Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2009 Mein absoluter Favorit: (ua Hannover 96 hat das)Das einzige "Technische", mit dem ich mich anfreunden könnte: Ansonsten noch: Queens Of The Stone Age - Burn The Witch ; wobei das Intro nicht lange genug ist und auch keinen echten Höhepunkt hat ; ist halt weniger Rock - immer noch eines der besten Fußball-Lieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Oktober 2009 Mein absoluter Favorit: (ua Hannover 96 hat das) danke.bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2009 !!Einlaufmusik!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2009 Also schön langsam frage ich mich ob ein paar den Sinn einer Tormusik vergessen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 27. Oktober 2009 mein Vorschlag (wie immer) bei solchen Fredls http://www.youtube.com/watch?v=7iArJm9gBvg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2009 Ist es vielleicht möglich, eine Umfrage an den Anfang des threads zu geben. Mich würde interessieren, wie viele ein neues Torlied wollen und wer mit dem alten zufrieden ist. Übrigens finde ich, dass ab jetzt alle Spieler so einlaufen müssen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Übrigens finde ich, dass ab jetzt alle Spieler so einlaufen müssen: wahnsinn das könnt auch als torlied gut kommen: bearbeitet 27. Oktober 2009 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2009 [X] gegen neue tormusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Oktober 2009 Coole Einmarschmusik wäre "Inside" von Stiltskin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2009 Coole Einmarschmusik wäre "Inside" von Stiltskin. meine güte, da werden erinnerungen wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. Oktober 2009 gegen austria, RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Oktober 2009 Nimms mir nicht übel, ich bin ja selbst großer Freund davon, aber wenn man beim Torjubel ein progressives Jazz-Stückl mit 8/11-Rhythmus und vertrakter Polyrhythmik abspielt, dann wird der Funke wohl nur auf die Wenigsten überspringen. Gleiches gilt leider auch für die meisten Sachen aus dem Bereich "ClassicRock". Hast natürlich Recht. Habe mich von Mazunte hinreissen lassen, und ganz auf den Fred'-Titel "Neue Tormusik" vergessen....hehe btw. Gibts des echt ? 8/11 !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Hast natürlich Recht. Habe mich von Mazunte hinreissen lassen, und ganz auf den Fred'-Titel "Neue Tormusik" vergessen....hehe btw. Gibts des echt ? 8/11 !? schiebs nur auf mich im übrigen sind wir alle Verrrrückte & der Danny frießt eindeutig zuviele Chillis bearbeitet 27. Oktober 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. Oktober 2009 von Alucard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Passt doch net. bearbeitet 27. Oktober 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts