Recommended Posts

ASB forever

Ich denke, der wird uns weiterhelfen. Schlechter als Alduneris kann der in der IV kaum sein. Zudem gestanden und erfahren, da kann der Margreitter evt auch noch profitieren.

Für mich aber ein kurzfristiger Transfer, Hamann wollte ihn ja nicht.

Hamann wollte Aufhauser nicht

Hamann wollte Vujic nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schaut schon aus als ob Salmutter das Gehaltstascherl stark strapaziert hat, sonst würd der Aufhauser ned von den Bullen kommen, i glaub jetz geht si nu a Stürmer ah aus :allaaah:

Winterzeit ist Transferzeit. Nachdem tagelanges Rätselraten über einen Prettenthaler-Transfer zum LASK vorherrschte, kam kurz vor Mitternacht heute Montag Bewegung ins Transferkarusell. Der Linksverteidiger der Grazer verlässt den SK Sturm Graz wie erwartet in Richtung Linz. Im Gegenzug wechselt der in Oberösterreich in Ungnade gefallene Klaus Salmutter zurück zu den Blackies und unterschrieb vorerst bis Mai 2010. Dies bestätigte Sturm Graz vor wenigen Sekunden.

Mai 2010 is auch a bisserl komisch - so lang wird er vermutlich dem Lask noch auf der Tasche liegen?! :ratlos:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Ich hab noch immer einen Wunsch !!!

BITTE EICHEL HOL UNS NU AN STÜRMER !!!!!!!!

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

jetzt hätt ma mal einen der´s leder auch nach einem eckball in die maschen befördern kann.

Ich freue mich schon auf die i i i i i Interviews m m m mit Aufhaus s s s e r :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Schaut schon aus als ob Salmutter das Gehaltstascherl stark strapaziert hat, sonst würd der Aufhauser ned von den Bullen kommen, i glaub jetz geht si nu a Stürmer ah aus :allaaah:

Winterzeit ist Transferzeit. Nachdem tagelanges Rätselraten über einen Prettenthaler-Transfer zum LASK vorherrschte, kam kurz vor Mitternacht heute Montag Bewegung ins Transferkarusell. Der Linksverteidiger der Grazer verlässt den SK Sturm Graz wie erwartet in Richtung Linz. Im Gegenzug wechselt der in Oberösterreich in Ungnade gefallene Klaus Salmutter zurück zu den Blackies und unterschrieb vorerst bis Mai 2010. Dies bestätigte Sturm Graz vor wenigen Sekunden.

ja das betrifft uns ja nicht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kriegen wir jetzt weniger Tore, aber wer schießt für UNS welche.

Verflixt - schon wieder war wer schneller

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

...Rene möchte mit dem LASK über kurz oder lang wieder international spielen und in Österreich eine der Top-4-Mannschaften sein."

Der Satz, gefällt mir ja am besten... (laola1.at)

jetzt ist nicht nur mehr in salzburg was großes am entstehen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

einen stürmer noch und der abend is besser gelaufen als ich es mir erträumt habe...2 gestandene verteidiger, genau das brauchen wir jetzt. echt mal beruhigend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag