Recommended Posts

ASB-Gott

also ich wäre ja für

"rapid wien!, rapid wien!, weil ich ein greenie bin!"^^----anthony und zoe oder wie heißen die gschroppen?^^

wer gestern im stadion war weiß wovon ich red x.D

brrrr also wenns das werden sollte geb ich mein abo zurück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tut mir Leid, aber mir als Abonnent habens in dem Jahr schon sooft und konstant aufn Kopf gschissen, dass mich sogar so eine Kleinigkeit zu einer "Stadionpause" bewegen könnte. Angefangen von der Abo Verlängerung hin zum EL Vorverkauf und dann noch das totschweigen von Alltagsrassismus. Dann noch viele Kleinigkeiten und der Gregory der wohl jedem nicht andauernd fetten Rapid Fan so peinlich ist wie ein ONS mit einem Transvestiten ....

Aber mal schauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Glück spielens danach gleich immer "Wir trinken auf Rapid" - und dagegen ist Wir Sind Rapid purer Gottesnektar

Findest?

Ich finde "Wir trinken auf Rapid" um ein Vielfaches besser.

Die jetzige Torhymne wäre mir immer noch am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Schwierig.

Man hat sich an 7NA schon total gewöhnt, aber was neues, frisches wär toll.

Mit jeglichem Gregory-Lied würde sich der Durchschnittsrapidfan wieder den "Ich bin ein Vollprolet"-Stempel selbst aufs Hirn kleben. (Vollprolet jetzt nicht politisch inkorrekt gemeint, aber ich glaub es ist klar, worauf ich hinaus will. :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Schwierig.

Man hat sich an 7NA schon total gewöhnt, aber was neues, frisches wär toll.

Mit jeglichem Gregory-Lied würde sich der Durchschnittsrapidfan wieder den "Ich bin ein Vollprolet"-Stempel selbst aufs Hirn kleben. (Vollprolet jetzt nicht politisch inkorrekt gemeint, aber ich glaub es ist klar, worauf ich hinaus will. :=)

Was den Stempel betrifft... brauchst nur vor und nachm Match U-Bahn fahren, das allein reicht schon. Das Gregory Lied ist nur a Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag