Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. Januar 2010 Eindeutig Chelsea Dagger. Also bitte Nummer 2 wählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2010 was ist vorschlag 7 ueberhaupt fuer ein lied. das ist ja furchtbar... He's a Pirate aus Fluch der Karibik, in einer selbst für dieses Genre miserablen Version... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) War echt nicht leicht die beste zu finden, doch ein paar waren ja wirklich zum vergessen. Ich hoffe nur dass sich nicht ein paar veilchen und bullen extra auf unsrer homepage anmelden mur um die schrecklichste hymne zu wählen. bearbeitet 25. Januar 2010 von Clemi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Januar 2010 was ist vorschlag 7 ueberhaupt fuer ein lied. das ist ja furchtbar... He's a Pirate aus Fluch der Karibik, in einer selbst für dieses Genre miserablen Version... danke. hoffentlich wird es das nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 25. Januar 2010 bring sie ned auf dumme ideen:P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2010 bring sie ned auf dumme ideen:P daran muss ich auch immer denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2010 bring sie ned auf dumme ideen:P daran muss ich auch immer denken oh shit daran hab ich gar net gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Januar 2010 Die Vorschläge waren zu erwarten... Ich hoff mal auf 1 oder 5, richtig zufrieden wär ich bei keinem, hab für 5 gestimmt. (was is das eigentlich? Kommt mir verdammt bekannt vor...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2010 Also 1 is super, aber das hört man ja in gefühlten 100 Stadien, daher eher net. 2 also mir gefällts net so aber kann ma nehmen. 3 omg bitte net. 4 is mein Favorit, vorallem da ihr die Hymne mit keinem Teilen müsstet, kann mir net vorstellen, daß bei nem anderen Verein plötzlich Wir sind Rapid aus den Lautsprechern trönt. 5 geiler Song, geile Band, aber als Torhymne, weis net, eher nein. 6 siehe 5. Für 7,8 und 9 gilt einfach nur Wtf? Also das die Emails von den Fans ausgezählt wurden wage ich doch stark zu bezweifeln. Chase the Sun zb netmal in der Auswahl, dafür aber Falco und der total verhunzte Fluch der Karibik remix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2010 Also 1 is super, aber das hört man ja in gefühlten 100 Stadien, daher eher net. um das gehts bei einer Torhymne mMn ned.. da zählt eher der mitgröhlfaktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2010 Also 1 is super, aber das hört man ja in gefühlten 100 Stadien, daher eher net. um das gehts bei einer Torhymne mMn ned.. da zählt eher der mitgröhlfaktor Also ich find schon das man bei der eigenen Torhymne auf die Verbreitung dieser achten sollte. Speziell wenn man ein Kultklub sein will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Januar 2010 was ist vorschlag 7 ueberhaupt fuer ein lied. das ist ja furchtbar... Mein Fazit, ohne bisher abgestimmt zu haben: 1 = Ausgelutscht. 2 = Mein Favorit des Herzens aber auch ausgelutscht. Dennoch engere Auswahl. 3 = Geil, aber Torhymnen- ungeeignet. 4 = Stinkefad. 5 = Könnte geil kommen, könnte aber auch zum Nervtöter mutieren (wobei wenn Rapid viele Törchen zum besten gibt, steigt der Spaßfaktor sowieso ). In der engeren Auswahl. 6 = Sollte unsere Einlaufmusik sein aber ebenfalls Torhymnen- ungeeignet. 7 = siehe oben und: (Wenn es das wird, wird jeder Torjubel zum Kampf gegen den schlechten Geschmack!) 8 = Hat am ehesten das Potenzial für mich "sich daran zu gewöhnen" und es einzuzelebrieren. Baut gut auf und geht gut ab: Außenseiterchancen vorhanden! 9 = Ja, es ist Falco, und? Torhymnen- ungeeignet. Bin jedenfalls noch unentschlossen: 2, 5 oder 8 wird es bei mir werden, wobei ich irgendwie momentan am meisten zu 8 tendiere... Stan a.k.a. Gegen Gregory, Falco und vor allem gegen diesen Technomist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2010 Geschmäcker sind bekanntlich (und zum Glück) verschieden. Aber dennoch .. 1. Passt zu uns (und ist akzeptabel - aber nur weil Innsbruck nicht in der selben Liga spielt). 2. Absolut geil .. aber absolutes NOGO, weils Ried hat! 3. 4. In Anbetracht der Alternativen könnt ich jetzt fast sogar damit leben. 5. Ah, da werden Erinnerungen an die Jugend wach. Das rockt, das hat sonst niemand (oder?), das wähl ich! 6. Spätestens nach dem ersten Doppelpack kannst es nimma hören. 7. Also die Auswahl der Stelle im Lied kann nur ein Fehler sein! Besser wär mMn: (Wobei das wär dann nicht der Remix, sondern eh das Original). Gefahr ist halt jetzt, dass alle, die auf diese Art Musik stehen, das Lied wählen, weils eben das Einzige der Art ist. 8. Kenn ich nicht. Was ist das? 9. Falco wär als Wiener Original schon leiwand. Aber muss es das Lied sein? "Wiener Blut" oder "Vienna Calling" hätt bessere Stellen. Sehr schade find ich, dass es weder die Murphys noch Flogging Molly in die Auswahl geschafft haben. Das geht einfach 100mal mehr ab als alle anderen Vorschläge auf speed. Aber die zwei Bands sind wohl zu wenig bekannt, um unter die ersten neun zu kommen. Schade, schade. Beim Chase the Sun wär ich mir übrigens gar nicht so sicher, ob wir das verwenden hätten dürfen. Glaub zwar auch, dass es nicht dabei ist, um den Gregory nicht zu gefährden, aber wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Januar 2010 Eindeutig Chelsea Dagger. Also bitte Nummer 2 wählen! Ist ungefähr gleich abartig abgenudelt und totgespielt wie Hänschen Klein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2010 Eindeutig Chelsea Dagger. Also bitte Nummer 2 wählen! Ist ungefähr gleich abartig abgenudelt und totgespielt wie Hänschen Klein.... würd eher als Einlaufmusik fürn Tingel-Tangel-Bob passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts