Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich freu mich schon riesig auf das Match hab aber keinen plan was mich erwartet, kann von einem glanzvollen Sieg bis zu einem traurigen Abend alles dabei sein, mit einer Niederlage kann man die Aufstiegsträume (fast) begraben, denn dann ist Hapoel fast durch und der HSV lässt sich das dann wohl auch nicht nehmen, dennoch hoffen wir auf das allerbeste, mit einer guten Leistung ist was drin gegen Hapoel!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich versteh da die aufregung auch nich ganz. moslem und christen is ja auch keins aber wenn das "j" wort fällt wird man gleich aus allen möglichen richtungen als nazi hingestellt.... :hää?deppat?: :glubsch:

Blödsinn. Wenn Sturm gegen eine türkische Mannschaft spielt und jemand verwendet das so, dann ist auch der ein Trottel.

Wie auch immer, wir haben es jetzt 26 Seiten ohne dieses Thema geschafft, ab jetzt auch weiter so. Diejenigen, die glauben, dass sie heute abend entsprechend auffallen müssen, empfehle ich halt, nicht gerade in eine Kamera zu schauen. Wir wissen ja, was die Konsequenzen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hab nur die ersten und letzten seiten durchgelesen und nix gefunden, sry falls das schon ein paar mal gefragt wurde, aber: ist das spiel irgendwo im free tv sehbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

hab nur die ersten und letzten seiten durchgelesen und nix gefunden, sry falls das schon ein paar mal gefragt wurde, aber: ist das spiel irgendwo im free tv sehbar?

im free tv nicht, streams wurden schon ein paar quellen erst 3 seiten vorher oder so gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mich quält die Gripp :madmax:

mein Beileid und gute Besserung ;)

Ich wünsche allen, die zuhause, im Beisl bzw. im Stadion mit der göttlichen Einheit mitzittern viel Vergnügen und mach mich einfach ein bisserl auf den Weg.

Hurra (ich mag Rapid durchaus gerne)!

Danke auch dir und allen anderen da draussen an Riesenspaß und auf an erfolgreichen Abend.. ich kipp jetzt mal das erste Bier =)

ich versteh da die aufregung auch nich ganz. moslem und christen is ja auch keins aber wenn das "j" wort fällt wird man gleich aus allen möglichen richtungen als nazi hingestellt.... :hää?deppat?: :glubsch:

So ist sie unsere, noch immer durch etwas was vor über 60 Jahren passierte beeinflusste, verkorkste Gesellschaft.

Wurscht ob Juden oder Katholiken, heit gehts ums kicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ich glaube ganz fest an einen Sieg. 48000 Rapidler werden unsere Mannschaft nach vor peitschen.

Die Temperatur spielt uns auch in die Hände, zum Matchbeginn wird es höchstens 4 Grad haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das letzte vorbereitungsbier in den eigenen 4 wänden ist verdrückt, und die stimmung schlägt nun endgültig um. die europacup-nervösität, dieses ganz besondere, eigene kribbeln in der bauchgegend mischt jetzt meinen ohnehin durch eine gehörige magenverstimmung durcheinander gewirbelten magen weiter durch.

ich bin soweit.

wir gewinnen das heute mit 4-0.

nebenbei hoffe ich darauf, dass wir heute (im gegensatz zu den dosen) ohne kollektiven antisemitischen scheiß auskommen. kein scheiß juden, kein judenschweine, kein wer nicht hüpft der ist ein jude. das brauchen wir weder im stadion noch sonstwo. das einzelne hirnlose zuaheiten nicht anders können, ist zu erwarten.

So ist sie unsere, noch immer durch etwas was vor über 60 Jahren passierte beeinflusste, verkorkste Gesellschaft.

gott sei dank ist sie durch die ereignisse vor über 60 jahren beeinflusst und verkorkst. alles andere wäre tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sodale, auch ich bin dahin. Und da ich bislang noch nie ein Spiel richtig Tor-getippt habe, tippe ich heute auf ein 1:1. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten