west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2009 das ergebnis soll, wie schon gegen m'dorf, nicht über den hundskick hinwegtäuschen. seit der länerspielpause ist rapid nicht wieder zu erkennen. vielleicht liegts (auch) am fehlen von heikkinen. in diesem sinne: oaschkick...3 punkte...danke...bitte closen ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 28. Oktober 2009 Einige vergessen wohl das der BB den Großteil der Vorbreitung verpasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 28. Oktober 2009 da hängt dann natürlich auch viel am bosko, von dem heute leider ned viel gekommen is, wird sich hoffentlich ändern in nächster zeit, ich hab immer noch viel hoffnung. ich-will-wieder-einen-3:0-gegen-die-austria-vom-24.08.08-bosko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2009 I glaub a wir können danke sagen dassas noch gedreht habts!! So wird da abstand zu Kärnten um einiges beruhigender! Das Danke geht zurück . Haben uns heute wohl gegenseitig geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2009 ich-will-wieder-einen-3:0-gegen-die-austria-vom-24.08.08-bosko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. Oktober 2009 fritzi gartler rest :aaarrrggghhh: katzer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 3 punkte, auf ried konsentrieren für mich is patocka heute auch noch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich-will-wieder-einen-3:0-gegen-die-austria-vom-24.08.08-bosko. absolut QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 28. Oktober 2009 Einige vergessen wohl das der BB den Großteil der Vorbreitung verpasst hat. nicht böse sein, der branko hat sich die hand gebrochen, und ja, es war sicher schmerzhaft, aber ich denke, dass es für einen Fußballer weit schlimmere Verletzungsbereiche gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2009 Boskovic war heute der beste Mann im Mittelfeld. Es is zwar offensichtlich, dass es bei ihm noch immer nicht rund läuft, aber im Prinzip hat er als einziger etwas Nennenswertes für unsere Offensivbemühungen beigetragen... Soma, Jelavic und Payer waren die restlichen, die sowas wie Normalform gezeigt haben... Alle anderen waren unterirdisch, was von unseren Außenverteidigern in so einem Spiel kommt, das uns der Gegner quasi in die Hand gibt, is sowieso nurmehr traurig... Das Spiel gegen Ried könnte enorm mühsam werden, wenn wir kein frühes Tor erzielen, was uns gegen Mattersburg die Aufgabe doch sehr erleichtert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2009 für mich is patocka heute auch noch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: auf den hab ich gar nicht so geschaut dafür war katzer zu schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2009 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Oktober 2009 Kurz zusammengefasst: .) Danke Fritzl .) Danke Rene! . Happy birthday Peda! 5 Punkte für die Tippliga in 10 min. sichergestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 ich hab euch am anfang der saison gesagt dass wir, sobald wir eine neue verteidigung haben, alle stürmer verlieren werden und so ist es auch, das ist fakt.wir haben jetzt noch das glück das unser miittelfeld uns immer rausreißt, aber das wird früher oder später schwer in die hose gehen.so leid es mir tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. Oktober 2009 Das Spiel gegen Ried könnte enorm mühsam werden, wenn wir kein frühes Tor erzielen, was uns gegen Mattersburg die Aufgabe doch sehr erleichtert hat... vollkommen richtig, wobei ich mir sehr hoffnung mache das bissl einfach wird weil ma hoffentlich in nem vollen hanappi spielen. aber du hast vollkommen recht. auf den hab ich gar nicht so geschaut dafür war katzer zu schlecht mir is er auch lange zeit nicht aufgefallen, nur beim tor hab ichs einfach nimma dapackt, da steht 3 meter keine sau, das is genau sein gegenspieler, den er einfach haben muss, tut ma leid aber so is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2009 boooooaaahhhhh 3 Punkte Danke! Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 28. Oktober 2009 ich hab euch am anfang der saison gesagt dass wir, sobald wir eine neue verteidigung haben, alle stürmer verlieren werden und so ist es auch, das ist fakt.wir haben jetzt noch das glück das unser miittelfeld uns immer rausreißt, aber das wird früher oder später schwer in die hose gehen.so leid es mir tut bumm. unser mittelfeld ist ja atm in einer wahren hochform... ein rapidspiel hast du schon länger nicht mehr gesehn, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts