forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2009 stimmt. hat man auch gegen novi sad und donetzk gemerkt. irgendwie gibts bei uns überhaupt keinen willen. ok, korrigiere: GESTERN hat der wille+einsatz bei uns absolut nicht gepasst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2009 ok, korrigiere: GESTERN hat der wille+einsatz bei uns absolut nicht gepasst! der mile? stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2009 Hams euch jetzt auch schon einen Mc Donalds mit WLAN hingstellt oder wie hast du Anschluss ans Internet gefunden? Grüsse ins 10t größte Dorf der Steiermark! Geographie is nicht deine Stärke, aber kein Wunder in der Volksschule gibts ja nur Sachunterricht und da lernt man eben nur die wichtigsten Sachen und das is natürlich Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) der mile? stimmt Wie du das beurteilen kannst nachdem du gestern die Konferenz konsumiert hast? Es zeigt nur, dass deine Aussage wertlos ist. Der Mile kann nichts dafür, dass Standfest seine Vorlage nicht verwertet hat. bearbeitet 29. Oktober 2009 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2009 der mile? stimmt speziell mile ist gestern ganz untergetaucht, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Oktober 2009 Geographie is nicht deine Stärke, aber kein Wunder in der Volksschule gibts ja nur Sachunterricht und da lernt man eben nur die wichtigsten Sachen und das is natürlich Wien. Is recht mein Bauernfreund!# Solltest nicht schon an der Planung für die nächsten großen Choreos und Awayfahrten arbeiten - Bundesliga, CL, Cup steht an und der Großstadtclub ... die Metropole Österreichs ... - > Kapfenberg muss unser Land mit seinen ~3000 Zusehern weiterhin repräsentieren! Wir sind stolz auf euch! Man munkelt es gibt sogar schon Pläne einen Stadtstaat aus euch zu machen!!! husch, husch > es gibt einiges zu tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2009 Weiß jemand wieso der Junuzovic raus hat müssen? Ob seiner gestern dargebotenen Leistung? Eigentlich muß man die gesamte Mannschaft (Ausnahme wie üblich: Safar) bewerten mit: Danke, Nicht Genügend, setzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2009 Is recht mein Bauernfreund!# Solltest nicht schon an der Planung für die nächsten großen Choreos und Awayfahrten arbeiten - Bundesliga, CL, Cup steht an und der Großstadtclub ... die Metropole Österreichs ... - > Kapfenberg muss unser Land mit seinen ~3000 Zusehern weiterhin repräsentieren! Wir sind stolz auf euch! Man munkelt es gibt sogar schon Pläne einen Stadtstaat aus euch zu machen!!! husch, husch > es gibt einiges zu tun! hast da nicht gemerkt, was ein paar Seiten früher gestanden is ha, dass ihr vor gar nicht allzu langer zeit auch am wochenende nicht mehr als 4000 ghabt hat. Und das bei einem verein aus einer Stadt, wir sind ja nur ein dorf. Bezüglich bauern, denk i ma dass du echt wieder einmal a bisserl was lernen solltest, bist aber nach deinem B-Zug abschluss halt nimmer viel dazukommen, is es so, dass das Mürztal eher ein Industriegebiet is und mit Bauerntum ned viel am Hut hat. macht aber nix, i finds eher lustig, dass man (in dem Fall du) sich so reinsteigern kann, weil ich erwähnt habe, dass da einzige der geholzt hat gestern da Sulimani war. Sonst wünsch ich da Austria (und das mein ich ernst) noch eine gute Saison und dir dass du mit deiner Aktiv Card vielleicht einmal eine Witerbildungsmaßnahme machen darfst. hast da nicht gemerkt, was ein paar Seiten früher gestanden is ha, dass ihr vor gar nicht allzu langer zeit auch am wochenende nicht mehr als 4000 ghabt hat. Und das bei einem verein aus einer Stadt, wir sind ja nur ein dorf. Bezüglich bauern, denk i ma dass du echt wieder einmal a bisserl was lernen solltest, bist aber nach deinem B-Zug abschluss halt nimmer viel dazukommen, is es so, dass das Mürztal eher ein Industriegebiet is und mit Bauerntum ned viel am Hut hat. macht aber nix, i finds eher lustig, dass man (in dem Fall du) sich so reinsteigern kann, weil ich erwähnt habe, dass da einzige der geholzt hat gestern da Sulimani war. Sonst wünsch ich da Austria (und das mein ich ernst) noch eine gute Saison und dir dass du mit deiner Aktiv Card vielleicht einmal eine Weiterbildungsmaßnahme machen darfst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2009 Ob seiner gestern dargebotenen Leistung? Eigentlich muß man die gesamte Mannschaft (Ausnahme wie üblich: Safar) bewerten mit: Danke, Nicht Genügend, setzen! Hatte nur befürchtet,dass er vl verletzt gewesen wäre. Es ist aber symptomatisch für das gestrige Spiel,dass sogar der Zladdi raus musste.Bei ihm weiß man eigentlich,dass er immer voller Elan in ein Spiel geht. Und sogar er musste gestern raus,weil er sich von dem Hundskick anscheinend anstecken hat lassen... War aber hoffentlich eine Watsche, die ihre Wirkung am Samstag gegen die Neustädter zeigt! Ich denke positiv! Es ist nichts schlimmes passiert,Ausrutscher hat jeder(siehe Sbg). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2009 Wie du das beurteilen kannst nachdem du gestern die Konferenz konsumiert hast? Es zeigt nur, dass deine Aussage wertlos ist. Der Mile kann nichts dafür, dass Standfest seine Vorlage nicht verwertet hat. steig ned immer auf alles ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) i finds eher lustig, dass man (in dem Fall du) sich so reinsteigern kann, weil ich erwähnt habe, dass da einzige der geholzt hat gestern da Sulimani war. Moment ... reingesteigert hat sich außer dir genau niemand! Du bist sofort angesprungen auf "Holzhacker Truppe" und "Bauern" und hast gebellt wie ein angeschossener Hund! Wie und woher du beurteilen willst welche Bildung ich genossen habe ohne mich zu kennen deutet eher auf darauf hin, dass dein Horizont ein eher beschränkter ist! Ich hab in keinem Satz erwähnt das du nicht recht hast mit dem was du über Sulimani geschrieben hast oder? Kapfenberg ist dennoch eine nicht BULI Reife Holzhackertruppe, einzig Mattersdorf is noch schlimmer und mal ehrlich - oben bleiben beide sowieso nur weil Kärnten ein einziges Polit-Kabarett ist ... Aber egal - sei happy mit den 3 Punkten - viele werden nimma dazukommen und jetzt belaste doch nicht weiter das WLAN in deiner McDonalds Filiale, die Kunden wollen auch surfen! Setz wieder dein Headset auf und nimm Bestellungen entgegen ... im McDrive is schon Stau wegen dir! PS: Bei uns waren eine zeitlang sogar weit weniger als 4000 - das hatte aber andere Gründe ... Krapfendorf kommt auf 5000 wenn 2000 Gästefans da sind und das is selbst für unsere Buli unter aller Würde! Wenn das kein Dorf-Ambiente is dann bist du wohl noch nicht weit rumgekommen. bearbeitet 29. Oktober 2009 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2009 Moment ... reingesteigert hat sich außer dir genau niemand! Du bist sofort angesprungen auf "Holzhacker Truppe" und "Bauern" und hast gebellt wie ein angeschossener Hund! Wie und woher du beurteilen willst welche Bildung ich genossen habe ohne mich zu kennen deutet eher auf darauf hin, dass dein Horizont ein eher beschränkter ist! Ich hab in keinem Satz erwähnt das du nicht recht hast mit dem was du über Sulimani geschrieben hast oder? Kapfenberg ist dennoch eine nicht BULI Reife Holzhackertruppe, einzig Mattersdorf is noch schlimmer und mal ehrlich - oben bleiben beide sowieso nur weil Kärnten ein einziges Polit-Kabarett ist ... Aber egal - sei happy mit den 3 Punkten - viele werden nimma dazukommen und jetzt belaste doch nicht weiter das WLAN in deiner McDonalds Filiale, die Kunden wollen auch surfen! Setz wieder dein Headset auf und nimm Bestellungen entgegen ... im McDrive is schon Stau wegen dir! PS: Bei uns waren eine zeitlang sogar weit weniger als 4000 - das hatte aber andere Gründe ... Krapfendorf kommt auf 5000 wenn 2000 Gästefans da sind und das is selbst für unsere Buli unter aller Würde! Wenn das kein Dorf-Ambiente is dann bist du wohl noch nicht weit rumgekommen. Ich probiers jetzt auf die Sachliche, weil da letzte Burger grad geschupft wurde. Das Spiel hast ned live gesehen nimm i amal an, da ein Posting sich ned ausgangat wenn du wieder in Wien sein hättest müssen. Ausser du als Großstadtbürger hast natürlich mobiles Internet und laptop mit auf der Tour. Ich sag es jetzt einmal bewusst neutral und die die in kapfenberg waren, geben mir eher recht behaupte ich einmal. Unsere Mannschaft war spielerisch ned wirklich schlechter als die Austria, wie sie es auch nicht gegen Sturm und rapid waren. Rapid war noch schlechter als ihr, wenn ned Dober zuerst Fukal erlegt hätte und dann fast das Netz durchgeschossen hätte wäre ihnen keines gelungen und unsere haben ca. 5 Riesenchncen vergeben und wie immer nicht getroffen. Selbiges gegen Sturm und Ried. Das wir keine Stürmer haben ist ein faktum, genauso, dass wir auswärts gegen vermeindlich stärkere nur destruktiv sind und dann ganz schlimm dastehen. Sobald sie aber selber probieren zu spielen, wie in Wr. neusdtadt oder Kärnten und generell zuhause sind sie aber ganz sicher buli-tauglich. Dass sehr wenig fans sind is auch ein faktum, weil nach ca. 15 jahren landesliga und regionalliga die Zuseher natürlich andere vereine suchten. manches is verständlich (Sturm) anderes pervers (rapid). Ich geh aber sogar soweit, dass mit Marek Heinz einer der filigransten techniker der ganzen Liga bei uns spielt, nur hat er gestern (phasenweise) erstmals sich bewegt und den Ball ohne sich 3 mal einzudrehen weitergespielt. Bei dem Wünsch ich mir dass er einmal den Holzhacker raushängen lässt. So, ich geh Pommes rausholen, damit du ned hungrig den Audimax bestzen gehen musst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 29. Oktober 2009 Aber egal - sei happy mit den 3 Punkten - viele werden nimma dazukommen und jetzt belaste doch nicht weiter das WLAN in deiner McDonalds Filiale, die Kunden wollen auch surfen! Setz wieder dein Headset auf und nimm Bestellungen entgegen ... im McDrive is schon Stau wegen dir! was du immer von mcdonalds redest. kannst mir das mal erklären? hat dich das gestern so mitgenommen und verwundert, dass jetzt sogar außerhalb deiner stadt, mcdonalds gibt?! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2009 war halt so klar :aaarrrggghhh: Bin noch immer sauer.. Nachdem man nun gegen den letzen und vorletzen auswärts verloren hat kommt jetzt der drittletze ja ganz Recht, ich sehs schon wieder kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich will ja kein Salz in Eure Wunden streuen, aber der Sieg von Kapfenberg geht in Ordnung. Wie schon einer gepostet hat - sie haben den Sieg einfach mehr gewollt. Der Fußball, den die Austria gezeigt hat war über weite Phasen Lust- und Ideenlos. Außerdem war das Spiel durch einen sehr schwachen, unsicheren Schiri ziemlich zerpfiffen. Wenn ich es im Stadion richtig gesehen habe, hättet ihr in der 1. Halbzeit eigentlich auch einen Elfmeter bekommen müssen. Da wurde euer Stürmer von unserem Verteidiger im Strafraum beim Laufduell eindeutig weggecheckt. Aber wie gesagt, der Schiri war für beide Seiten ziemlich dürftig.... Die Austria sollte lernen, gegen solche (unattraktiven) Gegner mit etwas mehr Motivation und Zug zum Tor zu agieren. Was soll es, mich freut es riesig, dass wir das Abstiegsgespenst ein bisschen verscheuchen haben können........ Verdammt, Kärnten hat gerade das 1:0 gegen Rapid gemacht - das passt mir jetzt aber gar nicht.............. Gratulation an Kapfenberg. Sie waren kämpferisch stärker und wollten den Punkt einfach. Dass es zwei geworden sind, hat euch wohl auch ein wenig überrascht, aber es war dann auch verdient. Der Schiri (und der 4. Mann, der Maier - ein richtiger Koffer!) war ein wenig eigenartig in seinen Entscheidungen. Und du hast recht. Auch ich sah da einen Elfer gegen Diabang, der klar mit beiden Händen weg gestossen wurde. Aber eines musst du zugeben: wir sind eine faire Mannschaft. Wenn wir schon gegen den Letzten (wie üblich) verlieren, dann sollte auch der Vorletzte nicht benachteiligt werden. Darum lieben wir ja die Austria so sehr. Auch der Gegner hat sie dann lieb. Wurscht, im Mai schauen wir dann wo wir stehen. Ihr steigt sicher nicht ab. Dazu ist viel zu viel Teamgeist in der Mannschaft und auch im Verein, denke ich. Bis zur nächsten Niederlage in 52 Jahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts