Recommended Posts

Gobbo

Aus ergebnistechnischer Sicht das Beste, was er in der Situation machen konnte. Unsportlich, aber geahndet.

Und der Trainer der Französinnen hat nach dem Spiel gemeint, dass es die spielentscheidende Szene war, er Prokop aber verstehen könne. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sowas ist beim handball nicht sooo ungewöhnlich, kann mich dunkel an mehrere vergleichbare vorfälle erinnern (einmal hat glaube ich ein trainer einen gegnerischen spieler mit einem schuh abgeschossen)

großer unterschied zum fussball: wird beim handball der trainer ausgeschlossen, bekommt die mannschaft eine 2-minutenstrafe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

(...)

Und der Trainer der Französinnen hat nach dem Spiel gemeint, dass es die spielentscheidende Szene war, er Prokop aber verstehen könne. :D

das find ich ja ueberhaupt am besten. ein komischer haufen, diese handball trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

stell mir das grad in an vollen hanappi vor, wenn der drazan in der 93 minute an Konter gegen die Austria mit 4:1 Überzahl bei Spielstand Unentschieden fährt und ihn da Karli an der Seitenlinie niedergrätscht/wegtackelt.

:lol:

ich glaub das wäre dann das letzte was er in seinem leben getan hätte...

Was ist denn Handball für ein seltsamer Sport wenn so eine Aktion eh öfter vorkommt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

großer unterschied zum fussball: wird beim handball der trainer ausgeschlossen, bekommt die mannschaft eine 2-minutenstrafe

Und da ist niemand von den Handballverantworlichen jemals draufgekommen dass sowas auch in den letzten Sekunden passieren kann wo eine Strafe dann ja sowas von wurscht ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich kann nicht einmal im Ansatz Verständnis für solch eine Aktion aufbringen. Das war einfach letztklassig verbunden mit nicht einmal gar keinen Sportsgeist bzw. einem Ansatz von Fairnessgedanken. Ganz tief, diese Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Eben sagte Prokop im ORF sinngemäß, dass er die Aktion gar nicht so tragisch sieht und er die Sperre von einem Spiel ( Meine Meinung: Das wird mit Sicherheit mehr! ) mit seinem Ausraster gerne in Kauf nimmt!

Der nächste "Trainer" kommt mit einem Lasso oder einem Wurfpfeil auf die Bank! :feier: Der Fantasie sind keine Grenzan gesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich was sich Verantwortliche so alles einfallen lassen um einen Vorteil herauszuschinden. Prokop ssollte man nur noch mit einer Kette mit einer ordentlichen Kanonenkugel dran an die Linie lassen.

Erinnerte mich ein bisserl an den sogenannten "Bloodgate"-Skandal im Rugby. Dieser Trainer täuschte bei einem Spieler eine Verletzung vor um noch mal wechseln zu können ("Blood-Substitution"). Er brauchte einen Kicker am Platz. Die Schmierenkomödie mit Pastasauce flog aber auf und der bekam dafür eine dreijährige Sperre aufgebrummt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag