Tixo Tippse Geschrieben 2. Dezember 2009 Alles Gute heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2009 so, ab ins stadion! ich bin mal optimistisch und sag wir gewinnen 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Dezember 2009 30.000 wäre ein Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2009 Gustafsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Opdam Leitgeb - Pokrivac Tchoyi - - - - - - - - - - - - Svento Janko -------------------------------------------- Eliseu - Zarate Mauri Kolarov - Foggia - Brocchi - Lichsteiner Radu - Cribari - Diakhite Muslera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2009 schade das Schiemer nicht rechtzeitige fit geworden ist aber Opdam hat gegen Rapid eh ganz solide gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. Dezember 2009 Viel Glück für heute, in der EL dürfts ihr gut spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2009 http://www.veetle.com/viewChannel.php?cid=4b0bb2537b703 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 2. Dezember 2009 was is mit pandev is der verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Dezember 2009 Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2009 http://atdhe.net/10667/watch-red-bull-salzburg-vs-lazio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2009 gleich mal ne gute chance aber gustafsson hält zum glüück gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Thx für den Stream Zarate spielt doch bearbeitet 2. Dezember 2009 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2009 Viel Glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2009 Wenn ich mich richtig erinnere ist die heutige Lazio-Mannschaft ja um einiges stärker als im Hinspiel, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2009 Die Anfangsphase taugt mir schon mal gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts