bin ich froh, dass Salzburg spielt und nicht der Vorstand von Red Bull.

Spaß bei Seite, den Sieg von SC Magna Wiener Neustadt gegen die Austria sollte man nicht so überbewerten. Angesichts der Tabelle ist ein Auswärtssieg Pflicht und auch machbar. Außerdem kann von einer Auswärtsschwäche keine Rede sein.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

:clap:

topic:

wär mir nicht unrecht, wenn rb bei uns sowas wie eine auswärtsschwäche entwickelt.

trotzdem tip: 0:1 oder 1:2

weils nervt, ganz einfach. wenn sich ein salzburger abfällig drüber äußert, würd ichs ja noch verstehn, aber du??

ich seh keinen sinn darin, sich in themen, die einem subjektiv eigentlich blunzn sein könnten, ohne konstruktive beiträge durch klassisches ungutsein hervor zu tun.

wennst mich deswegen für nen internethool hältst, von mir aus. ich halt auch nicht sonderlich viel von dir. kann sich aber durchaus ändern, falls ich merk, dass wir einfach aneinander vorbei geredet haben.

:winke:

wie ich schon 10 mal sagte, ich wollt einfach fragen, wieso man den einen Sponsor so hervorhebt und den andren so untern Tisch kehrt.

das hat weder was mit ungut sein ztun, noch mit abfällig drüber äußern..

ist ja mittlerweile auch egal 8P

du kannst auch fragen, warum wir unsren sponsor nicht angeben.

weil uns der sponsor nicht interessiert, ob magna euch sponsort, oder puntigamer bier sturm graz. ist einfach so sche*ß egal, oder? ;)

denn wir wissen alle, dass ohne sponsorengelder nix gehen würde ;-)

da kannst tradition noch so hoch halten. das ist einfach fakt!

aber wie gesagt, ging einfach drum, wieso beim einen hervorgehoben, beim andren runtergespielt ;-)

:v:

kann gut sein, dasman vorbei geredet hat aneinander ;-) :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die auswärtsschwäche war auch eigentlich mein wunschdenken. :busserl:

zu magna: glaubst, uns is das nicht bewusst und den meißten ein dorn im aug?

wie ich schon 10 mal sagte, ich wollt einfach fragen, wieso man den einen Sponsor so hervorhebt und den andren so untern Tisch kehrt.

das hat weder was mit ungut sein ztun, noch mit abfällig drüber äußern..

ist ja mittlerweile auch egal 8P

du kannst auch fragen, warum wir unsren sponsor nicht angeben.

weil uns der sponsor nicht interessiert, ob magna euch sponsort, oder puntigamer bier sturm graz. ist einfach so sche*ß egal, oder? ;)

denn wir wissen alle, dass ohne sponsorengelder nix gehen würde ;-)

da kannst tradition noch so hoch halten. das ist einfach fakt!

aber wie gesagt, ging einfach drum, wieso beim einen hervorgehoben, beim andren runtergespielt ;-)

:v:

kann gut sein, dasman vorbei geredet hat aneinander ;-) :v:

in diesem falle: verzeih mein voreiliges blöd angehn. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

@REDS-Kapfenberg: Du wahrst nicht der Einzige, der sich das gedacht hat! Aber lassen wir das, bevor wieder einer aushagelt...

Zum Spiel: Wir sicher schwer gegen euch werden. Hat man ja schon im August gesehen beim 1:1. Einen Sieg kann man nicht wirklich erwarten, aber natürlich drauf hoffen. :)

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weil auch der thread sc wiener neustadt heisst wieso schreibt ihr nicht bei euren vor und nachberichtun usw superfund dazu?

RB Salzburg wäre besser gewesen Magna-Capo, aber es ist in diesem Unterforum sowieso unbedeutend, ob man hier richtig differenziert.

...

Zum Spiel: Wir sicher schwer gegen euch werden. Hat man ja schon im August gesehen beim 1:1. Einen Sieg kann man nicht wirklich erwarten, aber natürlich drauf hoffen. :)

Gut, dass wir das 2te Auswärtsspiel jetzt schon absolvieren, wo es wieder leistungsmäßig bergauf geht. Ich hoffe doch sehr, dass wir diesmal siegen!

Im Hinspiel hatten wir noch nicht Afolabi und Schiemer war nicht in Form.

Also auf gehts Burschen, macht die Wr. Neustädter fertig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

RB Salzburg wäre besser gewesen Magna-Capo, aber es ist in diesem Unterforum sowieso unbedeutend, ob man hier richtig differenziert.

eben seh ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.