Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 wann werden denn die ersten Ergebnisse erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. April 2010 Freu' mich shcon auf die Überschrift beim ORF: "RAPID auch nächste Saison wieder im ORF zu sehen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 Freu' mich shcon auf die Überschrift beim ORF: "RAPID auch nächste Saison wieder im ORF zu sehen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. April 2010 Freu' mich shcon auf die Überschrift beim ORF: "RAPID auch nächste Saison wieder im ORF zu sehen!" falsch, WIR sind nächste saison wieder im orf zu sehen! genauso wie der reporter der gestern ernsthaft folgende frage an pp gestellt hat: warum haben WIR verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 stimmt, fast vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 genauso wie der reporter der gestern ernsthaft folgende frage an pp gestellt hat: warum haben WIR verloren? Ned wirklich, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 doch wirklich, kann mich auch daran erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 doch wirklich, kann mich auch daran erinnern Unglaublich, wäre doch eigentlich ein Kündigungsgrund, ich meine ein Kollege vom "Politischen" kann ja auch nicht nach einer Wahlkonfrontation" zum Fischer sagen , "No, der Rosenkranz hamas jetzt aber gezeigt, gö" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. April 2010 Och, wer den Adrowitzer bei der Trauerfeier des Alkolenkers erlebt hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. April 2010 Unglaublich, wäre doch eigentlich ein Kündigungsgrund, ich meine ein Kollege vom "Politischen" kann ja auch nicht nach einer Wahlkonfrontation" zum Fischer sagen , "No, der Rosenkranz hamas jetzt aber gezeigt, gö" najo ich geh in dem fall eher von einem versprecher aus. kündigungsgrund ist wohl sehr übertrieben. bei der BP wahl gehts dann auch um mehr als bei kärnten-rapid aber witzig wars allemal. eine szene für youtube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 es wurde/wird präsentiert: http://derstandard.at/1269448645263/Bundesliga-TV-Rechte-ORF-jetzt-am-Wort-Bundesliga-tagt-derzeit-zu-TV-Rechten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. April 2010 Das komische is ja wen irgendwer ne Vollzugsmeldung rausbringt wird man sie Aufgrund des Datums eh net glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 Diese halblustigen Meldungen, wonach Spaghetti TV von Berlusconi auch mitbietet, etc. sind ja nicht zum Aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. April 2010 Tut sich da heute noch was, würd mich nicht wundern wenns heute keine Entscheidung gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2010 die bieter werden noch einmal in den saal zitiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts