Recommended Posts

ich denke du unterschätzt vujic.

ein spieler der für red bull salburg amateure laut wikipedia in 58 spielen 22 tore erzielt hat und über regionalliga, adeg-liga und auslandserfahrung (belgien, griechenland)en masse verfügt ist also nur einen tick besser als eure amateure stürmer?

warum schreit ihr dann überhaupt nach neuverpflichtungen? baut eure amateure ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke du unterschätzt vujic.

ein spieler der für red bull salburg amateure laut wikipedia in 58 spielen 22 tore erzielt hat und über regionalliga, adeg-liga und auslandserfahrung (belgien, griechenland)en masse verfügt ist also nur einen tick besser als eure amateure stürmer?

warum schreit ihr dann überhaupt nach neuverpflichtungen? baut eure amateure ein.

Damit hast wohl nicht ganz unrecht. Dennoch ists seltsam dass man seinen Vertrag bereits nach einem halben Jahr wieder auflöst. Man sieht nicht wirklich was sich da die letzten Monate entwickelt hat, macht mich auch ein bisschen skeptisch. Punkto Erfahrung ist er aber unseren "Juniors" mit Sicherheit voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, das er wohl für seine gehaltsvorstellungen zu wenig leistung in relation bringt.

man braucht sich nur die verein ab seinem abgang vom lask anzusehen. er ging zum V, weil wir damals sicher gut gezahlt haben und 100%ig um den meister mitspielten. kaum war ein finanziell besseres angebot da (mechelen damals glaube ich zwangsabstieg in liga 3 und wollten sofort den durchmarsch anpeilen) war er auch shcon wieder weg. mechelen vergeigte denke ich den aufstieg, musste den kader verkleinern (ergo weniger bezahlen) war er schon bei Pasching, die damals alle mit dem geld erschlugen. von dort zu schwanenstadt, die auch ein grössenwahnsinniger verein waren.

die einzigen die sich den vujic in österreich noch leisten konnten, war red bull, die ihn auch unter vertrag nahmen. (edit: leisten konnten ihn sich sicher mehr, aber im gehaltsgefüge mitschwimmen konnte er nur dort. jeder andere verein wird für das geld von vujic wohl mehr erwarten. bei salzburg wars wurscht. vielleicht explodiert er ja einmal...)

als ihm bewusst wurde, das er dort niemals an den ersten stürmern vorbeikommen wird, wechselt er halt wieder irgendwohin ins ausland. diesmal in die 2te griechische liga.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte nicht Hassler! Dessen Trefferquote war ja ähnlich schlecdht, wie die vom Slowenen Osterc!Nun gut, er ist ein paar Jahre älter, reifer und vielleicht auch etwas torgefährlicher geworden! Aber was solls, wir müssen ohnehin jeden Stürmer verpflichten, der irgendwo zu haben ist und sichbereit erklärt für den LASK aufzulaufen. (Tut mir leid, aber momentan wird das keiner machen, die sind ja nicht komplett wirr). Eins steht fest, mit Mayrleb und Skuletic kannst du de facto keine halbe Saison bestreiten! Die Gründe für diese Argumentation habe ich schon etliche Male angeführt. Eins nur noch: Wieso ist es bei uns in jeder Transferzeit dasselbe? Dutzende Namen kursieren, Vollzüge werden gemeldet, die gar keine sind, und bis vor zwei Tage vor Transferschluss kommt bei uns sowieso nie etwas unterschriftsreifen auf den Tisch! (Wäre dem Vorstand wohl auch zu wenig Nervenkitzel :aaarrrggghhh: ) Angenommen es kommen jetzt noch 1,2 Spieler, bis dass die Teamkollegen ihre Laufwege kennen, sind schon wieder mindestens 4 Meisterschaftspartien gespielt ( die Namen der Gegner brauche ich wohl nicht zu nennen).... Zudem ist es mir ein Rätsel wieso Hamann nicht schon längst aus freien Stücken, das Handtuch geworfen hat! Ist der wirklich so verzweifelt, zu meinen, dass er als Trainer keine andere Anstellung mehr bekommt. Ich meine erkommt mit Visionen und Plänen nach Linz, wird von Reichel boykottiert, ja sogar von den Transferaktivitäten nicht in Kenntnis gesetzt. Mir kommt es wirklich vor, als wird alles unternommen, um den Trainer möglichst bald in die Wüste schicken zu können. Dieser merkt im Übrigen wörtlich an, schon gegen Ende des Herbstdurchganges, der Kader sei auf einigen Positionen nicht bundesligatauglich. Bis zwei Tage vor Ende, passiert hinsichtlich einer Verbesserung des Kaders weniger als gar nichts (man gibt die Überlebensversicherung ab) - ist das nicht ein eindeutiges Zeichen?

Ach ja, und weil viele Fans anderer Teams, die uns ihr dankenswerterweise bemitleiden, meinen man könne nicht absteigen, wenn Kärnten in der Liga sei: Mitnichten! Sie waren uns beim 1 : 1 klar überlegen und auch das 3 : 1 auf der Gugl war alles andere als eine klare Angelegenheit! Und im Gegensatz zu uns, haben sie sich verstärkt ( wie viel das bringt, weiß ich nicht, und wage ich auch nicht zu beurteiloen......)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders "geil" (<= Anführungszeichen) find ich ja das:

"LASK-Präsident Reichel meinte, wir hätten eh sechs Stürmer", gibt Kreuzer schmunzelnd zu.

Ich stell mir das grade bildlich vor wie der Reichl beim Kaffee zum Kreuzer sagt: "Komm schon Oliver, gib mir einen Stürmer, ihr habts eh sechs."

:betrunken::lol::v:

@Vujic: In letzter Zeit nicht grade von sportlichen Höhenflügen verfolgt, wäre (wieder mal) eine Billig-Lösung, nicht Fisch, nicht Fleisch. Aber wer weiß, vielleicht versteht es Hamann ihn ähnlich auf Vordermann zu bringen wie Wallner. Soweit ich das verstanden habe hat er aber ohnehin noch nicht unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Besonders besorgniserregend finde ich die Textausschnitte, wonach sich Kreuzer "ein Schmunzeln nicht verkneifen kann" und "mit dem Kopf schüttelt". Ist das nicht schon selbstredend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Ich bin ja schon gespannt, wann unser "Sportdirektor" PMR bei da Christl anfragt in seiner Verzweiflung - wenn ma schon Stürmer heißt, wird man wohl auch einer sein... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trau mich ja gar nicht mehr hereinschauen hier. Bei den Namen die da teilweise herumgeistern, bekommt man ja Angstzustände. Z.Bsp. Hassler. Der ist in meinen Augen eine Vollniete, die unter massiver Selbstüberschätzung leidet :verbot:

Vujic pfff, weiß nicht, bei dem wäre vielleicht mehr drinnen. Warum hat er dann nach so vielen Jahren und Vereinen, immer noch nicht den Durchbruch geschafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja schon gespannt, wann unser "Sportdirektor" PMR bei da Christl anfragt in seiner Verzweiflung - wenn ma schon Stürmer heißt, wird man wohl auch einer sein... :D

Oh - da kenn ich noch mehr mit den Namen, die würdens noch billiger machen als die Christl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

vujic wär ein absoluter nummer3 stürmer beim lask.wenn der billig hergeht wieso net.das schlimme bei den neuen spieler die wir vieleicht verpflichten wird so aussehen.

reichel autobahn ansfelden.sagt zu spieler xy schreib mir deinen preis auf den bierdeckel. reichel sieht sich den an streicht ihn durch macht einen neuen preis drauf und sagt "mit diesen verdienst bist mein 1 stürmer bzw verteidigungschef".

sowas ist professionell.

ps: aber am meisten kommt mir die galle wenn ich lese.sportchef kreuzer,sportchef hörtnagl sogar sportchef zellhofer überall halten sich die präsidenten im hintergrund und lassen die die eine ahnung haben arbeiten. nur unserer ist wichtig und will jeden tag in der zeitung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Mitwisser sind bei Reichel in Sachen Transfers nie gerne gesehen - warum wohl :huh?deppat?:

Warum würde er sonst seine Tochter als Vizepräsidentin einsetzen :huh?deppat?:

Warum wird die Ablöse für Wallner so geheim gehalten - was würden die Sponsoren sagen :huh?deppat?:

Warum wurde nicht parallel zum Abgang von Wallner an einer Alternative gearbeitet :huh?deppat?:

Warum wird der Trainer nicht in die Spielersuche eingebunden - schließlich wird seine Leistung ja dann beurteilt :huh?deppat?:

Warum habe ich den Eindruck, dass Reichel der Erfolg nur im wirtschaftlichen und nicht im sportlichen Bereich wichtig ist :huh?deppat?:

Warum reagiert kein Sponsor auf die aktuellen Ereignisse - oder - warum befragen die Zeitungen keiner dieser Sponsoren :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitwisser sind bei Reichel in Sachen Transfers nie gerne gesehen - warum wohl :huh?deppat?:

Warum wird die Ablöse für Wallner so geheim gehalten - was würden die Sponsoren sagen :huh?deppat?:

Warum wurde nicht parallel zum Abgang von Wallner an einer Alternative gearbeitet :huh?deppat?:

Warum wird der Trainer nicht in die Spielersuche eingebunden - schließlich wird seine Leistung ja dann beurteilt :huh?deppat?:

Warum habe ich den Eindruck, dass Reichel der Erfolg nur im wirtschaftlichen und nicht im sportlichen Bereich wichtig ist :huh?deppat?:

Warum reagiert kein Sponsor auf die aktuellen Ereignisse - oder - warum befragen die Zeitungen keiner dieser Sponsoren :huh?deppat?:

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir in letzter Zeit ein Verdacht gekommen ist. Der Verdacht nämlich, dass der finanzielle Status des LASK doch nicht so rosig ist, wie ER uns glauben lässt.

Mögliche Fakten:

- Der Wallner-Verkauf hat anscheinend bei weitem nicht so viel gebracht wie möglich gewesen wäre. Außerdem hat ER kein Ausgleichsgeschäft vorgeschlagen (irgendein Wechseltransfer von einem anderen Salzburger).

- Bis jetzt immer noch kein Spieler gekauft, geborgt trotz bekannter Baustellen.

- Manche Spieler, die angeblich schon fix gekauft sind entscheiden sich dann anders (na du alter Schwede) - vielleicht doch nicht das bekommen was er sich erwartet, erhofft hat.

Eine zweite Sache wäre natürlich auch, dass er Verkauf des LASK an den Schweizer (???) schon ziemlich fix ist und ER sich an den anderen (Hamann,...) jetzt rächen will um das Arbeiten nach ihm schwerer zu machen (das könnte jetzt aber schon fast sein, dass es wie eine Verschwörungstheorie klingt).

Das was ich mir nicht vorstellen kann, will ist, dass sich ER am Wallner-Verkauf nur persönlich bereichert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir in letzter Zeit ein Verdacht gekommen ist. Der Verdacht nämlich, dass der finanzielle Status des LASK doch nicht so rosig ist, wie ER uns glauben lässt.

Mögliche Fakten:

- Der Wallner-Verkauf hat anscheinend bei weitem nicht so viel gebracht wie möglich gewesen wäre. Außerdem hat ER kein Ausgleichsgeschäft vorgeschlagen (irgendein Wechseltransfer von einem anderen Salzburger).

- Bis jetzt immer noch kein Spieler gekauft, geborgt trotz bekannter Baustellen.

- Manche Spieler, die angeblich schon fix gekauft sind entscheiden sich dann anders (na du alter Schwede) - vielleicht doch nicht das bekommen was er sich erwartet, erhofft hat.

Eine zweite Sache wäre natürlich auch, dass er Verkauf des LASK an den Schweizer (???) schon ziemlich fix ist und ER sich an den anderen (Hamann,...) jetzt rächen will um das Arbeiten nach ihm schwerer zu machen (das könnte jetzt aber schon fast sein, dass es wie eine Verschwörungstheorie klingt).

Das was ich mir nicht vorstellen kann, will ist, dass sich ER am Wallner-Verkauf nur persönlich bereichert hat.

das hat er nicht nur beim wallner transfer so gemacht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ad. vujic:

naja damals wor er garned so schlecht, hab seine laufbahn aber nicht weiter verfolgt .. kann scho sein, dass er einschlägt und a paar tore mocht, aber in wahrheit is ois genauso scheisse wie es vorher wor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

mit vujic könnte ich schon ganz gut leben. besser ihn, wie keinen. rakic wär mir aber trotzdem lieber haben.

wie reichel jetzt 5(!) spieler herzaubern will, weiß wohl nur er. nachdem sturm eh 6 stürmer hat, wird sich schon was richten lassen. und irgendwie bezweifle ich, dass prettenthaler unbedingt zu uns will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag