SC Wiener Neustadt vs Red Bull Salzburg


Capo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

will ja ned provozieren und eig gehts mich ja nix an, aber ich kann nicht anders: an die magna-hasser, ihr wissts aber schon, dass ihr ohne magna nie und nimmer im die bundesliga gekommen wärt?? ohne magna wärt ihr noch immer in der 2.LL und hättet gegner wie absdorf und leobendorf statt salzburg und rapid...

naja ich bin wieder weg, viel glück heute und nehmt den dosen punkte ab ;D

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

falsch: ohne magna wären wir nicht in der 2.LL , es würde den SC gar nicht mehr geben also was is euch lieber? ein sc mit magna oder gar keiner?

es nervt langsam ein wenig...

on topic:

hab mich ein wenig regeneriert, also

[X]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin vor allem schon auf die Aufstellung gespannt.

Tippe darauf, dass wieder Gercaliu und Reiter im defensiven MF spielen. Obwohl, es soll angeblich Grünwald wieder fit sein. Vielleicht wird ja in der 2. HZ gewechselt. Links im MF tippe ich wieder auf Simkovic und rechts auf Wolf. Im Sturm Kuljic und Aigner.

In der Verteidigung könnte Johana wieder fit sein (statt Ramserl oder Kostal?). Links Klapf und rechts Ari ist eh klar.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe diese Woche in der Krone gelesen das Aigner an Grippe erkrankt und Kuljic einen Hexenschuss erlitten hat. :=

Kuljic wird zwar wieder fit sein denke aber das Kurtisi an seiner Seite beginnt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.