Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

iv mit einer grösse von 1,80......haben wir schon.

wir brauchen da jemanden mit über 1,88m....

Blödsinn, wir brauchen in erster Linie jemanden, der die Abwehr sinnvoll organisieren kann und ein gutes Stellungsspiel aufweist, dafür brauch ich keine 1.90m, da reicht es wenn mein Nebenmann ein wenig größer ist als ich, um den größeren Mann bei Standards zu decken. Die allerwenigsten Tore nach Standards fielen heuer wegen der Unterlegenheit der Körpergröße, sondern weil ganz einfach die Zuteilung erbärmlich war und immer noch ist, wenn der Trainer das nicht hinbringt brauch ich einen verlängerten Arm auf dem Feld, der das schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Blödsinn, wir brauchen in erster Linie jemanden, der die Abwehr sinnvoll organisieren kann und ein gutes Stellungsspiel aufweist, dafür brauch ich keine 1.90m, da reicht es wenn mein Nebenmann ein wenig größer ist als ich, um den größeren Mann bei Standards zu decken. Die allerwenigsten Tore nach Standards fielen heuer wegen der Unterlegenheit der Körpergröße, sondern weil ganz einfach die Zuteilung erbärmlich war und immer noch ist, wenn der Trainer das nicht hinbringt brauch ich einen verlängerten Arm auf dem Feld, der das schafft.

achso ?

und was war dann gestern beim 2:1 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Da muss ich ehrlich sein: ich glaub nicht, dass der in unserer Gehaltskategorie spielt: Mehr als 10000-12000 brutto werden wir ihm wohl kaum bieten können und das reicht nicht um einen Jürgen Macho zum LASK zu bewegen, auch wenn er jetzt dann insgesamt ein halbes Jahr Stehzeit hat.

weissenberger und sallmutter abbauen. dann geht sich das locker aus ... sogar das doppelte netto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

achso ?

und was war dann gestern beim 2:1 ??

Das muss ein Ball für den Torhüter sein (war für mich immer noch ein Foul am Zagi), dass dann bei sowas der Stürmer schneller als der Verteidiger schaltet betrachte ich als normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

das wichtigste wird werden das wir einen neuen torhüter holen, cavlina (war nur im 1. jahr gut) und air zick-zack sind ok für die bank, aber eine ganze saison geht nicht. macho ist sicher ein super torhüter, nur ob er jemals in österreich woanders spielt als bei rapid wage ich mal zu bezweifeln (mitglied der scr ultras!!).

raus gehört fix mal sallmutter, panis, chinchila und der weiße. wenn es stimmt was ich von einer seriösen stelle gehört habe soll sallmutter sogar der bestverdiener sein. beim weissenberger werden sie ja hoffentlich einen stark leistungsbezogenen vertrag gemacht haben. panis mag ich im prinzip sehr, aber wenn er uns nicht mehr weiterhilft dann muss man auch ihn gehen lassen, die admira wird ihn brauchen. chinchila ist einfach zu schwach für einen legionär.

bevor wir über namen anfangen zu diskutieren wird mal wichtig sein wieviel wir überhaupt ausgeben können. wenn es wieder nur billig lösungen geben wird kommt halt wieder ein legionär wie chinchila raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wichtigste wird werden das wir einen neuen torhüter holen, cavlina (war nur im 1. jahr gut) und air zick-zack sind ok für die bank, aber eine ganze saison geht nicht. macho ist sicher ein super torhüter, nur ob er jemals in österreich woanders spielt als bei rapid wage ich mal zu bezweifeln (mitglied der scr ultras!!).

raus gehört fix mal sallmutter, panis, chinchila und der weiße. wenn es stimmt was ich von einer seriösen stelle gehört habe soll sallmutter sogar der bestverdiener sein. beim weissenberger werden sie ja hoffentlich einen stark leistungsbezogenen vertrag gemacht haben. panis mag ich im prinzip sehr, aber wenn er uns nicht mehr weiterhilft dann muss man auch ihn gehen lassen, die admira wird ihn brauchen. chinchila ist einfach zu schwach für einen legionär.

bevor wir über namen anfangen zu diskutieren wird mal wichtig sein wieviel wir überhaupt ausgeben können. wenn es wieder nur billig lösungen geben wird kommt halt wieder ein legionär wie chinchila raus.

geb dir recht.

es hat geheissen dass bis winter (oder im winter) nur ein neuer kommt wenn ein alter geht....that is it. (ein salmutter gibt sein megagehalt dass er beim lask kriegt nicht auf...das sollte auch klar sein...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

macho wird zu 100% nicht kommen, er ist mitglied bei den ultras rapid und hat deswegen auch von einem wechsel zu den kommerz-dosen abgesehen.

standzeit hin oder her, nach österreich wechselt er nur zu rapid.

Aja er hat eh so viele Angebote, dass er sich kaum erretten kann, kein Spieler wird gezwungen bei uns zu spielen, dass wir dennoch auch eine Plattform für Spieler bieten können die anderswo nur 2. Garnitur sind haben wir eh bei Wallner und Prager bewiesen, bitten und betteln braucht man auch nicht. Kann er auch gleich seine Karriere beenden, weil nach 1 Jahr Stehzeit nimmt ihn dann erst recht keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

als stürmer würd ich mir den rakic von salzburg ausleihen (um mayrleb etwas zu entlasten) skuletic könnte man ja verleihen.

lukas kragl hat sich meiner meinung mal ne chance in der ersten verdient (sicher besser als ein skuletic derzeit)

das wuerde ich fuer eine sehr gute idee halten, wobei rakic sicher auf etwas gehalt verzichten muesste.

geb dir recht.

es hat geheissen dass bis winter (oder im winter) nur ein neuer kommt wenn ein alter geht....that is it. (ein salmutter gibt sein megagehalt dass er beim lask kriegt nicht auf...das sollte auch klar sein...)

das fuerchte ich auch, der wird seinen vertrag aussitzen. nur muss er jetzt selber auch begreifen das sein vertrag auslaeuft und er nur einen neuen verein findet wenn er endlich mal was spielt.

nein, hat er nicht.

dann werden wir denn wohl auch bis zum vertragsende in linz sehen. freu mich schon auf die naechste meldung "weissenberger brach sich den arm :aaarrrggghhh: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.