Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Zeigt bwin noch was (seitedem ich dort seit ~ 1 Jahr kein Gratis-Wettguthaben mehr drauf hab, bin ich dort nie...), wär ein Stream, sogar weltweit. :=

(Leider hat das mit den Proxys nicht immer so hingehaut vor 1-2 Jahren)

ja, bwin zeigts noch (da freut sich mrbonheur) und angeblich mittlerweile auch bet365.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hab jetzt antwort von der liga bekommen:

die auslandsrechte werden von der Sportsman-group vermarktet. in den USA überträgt DISH Network drei spiele pro runde:

We bring you the very best of the sports action from Germany and its neighbours. You will be able to watch all of the matches of the Fussball Bundesliga and Bundesliga2. That's an incredible 612 full length games every season, including over 20 hours of live Bundesliga action every week, highlights, and expert analysis. In addition, you get 3 full length matches every week from the Austrian Football League, live action from the Handball Bundesliga, highlights from the Table Tennis League, Motor Sports, and Golf tips from the Vanden Berge "Time for Golf".

programmübersicht: http://affiliate.zap2it.com/tvlistings/ZCSGrid.do?stnNum=64864&channel=610

weiters wurden rechte nach Griechenland und Zypern verkauft, bisher aber noch kein spiel übertragen (ich nehme an, es handelt sich dabei um Nova Sports).

mit Eurosport bemüht man sich um einen zeitnahmen abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab jetzt antwort von der liga bekommen:

die auslandsrechte werden von der Sportsman-group vermarktet. in den USA überträgt DISH Network drei spiele pro runde:

programmübersicht: http://affiliate.zap2it.com/tvlistings/ZCSGrid.do?stnNum=64864&channel=610

weiters wurden rechte nach Griechenland und Zypern verkauft, bisher aber noch kein spiel übertragen (ich nehme an, es handelt sich dabei um Nova Sports).

mit Eurosport bemüht man sich um einen zeitnahmen abschluss.

Lustig, in der Übersicht find ich den Sender nicht, wenn ich sports einfärben laß, nur auf dem Link, bin wohl zu blöd, aber wurscht, is ja nur Detail...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

beim mittleren Osten handelt es sich schätzomativ um Al Jazeera Sports.

Ich hab keine Ahnung in welchem Umfang, aber ab und zu gibt's dort Livespiele der schweizer Liga.

angeblich mittlerweile auch bet365.

Woher hast du das?

Vermutlich zwar selten was live aber nicht schlecht!

http://www.dishnetwork.com/international/German/default.aspx?lang=German $29,99

Lustig, in der Übersicht find ich den Sender nicht, wenn ich sports einfärben laß, nur auf dem Link, bin wohl zu blöd, aber wurscht, is ja nur Detail...

Ich denke das sind entweder die beliebtesten/wichtigsten oder jene, die jeder Anbieter, die diese Seite gelistet hat, im Angebot hat. Steigt man nämlich über die Dish HP ein verlängert sich die URL um ?aid=dish und man landet bei der kompletten Dish Network-Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

sehr interessantes interview mit Pangl:

Ja endlich überlegt man zumindest als Drohszenario ein Selbstvermarktungskonzept - warum man das nicht schon längst wie von mit vorgeschlagen bor der letzen Rechtevergabe gemacht hat ist mir ein Rätsel. :facepalm: Die Ors Plattform lädt dazu förmlich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

wäre interessant ob die das mit dem sky kommentar senden oder ohne ton oder (aber sehr unwahrscheinlich) da noch ein amerikaner drüberredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wäre interessant ob die das mit dem sky kommentar senden oder ohne ton oder (aber sehr unwahrscheinlich) da noch ein amerikaner drüberredet.

1. Ich geh mal fix von deutsch aus.

2. Die Bundesliga produziert ihre Spiele ja nicht mit eigenem Kommentar wie die Premier League, oder? Daher bleiben eigentlich nur 2 Möglichkeiten: SKY oder LIGA total! Kommentar.

3. Eigener Kommentar ist also komplett unsinnig und zahlt sich für die paar Tausend Abonnenten sicher auch gar nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die Ors Plattform lädt dazu förmlich ein.
kann man eigentlich eine orf karte ohne orf freischaltung bekommen? sprich man zahlt gis, aber das orf entgelt nicht, weil das ors-buli modell wäre ja eine art subventionierung des orf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

heute werden die zusammenfassungen der gestrigen spiele wegen des vielen wintersports übrigens zwischen 11:40 und 12:00 heruntergenudelt, so toller TV-vertrag, so toller ORF :clap: gottseidank geht der sender immer schneller zugrunde, so dass ab 2013 vielleicht wirklich die chance besteht, dass ein anderer free-tvc-sender die Bundesliga würdig präsentiert und nicht so einen dreck anbietet wie aktuell.

aber im frühling gibts sicher eine samstagsshow :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

heute werden die zusammenfassungen der gestrigen spiele wegen des vielen wintersports übrigens zwischen 11:40 und 12:00 heruntergenudelt, so toller TV-vertrag, so toller ORF :clap: gottseidank geht der sender immer schneller zugrunde, so dass ab 2013 vielleicht wirklich die chance besteht, dass ein anderer free-tvc-sender die Bundesliga würdig präsentiert und nicht so einen dreck anbietet wie aktuell.

aber im frühling gibts sicher eine samstagsshow :lol:

Leider erst 2013.  :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Da hat die Bundesliga wieder ganze Arbeit geleistet :facepalm:

Dachte man hätte wenigstens fixiert, dass die Zusammenfassung am Sonntag im Vorabendprogramm kommen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Dachte man hätte wenigstens fixiert, dass die Zusammenfassung am Sonntag im Vorabendprogramm kommen muss.

Unfähiger Sauhaufen. Kann man nicht oft genug unerwähnt lassen. So wenig mitzudenken für ein paar Groschen mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

war ja immerhin auch von seiten des orf das gewichtigste argument, warum man möglichst wenig spiele am sonntag haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten