Neue Tormusik?


Hanappi

Recommended Posts

Teamspieler

Torhymne muss ich mir überlegen aber was haltet ihr bzgl. Einlaufmusik über das Intro von Wake up (von Rage against the Machine)

Bin selbst nicht so der Fan von denen und von der gesamten Musikrichtung aber der Teil des Liedes vermittelt eine orge Atmosphäre

is n bisschen zu überladen meiner meinung nach

bearbeitet von GrünerVonDerWest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das klingt wie Musik: Neue Infos zur Europa League und Liga

Liebe Rapid-Fans,

es gibt wieder einige Neuigkeiten, über die euch der SK Rapid informieren möchte:

Neue Torhymne

Wie die Zwischenüberschrift schon sagt, suchen wir zusammen mit euch eine neue Tormelodie, die nach Treffern unserer Mannschaft in St. Hanappi ertönen soll. Seit wir sie u.a. 2005 bei unserem damaligen Auswärtsspiel in Brügge aufgeschnappt haben, war die „Seven Nation Army“ der Gruppe The White Stripes nach 191 Treffern unserer Mannschaft im Einsatz . Ihr habt immer lautstark mitgesungen und die Hymne ist sehr gut angenommen worden. Mittlerweile haben aber bereits sehr viele andere Vereine ebenso diese Melodie übernommen und für uns ist es, glauben wir, an der Zeit, eine neue Torhymne auszuwählen. Und dafür brauchen wir eure Unterstützung!

Schickt eure Vorschläge, welche Torhymne die neue des SK Rapid werden soll an [email protected]. Es sollten Lieder sein, die man gut mitsingen kann, bei denen ihr euch wohlfühlt und die auch irgendwie zu unserem Verein passen. Wir werden alle Vorschläge sammeln und aus den meistgenannten ein Voting auf unserer Homepage veranstalten, sodass ihr letztendlich die Entscheidung trefft. Bis Ende der Herbstsaison wird nach unseren Toren noch die altbekannte Melodie ertönen – mit dem Frühjahrsstart satteln wir dann um!

quelle: offizielle

:ausgezeichnet:

edit: ich sollte eindeutig mehr lesen, sorry es war schon wer schneller

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das klingt wie Musik: Neue Infos zur Europa League und Liga

Liebe Rapid-Fans,

es gibt wieder einige Neuigkeiten, über die euch der SK Rapid informieren möchte:

Neue Torhymne

Wie die Zwischenüberschrift schon sagt, suchen wir zusammen mit euch eine neue Tormelodie, die nach Treffern unserer Mannschaft in St. Hanappi ertönen soll. Seit wir sie u.a. 2005 bei unserem damaligen Auswärtsspiel in Brügge aufgeschnappt haben, war die „Seven Nation Army“ der Gruppe The White Stripes nach 191 Treffern unserer Mannschaft im Einsatz . Ihr habt immer lautstark mitgesungen und die Hymne ist sehr gut angenommen worden. Mittlerweile haben aber bereits sehr viele andere Vereine ebenso diese Melodie übernommen und für uns ist es, glauben wir, an der Zeit, eine neue Torhymne auszuwählen. Und dafür brauchen wir eure Unterstützung!

Schickt eure Vorschläge, welche Torhymne die neue des SK Rapid werden soll an [email protected]. Es sollten Lieder sein, die man gut mitsingen kann, bei denen ihr euch wohlfühlt und die auch irgendwie zu unserem Verein passen. Wir werden alle Vorschläge sammeln und aus den meistgenannten ein Voting auf unserer Homepage veranstalten, sodass ihr letztendlich die Entscheidung trefft. Bis Ende der Herbstsaison wird nach unseren Toren noch die altbekannte Melodie ertönen – mit dem Frühjahrsstart satteln wir dann um!

quelle: offizielle

:ausgezeichnet:

Dank mir :=

Achja im Channel Testing Area & Spam gibts jetzt die gewünschte Umfrage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

wenn ich im rythmus mit den kopf gegen die wand schlage is es auch ne musik.

So in etwa ? :aaarrrggghhh: Genau dieses fiele mir ein, wenn ich sooowas hören "muss". :)

Auch ein kl. sry wegen OT, und ned alles gleich als Angriff (weil du ja geschrieben hast: "lol pendulum fände ich gar ned so schlecht oba des wirds leida ned spieln.") gegen die Person sehen, bitte. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

D frag' ich mich gleich nocheinmal "Was ist mit der momentanen Jugend blos los, dass die soooowas hören WOLLEN ?" 8P

Ned bös sein, aber....Musik sollte Handarbeit sein, und ned vom Computer oder NUR von einem Synthesizer kommen. Digitale Klangerzeugung ist meist große Kacke. Das Geschmäcker sooo verschieden sein können, tsss. :nein:

Die momentane Jugend... hm der gehör ich mit 26 wahrscheinlich auch nimmer an. Mir gefällt sooo eine Musik auch nicht. Die passt find ich überhaupt nicht zu Rapid. Aber privat soll jeder hören was er will, ich hör meistens Hip-Hop finde aber eine Rap Torhymne würde auch einfach nicht zu Rapid passen. -> Dropkick Murphys zB. passt super, wäre nicht auf meinem ipod oben, aber bei Rapid finde ichs geil. (Dann kommts wahrscheinlich auch auf den ipod :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Als Tormusik gehört einfach wieder die Rapidhymne eingeführt so wie das früher der Fall war und sonst bitte nix !

Und wenn ich weiter oben lese, dass das fad ist, werde ich sauer !

Unsere Hymne is ned fad !

Ganz meine Rede. Hab ich scho auf einer der ersten Seiten gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das ist richtig.

Lieder für die ältere Generation:

Hans Moser - Hallo Dienstmann, Die Reblaus, In der Kellergassen.

Heintje - Mama.

Hermann Leopoldi - Ach Schnucki, In da Banabitengass´n.

Drafi Deutscher - Marmorstein und Eisen bricht

Chris Roberts - Du mußt nicht immer 17 sein.

EAV - Morgen

wie geil ist das bitte.. :laugh::v::happy::super:

on topic:

gibt wenig dinge die mir in verbindung mit unserem verein weniger wurscht sind als die (eine) torhymne.. :glubsch:

während des torgasmus' hab ich andere sorgen als ob ein liadl hinterher gspielt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von der Offiziellen:

Wir werden alle Vorschläge sammeln und aus den meistgenannten ein Voting auf unserer Homepage veranstalten, sodass ihr letztendlich die Entscheidung trefft. Bis Ende der Herbstsaison wird nach unseren Toren noch die altbekannte Melodie ertönen – mit dem Frühjahrsstart satteln wir dann um!

Na wenn das nicht basisdemokratisch ist, dann weiß ich auch nicht. :D Bloody marvelous!

Wobei man das eventuell Abobesitzern und Mitgliedern vorbehalten sollte. Nicht dass dann eine "Kaperaktion" von anderen Fangruppen stattfindet.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hm. :D

Rob Zombie - Go To California

~0:55

Oder:

Yeah Yeah Yeahs - Heads Will Roll

http://www.youtube.com/watch?v=ZK4SUof_yv8

~1:25

Oder, wie unsere Torhymne :D

Hehehe.

Mir persönlich geht das 7 nations army schon gewaltig am senkl, seit meiner Maturareise (vor ~2 Jahren?), wo das alle angsoffenen Bauernkinder herumgegrölt haben (wenn's nicht grad alleeeez, alleeeez, allez allez allez, eine Straße mit vielen Bäumen... bla war.. :raunz: )

Bin gspannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte lasst doch einfach seven nation army...

5 Jahre und fast 200 Tore und eine EM später .. Sie hat ihre Schuldigkeit getan, sie kann gehen!

Weil ich gerade über den Boondock Saints II Trailer gestolpert bin, was haltet ihr von dem:

(ab 0:54 ca)

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob das funktionieren könnte oder nicht.

Und hamma den Gary Glitter eigentlich schon?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.