neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2009 die ersten 10 min ist angsthasenfussball aus RB sicht......schei..en sie sich heut in die hosen ?? vor 30000 eigenen zusehern ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2009 bis jetzt läufts wie befürchtet Lazio kommt viel über die Seiten und die Av sind völlig überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2009 bis jetzt läufts wie befürchtet Lazio kommt viel über die Seiten und die Av sind völlig überfordert Geh bitte, die haben vielleicht 2 Flanken reingeschlagen...Muss man nach 10 Minuten schon alles schlechtreden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2009 langweilige Partie bis jetzt :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2009 super Schwegler Einwürfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2009 geh scheiße so knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2009 fast 1-0, aber jetzt bekommts salzburg gut in den griff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Dezember 2009 Schwegler kann heut der Schlüssel sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2009 Flanken wird Svento auch nicht mehr lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2009 man merkt rapid war vor kurzem bei salzburg zu gast, haben sie sich wieder ein paar lieder abgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2009 Optam heute überraschend gut er hat ja sehr lange nicht mehr gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Dezember 2009 pokrivac gefällt mir irgendwie, der strahlt ruhe aus und kann auch präzise pässe spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2009 Flanken wird Svento auch nicht mehr lernen. aber wie kann sevento kritisieren, wenn man den maximalen schweinskicker ulmer in seinen reihen hat??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2009 Schwegler taugt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. Dezember 2009 man merkt rapid war vor kurzem bei salzburg zu gast, haben sie sich wieder ein paar lieder abgeschaut haha das selbe dacht ich mir auch. weltklasse! bis jetzt nix aufregendes denk ich. hinten lasst man nicht allzu viel zu, vorne geht auch noch nicht viel. punkt würd ja reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts