Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2009 auch ich habe mich köstlich amüsiert wie ich dieses lied in der pause hörte aber als torhymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2009 also ich wäre ja für "rapid wien!, rapid wien!, weil ich ein greenie bin!"^^----anthony und zoe oder wie heißen die gschroppen?^^ wer gestern im stadion war weiß wovon ich red x.D brrrr also wenns das werden sollte geb ich mein abo zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2009 Tut mir Leid, aber mir als Abonnent habens in dem Jahr schon sooft und konstant aufn Kopf gschissen, dass mich sogar so eine Kleinigkeit zu einer "Stadionpause" bewegen könnte. Angefangen von der Abo Verlängerung hin zum EL Vorverkauf und dann noch das totschweigen von Alltagsrassismus. Dann noch viele Kleinigkeiten und der Gregory der wohl jedem nicht andauernd fetten Rapid Fan so peinlich ist wie ein ONS mit einem Transvestiten .... Aber mal schauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 18. Dezember 2009 brrrr also wenns das werden sollte geb ich mein abo zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Dezember 2009 brrrr also wenns das werden sollte geb ich mein abo zurück same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 18. Dezember 2009 Mannfred Mann`s Earth Band: For You Do it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 18. Dezember 2009 Ganz ehrlich, mit jedem mal wo ich "Wir sind Rapid" hör, wirds immer schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2009 Ganz ehrlich, mit jedem mal wo ich "Wir sind Rapid" hör, wirds immer schlechter. Du bist nicht alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2009 Zum Glück spielens danach gleich immer "Wir trinken auf Rapid" - und dagegen ist Wir Sind Rapid purer Gottesnektar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2009 Zum Glück spielens danach gleich immer "Wir trinken auf Rapid" - und dagegen ist Wir Sind Rapid purer Gottesnektar Findest? Ich finde "Wir trinken auf Rapid" um ein Vielfaches besser. Die jetzige Torhymne wäre mir immer noch am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Dezember 2009 Schwierig. Man hat sich an 7NA schon total gewöhnt, aber was neues, frisches wär toll. Mit jeglichem Gregory-Lied würde sich der Durchschnittsrapidfan wieder den "Ich bin ein Vollprolet"-Stempel selbst aufs Hirn kleben. (Vollprolet jetzt nicht politisch inkorrekt gemeint, aber ich glaub es ist klar, worauf ich hinaus will. : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Dezember 2009 Schwierig. Man hat sich an 7NA schon total gewöhnt, aber was neues, frisches wär toll. Mit jeglichem Gregory-Lied würde sich der Durchschnittsrapidfan wieder den "Ich bin ein Vollprolet"-Stempel selbst aufs Hirn kleben. (Vollprolet jetzt nicht politisch inkorrekt gemeint, aber ich glaub es ist klar, worauf ich hinaus will. : Was den Stempel betrifft... brauchst nur vor und nachm Match U-Bahn fahren, das allein reicht schon. Das Gregory Lied ist nur a Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2009 Was den Stempel betrifft... brauchst nur vor und nachm Match U-Bahn fahren, das allein reicht schon. Das Gregory Lied ist nur a Bonus. gespannt ich bin, des brauch ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich könnte mich mit dem Lied anfreunden und jetzt könnts auf mich losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Dezember 2009 es gibt doch sowieso dann eine umfrage auf der homepage oder hab ich dies falsch in erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts