fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 spiel scheiße, drazan super.der wird in zukunft sicher österreichs bester spieler. jelavic, salihi und gartler taugen nichts.jelavic hat jetzt glaub ich schon bewiesen dass er ein chancentod ist.letzts jahr bei uns nur nummer 3, jetzt soll er auf einmal ein klassemann sein.salihi vlt klasse bei ried, für rapid einfach zu schwach und was ihr am gartler findet ist mir vollkommen schleierhaft.wäre der nicht bei rapid aufgewachsen würde den kein verein in ganz österreich einsetzen..auch wenn er heut ein tor geschoßen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Oktober 2009 Da RB und die Lilas ausgelassen haben schut die Tabelle auch gleich wieder freundlicher aus. Jetzt am Samstag noch Ried schlagen und dann Vollgas gegen Hapoel. Ich weiß, passt jetzt hier ABSOLUT net rein, aber im andren Fredl hats mir keiner beantwortet : Darf ich (ich sitz A 3.Rang) ein Megafon mit ins Happel nehmen ?? Will dort oben Stimmung machen wie schon beim HSV Match, aber damals konnte ich nach 3 mIn nicht mehr reden geschweige denn schreien hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. Oktober 2009 [...]alles hing von der einen Drazan chance ab, macht er den nicht verlieren wir da 1:0 nachdem Tor wiederrum war ich felsenfest überzeugt das gewinn ma. Das war ein Hundskick marke Kapfenberg, Mattersburg und Co, diese Spiele sind mMn die schwersten im ganzen Jahr, diese zu gewinnen macht viel Hoffnung. genauso gings mir auch. und mit der anderen aussage hast du vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Patocka gehört das Gegentor auch ja, aber wo war da Katzer? Nasenstirln in der Freizeit? , spielte aber sonst recht gute Pässe in den freien Raum, darum keine null. Unserem linken Außenverteidiger ghörts aber auch! bearbeitet 28. Oktober 2009 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Oktober 2009 Two-Face Rapid..... bis zum Ausgleich war ich auf 100! Katzer mit den ärgsten Kontaktängste bei Gegenspielern. Patocka......wieso kommt er 2m vor dem Ball auf die Idee den Sprint zu beenden? wenn er da nicht abdreht hat er den Ball. Entweder hat ihm Payer/Soma das falsche Signal gegeben oder er hat seinen Kaugummi verschluckt. Ich frag mich schon langsam ob ein "Grünschnabl" Schößi schlechter sein kann als unser He-man. Zu Drazan braucht man nix sagen. Für Gartler freu ich mich wieder besonders. SHFG....lange gut bewacht und oft besonders ungünstig angespielt, so nach dem Motto - do hosd de wuchtl, moch wos! will eigtl. gar nicht mehr analysieren. Bin einfach nur froh über die 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Oktober 2009 pariasek "warum kriegt drazan von pacult so selten einsätze?" hallo?? selten?? sch.orf. dober gehört eine watschn. sah ihn seit saisonbeginn immer relativ passabel wenn auch mit fehlern etc... eh klar aber für österreichischen av in der liga zum aushalten aber heute so eine arroganz das geht gar nicht. drazan und gartler werden gegen ried möglicherweise in der startelf stehen. vor allem für gartler freut es mich weil er eben ein typ stürmer ist den fast niemand in diesem land hat (oda sogar niemand?). auch drazan tolle leistung scheint wieder in form zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. Oktober 2009 3:1 für rapid [x] thread closen besides - wohl tore gegen den schlechtesten goalie der liga. hatte weber überhaupt eine gute aktion? ad drazan - klar, er hat 2 tore gemacht, nur bitte schaut mal auf den fehler beim 1:1 (okay, der war nicht unmittelbar das tor) des kärntners! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2009 jelavic, salihi und gartler taugen nichts.jelavic hat jetzt glaub ich schon bewiesen dass er ein chancentod ist.letzts jahr bei uns nur nummer 3, jetzt soll er auf einmal ein klassemann sein.salihi vlt klasse bei ried, für rapid einfach zu schwach und was ihr am gartler findet ist mir vollkommen schleierhaft.wäre der nicht bei rapid aufgewachsen würde den kein verein in ganz österreich einsetzen..auch wenn er heut ein tor geschoßen hat. Du hast dich soeben selbst disqualifiziert. Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. Oktober 2009 bosko ne katastrophe, wenn ihr mich fragt. gerade wenn shfg isoliert ist, muss da viel mehr kommen :/ da hängt dann natürlich auch viel am bosko, von dem heute leider ned viel gekommen is, wird sich hoffentlich ändern in nächster zeit, ich hab immer noch viel hoffnung. spiel scheiße, drazan super.der wird in zukunft sicher österreichs bester spieler. jelavic, salihi und gartler taugen nichts.jelavic hat jetzt glaub ich schon bewiesen dass er ein chancentod ist.letzts jahr bei uns nur nummer 3, jetzt soll er auf einmal ein klassemann sein.salihi vlt klasse bei ried, für rapid einfach zu schwach und was ihr am gartler findet ist mir vollkommen schleierhaft.wäre der nicht bei rapid aufgewachsen würde den kein verein in ganz österreich einsetzen..auch wenn er heut ein tor geschoßen hat. red ma den jelavic mal ned schlecht bitte, schau dir seine vorlage zum 1:2 an. salihi wird seine tore schon noch machen wirst scho sehen und gartler wird uns, sollte seine entwicklung so weitergehen, auch noch viel freude machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Oktober 2009 legendär mal wieder von pacult .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Oktober 2009 bitte, das war einfach der typische Hundskick, gift für alle Edelzangler und Schönwetterkicker (Boskovic, SHFG, Kavlak) ich mache denen da auch keinen allzu großen Vorwurf, Kärnten wusste genau wie man gegen uns spielen muss, nämlich mit 6 Verteidigern (davon 1 Libero!!) und einer Spitze, die haben zerstört, beton angerührt und versucht sich den sieg zu ernudeln, wäre ihnen auch fast gelungen, alles hing von der einen Drazan chance ab, macht er den nicht verlieren wir da 1:0 nachdem Tor wiederrum war ich felsenfest überzeugt das gewinn ma. Das war ein Hundskick marke Kapfenberg, Mattersburg und Co, diese Spiele sind mMn die schwersten im ganzen Jahr, diese zu gewinnen macht viel Hoffnung. ich geb dir in allen punkten recht, aber hiden war heute ein stinknormaler innenverteidiger, troyansky hat sich im mittelfeld nur um hofmann gekümmert. aber wie gesagt, sonst bin ich völlig bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Du hast dich soeben selbst disqualifiziert. Gratuliere. ja..danke dass du mir wieder die welt erklärst...doofi bearbeitet 28. Oktober 2009 von fantaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2009 ad drazan - klar, er hat 2 tore gemacht, nur bitte schaut mal auf den fehler beim 1:1 (okay, der war nicht unmittelbar das tor) des kärntners! Trotzdem musst den amal reinmachen(und dabei is er ja net mal Stürmer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2009 fritzi gartler rest :aaarrrggghhh: katzer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 3 punkte, auf ried konsentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2009 I glaub a wir können danke sagen dassas noch gedreht habts!! So wird da abstand zu Kärnten um einiges beruhigender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts