LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

auf ein gutes spiel morgen. ich glaub von der ausgangslage und vorgeschichte sind beide mannschaften gleich auf.

Naja die 2 Niederlagen sind schon die einzigen Gemeinsamkeiten. Wenn wir ehrlich sind ist ja das Rapidler Gejammere auf sehr hohem Niveau, wenn man bedenkt dass ihr EL spielt, in der Meisterschaft vorn dabei seits und durch Spielertransfers einen Haufen eingenommen habts, trotzdem wird eigentlich pausenlos in eurem Thread geflegelt :ratlos:

Wenn Rapid dann einmal 2 sinnvolle Außenverteidiger + einen Königshofer im Tor hat (von dem ich glaube, dass er an Konselniveau herankommen kann), würds für die nächsten Jahre eh a gmahte Wiesn sein Richtung internationale Plätze.

Außerdem will ich mich eigentlich gar nicht mit einem Verein vergleichen, der annähernd das 3fache Budget und ganz andere marketingtechnische Möglichkeiten besitzt, da müssen eher Ried und Magna unsere Konkurrenten sein.

Gegen ein nettes Spiel mit sympathischem Ausgang hab ich selbstverständlich nichts morgen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,289935

Das Debut von Macho hängt noch ordentlich in der Luft. Mal schauen, ob sich das trotz der Faulheit der griechischen Bürokratie noch ausgeht.

Jetzt weiß ich nicht mehr, habe ich da irgendwo was verpasst? Ich dachte seit Bosman gibt es so etws nicht mehr. Da können die Spieler fast nach Lust und Laune wechseln, aber wenn einer keinen Vertrag mehr bekommt und seit einem halben Jahr vereinslos ist, dann muss er immer noch auf (s)eine Freigabe warten :glubsch:

Es hieß doch, ein vereinsloser Spieler ist sofort einsatzberechtigt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Jetzt weiß ich nicht mehr, habe ich da irgendwo was verpasst? Ich dachte seit Bosman gibt es so etws nicht mehr. Da können die Spieler fast nach Lust und Laune wechseln, aber wenn einer keinen Vertrag mehr bekommt und seit einem halben Jahr vereinslos ist, dann muss er immer noch auf (s)eine Freigabe warten :glubsch:

Es hieß doch, ein vereinsloser Spieler ist sofort einsatzberechtigt!?

Es heisst, daß die Freigabe vom Verband kommen muss, ned vom Verein AEK. Ich könnt ma vorstellen, daß die bestätigen müssen, daß der Spieler nimmer bei einem Verein gemeldet ist, um Doppelengagements in 2 verschiedenen Ländern zu vermeiden. A fußballbehördliche Bürokratensache also. Und anstrengen für so was für die Unwichtiges nahe dem Wochenende, dafür san die Griechen ja ned bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo! Ich hab a Frage bezüglich der Mitnahme von Spiegelreflexcameras... sind die erlaubt? Oder nur kleine Digicams?

Hab schon einmal einen der "Filzer" bezl. SR-Kamera gefragt. Er konnte es mir nicht sagen. Mit der Digicam hatte ich noch nie Probleme.

Meine persönliche Meinung. SR-Kamera + Zubehör ist so teuer, dass es wohl niemand als Wurfgegenstand benützen würde. Aber Logik und Vorschrift müssen nicht übereinstimmen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

weiß schon jemand ob macho heute spielt oder nicht?

laut teletext spielt er.

ausserdem muss höbarth heute nicht als 2er goalie beim treffpunkt erscheinen (quelle: "kerstin" im laskonline forum)-->wenns das stimmt dann spielt macho heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut teletext spielt er.

ausserdem muss höbarth heute nicht als 2er goalie beim treffpunkt erscheinen (quelle: "kerstin" im laskonline forum)-->wenns das stimmt dann spielt macho heute.

höbarth? 8P

ihr habt doch noch cavlina und zaglmaier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Last-Minute-Freigabe für Macho

Jürgen Macho darf nun doch bereits gegen Rapid das LASK-Tor hüten Die Bundesliga erteilte Neo-LASK-Keeper Jürgen Macho die ausständige Spielberechtigung. Erst am Sonntag um 14:45 Uhr ging das Last-Minute-Schreiben beim Verein ein.

Somit feiert der 32-jährige Ex-Legionär ausgerechnet gegen seinen Jugendverein Rapid sein Debüt. LASK-Präsident Peter-Michael Reichel ist glücklich.

Durch unermüdlichen Einatz sei es dem LASK, mit Hilfe des ÖFB und Bundesliga gelungen, doch noch rechtzeitig das erforderliche Dokument des griechischen Verbandes zu erlangen.

www.laola1.at

bearbeitet von Wolfgang H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.