rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) vs Ist zwar noch ein bisschen früh, so einen Thread aufzumachen, aber da in anderen Threads schon übers Match gesprochen wird, mache ich halt einen auf...Alles zum SPiel hier rein.. Ich bin übrigens dabei bearbeitet 6. November 2009 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 so also nach der runde sollts dann eigentlich erledigt sein. also ich mein wir sollten wissen ob ma aufsteigen oder net. da auch ich diesmal dabei sein werde, hoffe ich doch, dass wir ein remis schaffen(hoffentlich kein torloses). einen sieg erhoffe ich mir gar nicht, da ja ein x ausreichend ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2009 ich schaffs glaub ich auch!!!muss zwar nachher sofort nach wien wegen arbeit, aber wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Sodala, ich hab heute meine Karten bekommen und freu mich einfach drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Ist zwar noch ein bisschen früh, so einen Thread aufzumachen, aber da in anderen Threads schon übers Match gesprochen wird, mache ich halt einen auf... Alles zum SPiel hier rein.. Ich bin übrigens dabei Endlich hast dus geschafft, den Threadtitel EL-konform zu schreiben... sonst hätte ich bald mitmachen müssen, beim um die Wette Threaderöffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Mah, noch viel zu lange hin..... natürlich [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Mah, noch viel zu lange hin..... Naja, aber es wurde schon in anderen Threads geschrieben... und jetz hab ich halt einen aufgemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 War auch eher im Sinne von "i hoits nimma aus" gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 [x] levski putzen, lazio spielt X gegen villarreal, aufstiegspartie 90 minuten lang feiern, resultat dann scheißegal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 so wie lazio derzeit spielt, wird denen die euroleague noch wurschter sein, als es der uefa-cup ohnehin schon den italienern wurscht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 so wie lazio derzeit spielt, wird denen die euroleague noch wurschter sein, als es der uefa-cup ohnehin schon den italienern wurscht ist hört sich aber nd unbedingt gut fürs match von denen gegen Villarreal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 dazu noch ein alter spruch tief aus dem phrasenschwein ausgegraben: Schauen wir auf uns und nicht den Gegner. Dann stehts, sag ich mal 10-6-6-1 und bei einem Punkt gegen Lazio oder Villareal samma durch. Und dann sind mir die Italiener noch wurschter, als den Italienern in ihrer Situation die El wurschter ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 dazu noch ein alter spruch tief aus dem phrasenschwein ausgegraben: Schauen wir auf uns und nicht den Gegner. Dann stehts, sag ich mal 10-6-6-1 und bei einem Punkt gegen Lazio oder Villareal samma durch. Und dann sind mir die Italiener noch wurschter, als den Italienern in ihrer Situation die El wurschter ist... ich hoffe bloß wir treten international besser auf als in den letzten buli spielen. wenn wir so spielen würden wie jetzt,, hab ich um den aufstieg riesen angst, dann gewinn ma nicht mal mehr ein blumentopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 dazu noch ein alter spruch tief aus dem phrasenschwein ausgegraben: Schauen wir auf uns und nicht den Gegner. Dann stehts, sag ich mal 10-6-6-1 und bei einem Punkt gegen Lazio oder Villareal samma durch. Und dann sind mir die Italiener noch wurschter, als den Italienern in ihrer Situation die El wurschter ist... bei einem punkt gegen villarreal wären wir so und so durch, egal wieviel punkte wir, oder die anderen vorher machen. klingt komisch, ist aber so...... xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) so wie lazio derzeit spielt, wird denen die euroleague noch wurschter sein, als es der uefa-cup ohnehin schon den italienern wurscht ist Wenn wir mit der Einstellung ins Spiel gehen, kriegen wir eine Riesen-Packung. Allein wegen ihrem Stolz wollen die nicht verlieren. Gegen die Itaker von Lazio nocheinmal zu gewinnen, wäre für mich die absolute Krönung dieser Gruppenphase, schöner als gegen Villarreal. bearbeitet 29. Oktober 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts