Tom. Gobbo Geschrieben 30. Oktober 2009 Aus ergebnistechnischer Sicht das Beste, was er in der Situation machen konnte. Unsportlich, aber geahndet. Und der Trainer der Französinnen hat nach dem Spiel gemeint, dass es die spielentscheidende Szene war, er Prokop aber verstehen könne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2009 sowas ist beim handball nicht sooo ungewöhnlich, kann mich dunkel an mehrere vergleichbare vorfälle erinnern (einmal hat glaube ich ein trainer einen gegnerischen spieler mit einem schuh abgeschossen) großer unterschied zum fussball: wird beim handball der trainer ausgeschlossen, bekommt die mannschaft eine 2-minutenstrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. Oktober 2009 (...) Und der Trainer der Französinnen hat nach dem Spiel gemeint, dass es die spielentscheidende Szene war, er Prokop aber verstehen könne. das find ich ja ueberhaupt am besten. ein komischer haufen, diese handball trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2009 stell mir das grad in an vollen hanappi vor, wenn der drazan in der 93 minute an Konter gegen die Austria mit 4:1 Überzahl bei Spielstand Unentschieden fährt und ihn da Karli an der Seitenlinie niedergrätscht/wegtackelt. ich glaub das wäre dann das letzte was er in seinem leben getan hätte... Was ist denn Handball für ein seltsamer Sport wenn so eine Aktion eh öfter vorkommt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Oktober 2009 http://www.youtube.com/watch?v=fEB9B9MDQr8...layer_embedded# Der Mann spinnt! Mir fällt auch nichts anderes ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2009 großer unterschied zum fussball: wird beim handball der trainer ausgeschlossen, bekommt die mannschaft eine 2-minutenstrafe Und da ist niemand von den Handballverantworlichen jemals draufgekommen dass sowas auch in den letzten Sekunden passieren kann wo eine Strafe dann ja sowas von wurscht ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Oktober 2009 Österreich/oe24.at zum Thema Prokop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2009 auch wenns gut für uns war, find ich diese unfaire aktion dermaßen zum kotzen, dass ich hoffe, prokop bekommt eine saftige geldstrafe und eine möglichst lange sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich kann nicht einmal im Ansatz Verständnis für solch eine Aktion aufbringen. Das war einfach letztklassig verbunden mit nicht einmal gar keinen Sportsgeist bzw. einem Ansatz von Fairnessgedanken. Ganz tief, diese Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Oktober 2009 Lebenslange Sperre und Strafverifizierung. Alles andere wäre ein Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Oktober 2009 Eben sagte Prokop im ORF sinngemäß, dass er die Aktion gar nicht so tragisch sieht und er die Sperre von einem Spiel ( Meine Meinung: Das wird mit Sicherheit mehr! ) mit seinem Ausraster gerne in Kauf nimmt! Der nächste "Trainer" kommt mit einem Lasso oder einem Wurfpfeil auf die Bank! Der Fantasie sind keine Grenzan gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2009 der soll sich schleichen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Oktober 2009 Unglaublich was sich Verantwortliche so alles einfallen lassen um einen Vorteil herauszuschinden. Prokop ssollte man nur noch mit einer Kette mit einer ordentlichen Kanonenkugel dran an die Linie lassen. Erinnerte mich ein bisserl an den sogenannten "Bloodgate"-Skandal im Rugby. Dieser Trainer täuschte bei einem Spieler eine Verletzung vor um noch mal wechseln zu können ("Blood-Substitution"). Er brauchte einen Kicker am Platz. Die Schmierenkomödie mit Pastasauce flog aber auf und der bekam dafür eine dreijährige Sperre aufgebrummt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2009 Eine Schande für den österreichischen Sport. Lebenslange Sperre, sonst werden Nachahmer bald folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2009 ich glaub nicht, dass der gunnar während eines spieles auch nur im ansatz normal denken kann.... unglaublich die aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts