Recommended Posts

der trainer kann den ungarn wohl besser beurteilen .. lieber klassenerhalt, als wie ein paar euro mehr wegen ö-topf!

Was passieren kann wenn man sich finanziell überschätzt sollte aber auch klar sein.

In der Bundesliga halten sich finanziell schwächere Vereine als der Lask, daher sollte man da kein Risiko eingehen um nicht wieder in Probleme zu geraten.

Sogar Rapid, die hinsichtlich wirtschaftlicher und politischer Verflechtungen besser vernetzt sind als der Lask, schaut darauf dass sie sich "die paar euro mehr" nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:support: REICHEL DU BIST SO KAPUTT!

wir werden zwar nicht heuer absteigen, da kärnten dies tut, aber dafür kommendes jahr.

dann sind wir auch reichel - er kann sich seine gesmbh einrexen - endlich los.

wenn sich eine admira einen rakic und jeszek leisten kann, dann verstehe ich die welt nicht mehr.

nächstes jahr gibts dann nur mehr kapfenberg und den LASK. ergo: die beiden mannschaft machen sich den abstieg aus.

und wenn polster noch trainer wird ... :facepalm:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hamdemir einen leihvertrag geben ist ok. in der ersten liga lernt er einfach mehr als in der oö liga.

das admira geld hat ist ja kein geheimnis. und so ist es auch klar das sie sich um verstärkungen umsehen. und ich kann mir gut vorstellen das die admira nächstes jahr oben ist. sie werden genauso wie magna nie in der bundesliga gegen den abstieg spielen. und da ist es auch klar das sie sich nach spielern umsehen.(rakic,kuljic,jezek) all diese spieler würd ich gerne in linz sehen. nur reichel denkt einfach anders. bitte lieber rieder nicht falsch verstehen(ihr leistet tolle arbeit mit euren mitteln)aber wir werden geführt wie ein dorfverein. und als hauptstadtverein soll man doch andere visionen haben als gegen den abstieg zu spielen.und wie es aussieht wird der toni trainer im sommer hört er auf und wir haben wieder ein jahr verloren. danke herr reichel.

ps.:der herr soll sich endlich seinen arsch aufreißen und sponsoren zum lask bringen

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hamdemir einen leihvertrag geben ist ok. in der ersten liga lernt er einfach mehr als in der oö liga.

das admira geld hat ist ja kein geheimnis. und so ist es auch klar das sie sich um verstärkungen umsehen. und ich kann mir gut vorstellen das die admira nächstes jahr oben ist. sie werden genauso wie magna nie in der bundesliga gegen den abstieg spielen. und da ist es auch klar das sie sich nach spielern umsehen.(rakic,kuljic,jezek) all diese spieler würd ich gerne in linz sehen. nur reichel denkt einfach anders. bitte lieber rieder nicht falsch verstehen(ihr leistet tolle arbeit mit euren mitteln)aber wir werden geführt wie ein dorfverein. und als hauptstadtverein soll man doch andere visionen haben als gegen den abstieg zu spielen.und wie es aussieht wird der toni trainer im sommer hört er auf und wir haben wieder ein jahr verloren. danke herr reichel.

ps.:der herr soll sich endlich seinen arsch aufreißen und sponsoren zum lask bringen

und dann kommt der prohaska für ein halbes jahr und dann der gekündigte constantini später (nach 7 Monaten) solls der augenthaler richten doch nach 3 Monaten ist der auch fertig und er wird abgelöst durch einen in saudi-arabien von erfolg zu erfolg kletternden Tormanntrainer Klaus Lindenberger...leider wird selbiger nach 2 monatiger Trainertätigkeit von einer viruserkrankung eingeholt und muss den Trainer abgeben an Josef Hickersberger (dem erfolgstrainer der EM 2008) und man höre und staune JH bleibt ganze 9 monate im amt.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reichel es reichelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

:support: REICHEL DU BIST SO KAPUTT!

wir werden zwar nicht heuer absteigen, da kärnten dies tut, aber dafür kommendes jahr.

dann sind wir auch reichel - er kann sich seine gesmbh einrexen - endlich los.

wenn sich eine admira einen rakic und jeszek leisten kann, dann verstehe ich die welt nicht mehr.

nächstes jahr gibts dann nur mehr kapfenberg und den LASK. ergo: die beiden mannschaft machen sich den abstieg aus.

und wenn polster noch trainer wird ... :facepalm:

erinnerts eich anan janocko, der geigt in da erstn liga jetz a net waß gott wie groß auf, oiso i würd mi net aufregen dass da reichel den betagten herrn net verpflichtet, mia hom selber scho soan frührentner (weißnberger) im kader wo ma net woas ob fisch ob fleisch...

sollte rakic wirklich ebenfalls zum trenkwalter wechseln, dann bini ebenfalls froh dass der net bei uns seine brötchen verdient, mit 24 sollte man schon noch höhere ansprüche haben als nur dem geld zu folgen, wobei ma wieder selber bereits an ähnlichen typen in unsren reihen hobn, skuletic, der irgendwann amoi vermutlich in da u8 im serbischn nationalteam kapitän war *g* ... der is jo a mit 10 kilo zu viel und ohne lust&laune herkummen...

wundern tuat mi owa doch schon, woher da trenkwalder de kohle noch nimmt, san doch leiharbeiterfirmen de ersten gwesen de vo da wirtschaftskrise a voiwatschn kriagt hobn...

@virus, seh ich genauso, endlich mal an neuen sponsor herbringen is des wichtigere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sich eine admira einen rakic und jezek leisten kann, dann verstehe ich die welt nicht mehr.

das ist eingentlich ganz einfach zu verstehen

herr trenkwalder gleicht mit seinem privatvermögen die sicher beträchtlichen verluste der admira aus (um aufzusteigen)

pmr hat das nicht vor und gibt nur das geld aus das zu verfügung steht

bin nur gespannt wer nach dem rückzug der werten herren stronach und trenkwalder die beide ja irgendwo bei 70 sind

die gelder verpulvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wir schimpfen auch immer wieder über vereine die geld haben . nur mir ist auch ein verein lieber der geld hat und der präsident regiert als einer der kein geld hat und trotzdem der präsi regiert. wenn stronach,trenkwallner und auch grad geld in den verein stecken um erfolg zu haben ist ja toll.

und ich bin nach wie vor dafür das grad beim lask reinkommtund uns bundesligataugliche spieler bringt.

für mich persönlich ist sowieso zellhofer der neue trainer in linz( und ich hab nichts dagegen wel egal wer trainer in linz ist ist sowieso die arme sau)

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

wir schimpfen auch immer wieder über vereine die geld haben . nur mir ist auch ein verein lieber der geld hat und der präsident regiert als einer der kein geld hat und trotzdem der präsi regiert. wenn stronach,trenkwallner und auch grad geld in den verein stecken um erfolg zu haben ist ja toll.

und ich bin nach wie vor dafür das grad beim lask reinkommtund uns bundesligataugliche spieler bringt.

da sind wir komplett unterschiedlicher meinung.

welchen reiz hat die admira? welchen reiz hat magna wr. neustadt? welchen reiz hat red bull? welchen reiz hatte superfund pasching?

ich verstehe nicht wie man einen grad fordern kann nach all dem was er dem fußball angetan hat. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wenn sich eine admira einen rakic und jezek leisten kann, dann verstehe ich die welt nicht mehr.

das ist eingentlich ganz einfach zu verstehen

herr trenkwalder gleicht mit seinem privatvermögen die sicher beträchtlichen verluste der admira aus (um aufzusteigen)

pmr hat das nicht vor und gibt nur das geld aus das zu verfügung steht

bin nur gespannt wer nach dem rückzug der werten herren stronach und trenkwalder die beide ja irgendwo bei 70 sind

die gelder verpulvert

du hast zwar recht aber in der heutigen zeit kannst net 20 jahre planen. und nur soviel ein vereinder auf gesunden beinen steht findet auch schnell einen neuen investor und nicht einer der nur rumwurstelt( man braucht sich nur kärnten angucken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

da sind wir komplett unterschiedlicher meinung.

welchen reiz hat die admira? welchen reiz hat magna wr. neustadt? welchen reiz hat red bull? welchen reiz hatte superfund pasching?

ich verstehe nicht wie man einen grad fordern kann nach all dem was er dem fußball angetan hat. :aaarrrggghhh:

ich bin eh kein fan von ihm aber er ist mir lieber als reichel. einen präsi wie rudolf trauner werden wir eh nicht mehr bekommen.

für mich haben die genannten vereine auch keinen reiz aber ich will nur dazu sagen mir ist ein lask mit einen diktator und super truppe lieber als eine mit reichel .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich bin eh kein fan von ihm aber er ist mir lieber als reichel. einen präsi wie rudolf trauner werden wir eh nicht mehr bekommen.

für mich haben die genannten vereine auch keinen reiz aber ich will nur dazu sagen mir ist ein lask mit einen diktator und super truppe lieber als eine mit reichel .

ok, das ist und bleibt für mich aber unverständlich. aber zwingt uns ja keiner dass wir einer meinung sind. :busserl:

reichel kapiert wenigstens dass der LASK selbst genug zugkraft hat und somit keine unnötigen sponsoren im namen braucht. ausserdem denke ich, trotz aller wirtschaftlichen interessen unseres präsidenten, dass er ihm der LASK nicht ganz egal ist. und für grad ist jeder verein nur ein spielzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Also ich will nie und nimma den Grad auf der Gugl sehen - nicht einmal als zahlenden Zuschauer, Spaziergänger oder Minigolfspieler :finger2:

Lieber spiele ich mit den Juniors in der 2.Bundesliga ... Realität und ANspruch klafft einfach extrem auseinander ... unser Ziel kann nur sein, so wie Ried zu arbeiten.

Die haben ein eigenes Stadion, guten Nachwuchs und eine Mannschaft die gut und günstig ist ... Trenkwalder, Stronach und Harreither sind mir absolut suspekt - die kommen und gehen wie es ihnen gefällt. Aber wieder zurück zum Thema:

Es kann nicht sein, dass Hamann die Verantwortung für die vergangenen Fehleinkäufe (Salmutter, Weissenberger und Co) tragen muss - er hat sich die Chance verdient, geeignete Spieler zu verpflichten. Leider glaube auch ich, dass seine Tage gezählt sind und bald wohl Schinkels auf der Gugl sein wird. Dann haben wir alle Kasperl - Polster und Schinkels oder der "Österreichische Nationalzirkus" :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag