erich hof Postinho Geschrieben 1. November 2009 ganz bitter, ich denke der hansi packt schon seine koffer und springt wieder ein bei euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2009 freistoß - 8. tor folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 1. November 2009 Das kanns nicht sein Wie kann man sich so präsentieren??? KATASTROPHAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. November 2009 Zwei Tore fehlen noch auf den Torrekord von Rapid - GAK oder? müssen mindestens 12 sein...rapid - gak ging glaub ich 11-1 aus und mburg - sturm letzte Saison 5-6 Aber is ja noch genug Zeit, der Lask bemüht sich redlich...Mein Beileid an die Auswärtsfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 Bitte, bitte zweistellig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. November 2009 Cool auch Mählichs Prognose zur Halbzeit, sinngemäß: "ich befürchte da geht nicht mehr viel, Kapfenberg wird das Resultat nach Hause spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 Ihr brauchts ned lachen. da muss ma lachen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2009 "es kann nicht jeder freistoß ein tor werden" - aber fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2009 wir sind LASKler und wir feiern und peitschen euch zum sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy7 Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2009 7-2 Der Lask hat wenigstens noch 2 Tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. November 2009 Zwei Tore fehlen noch auf den Torrekord von Rapid - GAK oder? Rapid:GAK Rekord war 11:1 bzw 10:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2009 Und gibts schon einen nachfolge Kandidaten? hamann kann da am wenigsten dafür wenn sich die da hinten aufführen wie anfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. November 2009 ich hätts ja nie geglaubt, aber dieses spiel hat sich den titel "topspiel" absolut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. November 2009 Und gibts schon einen nachfolge Kandidaten? na, pmr bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 1. November 2009 da muss ma lachen ^^ Also ich finds zum Weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts