Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2010 Hlinka wär die nächste Verpflichtung die keiner braucht. Vorisek jetzt endlich mal konstant ne Chance geben, schlecht ist er bei seine Kurzeinsätzen ja nicht. und Hlinka als 3. 6er wär wiedermal sowas von dumm. Also was Vorisek zeigt, dass bringen geschätzt 496 andere Kicker auch zu Stande. Angeblich solls für die sogar einen eigenen Betreuer am AMS geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 16. April 2010 Hlinka wär die nächste Verpflichtung die keiner braucht. Vorisek jetzt endlich mal konstant ne Chance geben, schlecht ist er bei seine Kurzeinsätzen ja nicht. und Hlinka als 3. 6er wär wiedermal sowas von dumm. Ich denke, es wird eine Gründe haben ,wenn Hlinka kommt...kann mir nur vorstellen ,dass Vorisek UND Hattenberger gehen...Hattenberger hat sichs wohl verscherzt beim Sir Tommy , wie ich finde, zurecht....und Hlinka ist sicher nicht schlechter als er, wenn nicht sogar eine Stufe drüber. Baumgartlinger ist inkonstant, sollte aber der 1er unter den def MFspielern sein, Hlinka wird oft genug spielen und oft genug gebraucht werden ,wir sehen ja, wie oft Hattenberger spielt, wir haben EL (hoffentlich) MS und Cup, dazu spielen wir ab und zu mit 2 def MFspielern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. April 2010 Hlinka wär wiedermal ein klassischer Wer kommt auf solche Ideen? Flop mit Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. April 2010 Hlinka wär die nächste Verpflichtung die keiner braucht. Vorisek jetzt endlich mal konstant ne Chance geben, schlecht ist er bei seine Kurzeinsätzen ja nicht. und Hlinka als 3. 6er wär wiedermal sowas von dumm. könnte irgendwer mal den krone-artikel posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. April 2010 Hlinka wär wiedermal ein klassischer Wer kommt auf solche Ideen? Flop mit Ansage. seh ich genauso, und vorallem kein Flop ala "da kann ja nix schief gehn, der spielt um a Gulasch und ist U 21 Nationalspieler" wird schon seine Gründe haben warum er im Sturm Channel ca. so beliebt ist wie Krammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2010 wird schon seine Gründe haben warum er im Sturm Channel ca. so beliebt ist wie Krammer. nana, das ist schon übertrieben . aber er hat in dieser saison einfach sehr stark in der leistung nachgelassen und ist dazu angeblich bestverdiener im team. gerade beim spiel gegen die Austria hat man an Kienzl gesehen, was ein moderner DM leisten kann. ich glaube, ihm wurde von Kreuzer gar kein angebot gemacht, weil man ihn sowieso nicht verlängern wollte, weil das paket nicht stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2010 wird schon seine Gründe haben warum er im Sturm Channel ca. so beliebt ist wie Krammer. Tut mir leid, irgendwie durchblicke ich eure "Abwerbungsstrategie" bei Sturm nicht. Erst Krammer, dann Hlinka. Was kommt als Nächstes? Hassler ? Auch wenn Parits bei euch gute Arbeit leistet, aber den richtigen Überblick über die starken Sturmspieler scheint er nicht zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. April 2010 naja, grund für jubelstürme wär das natürlich keiner. glaub aber schon, dass man in Baumgartlinger den mann für die zukunft sieht. Hlinka ist wiederum der viel bessere kicker als Hattenberger und wahrscheinlich der bessere defensivspieler als Vorisek. Vorisek halte ich im gesamtpaket für besser, aber auf seiner position kommt der bei uns nicht zum einsatz, bzw. hat er im zentrum fast nicht einmal die ansätze der qualitäten gezeigt, die man sich erwartet hätte. spielen wir 442, werden wir mit unserem personal im normalfall nur mit einem defensiven spielen. für die zweite zentrale position gibts Junuzovic, Liendl, Salomon. wünschenswert wäre halt eine echte verstärkung im mittelfeld. wenn schon nicht für die zentrale, dann für die flanke. sonst wird man sich schwer steigern können. Acimovic wird nicht schneller/besser, Klein hat sich als mitläufer etabliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. April 2010 Gegen Kärnten hatte er die meisten Torschüsse (sechs) und ein Tor gemacht.Gegen uns hatte er die meisten Ballkontakte aller Spieler (83). Gegen Kapfenberg zu Hause war er eher schlecht, dafür hat er auswärts eine Runde davor auch getroffen. Zwei Tore in den letzten vier Spielen find ich für einen DM nicht gerade schlecht. Sind immerhin zwei mehr, als Baumi in der ganzen Saison gemacht hat Nicht dass du glaubst, ich widersprech dir jetzt dauernd... ...aber für gewöhnlich sind die Ballkontakte nicht besonders aussagekräftig. Bei uns sind das meistens Baumgartlinger, Standfest oder die AV. Tore leider auch nicht, wie man an Voříšek sieht - sieben oder acht Tore in Altach, bisher null bei uns. Vielleicht wirds ja ein Tausch, aber dann kann ich nur sagen, Glückwunsch Sturm. Was Voříšek leisten kann, hat man ja bei Altach und Hütteldorf gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. April 2010 Vielleicht wirds ja ein Tausch, aber dann kann ich nur sagen, Glückwunsch Sturm. Was Voříšek leisten kann, hat man ja bei Altach und Hütteldorf gesehen. bleibt zu hoffen, dass Vorisek nicht für Klein geopfert worden ist. mMn hätte man Vorisek ein paar spiele in der offensiveren zentralen rolle geben müssen. Junuzovic hätte das flankenspiel beleben können, hätte keine große kunst erfordert. Sturm bekommt die transferrechte für Vorisek also nur, wenn sie uns einen klausel unterschreiben, ihn ebenfalls nicht auf seiner position einzusetzen. wobei: an den aktuellen hauptkonkurrenten darf man Vorisek eigentlich tatsächlich nicht abgeben, schon gar nicht gratis. Hlinka ist ja im sommer ohne vertrag, da darf man keine leichtfertigen geschenke unterbreiten. könnte sich bitter rächen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. April 2010 Nicht dass du glaubst, ich widersprech dir jetzt dauernd... ...aber für gewöhnlich sind die Ballkontakte nicht besonders aussagekräftig. Bei uns sind das meistens Baumgartlinger, Standfest oder die AV. Tore leider auch nicht, wie man an Voříšek sieht - sieben oder acht Tore in Altach, bisher null bei uns. Vielleicht wirds ja ein Tausch, aber dann kann ich nur sagen, Glückwunsch Sturm. Was Voříšek leisten kann, hat man ja bei Altach und Hütteldorf gesehen. Nicht, dass ich schon wieder keinen Sinn in deinem Posting sehe... Aber wenn gute Statistiken nichts aussagen, dann am besten gleich einen Müllmann oder Gärtner verpflichten, weils wurscht ist? Und zuerst nimmst du Vorisek als schlechtes Beispiel dafür her, und eine Zeile später hast dann Angst, dass er uns verlässt, weil er ja doch so gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. April 2010 Aber wenn gute Statistiken nichts aussagen, dann am besten gleich einen Müllmann oder Gärtner verpflichten, weils wurscht ist?Und zuerst nimmst du Vorisek als schlechtes Beispiel dafür her, und eine Zeile später hast dann Angst, dass er uns verlässt, weil er ja doch so gut ist Du machst das absichtlich, oder? Wenn das Ziel des Fußballspiels neuerdings ist, die meisten Ballkontakte zu haben, dann müssen wir Standfests Gehalt bald verdoppeln. Und woanders geschossene Tore sind tatsächlich keine Garantie, dass es bei uns besser läuft. Dass die Torgefährlichkeit nicht Voříšeks einzige Qualität ist, sollte klar sein. Du kannst mir ruhig zugestehen, dass ich das weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Du machst das absichtlich, oder? Was mach ich absichtlich? Solltest vielleicht deine Beiträge vor dem Abschicken noch mal durchlesen. Du schreibst, dass Ballkontakte und Tore wenig aussagekräftig sind für eine Spielerverpflichtung, was an und für sich schon mal absurd ist. Nach welchen objektiven Kriterien sollte man den sonst Spieler sondieren? Und ja, für einen DM sind Ballkontakte ein wesentliches Kriterium, wenn er dazu noch ein paar Tore schießt, umso besser. Und im selben Beitrag schreibst du dann rein, dass ein Tausch Hlinka gegen Vorisek (der übrigens von dir selbst ins Spiel gebracht wurde und gar nicht im Raum steht, weil Hlinka sowieso ablösefrei zu haben ist und Vorisek noch ein Jahr Vertrag bei uns hat) schlecht für uns wäre, weil er in H'dorf und Altach so gut war und viele Tore geschossen hat. Erkennst du jetzt deinen eigenen Widerspruch, oder willst einfach nur "Recht" haben bearbeitet 16. April 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. April 2010 Wien – Peter Hlinkas Tage beim SK Sturm dürften gezählt sein. Der Vertrag des Slowaken bei den Grazern läuft aus. Große Ambitionen, den 31-Jährigen zu halten, haben die Steirer in den letzten Wochen und Monaten nicht gezeigt. Ein "Besserverdiener" Zumal der defensive Mittelfeldspieler als einer der Top-Verdiener im Kader gilt. Eine Vertragsverlängerung wäre wohl mit Gehaltsabstrichen verbunden. Darauf wird sich Hlinka nicht einlassen. Vor allem, weil es eine attraktive Alternative gibt. Wie die „Krone“ berichtet, wird der Routinier im Sommer zur Wiener Austria wechseln. Violetter Handlungsbedarf In Wien-Favoriten herrscht auf der Sechser-Position im Sommer Handlungsbedarf. Julian Baumgartlinger ist der einzige defensive Mittelfeldspieler, dessen Verbleib am Verteilerkreis fix ist. Hattenberger weg? Der Vertrag von Matthias Hattenberger läuft aus. Der Tiroler kommt bei den Violetten nur unregelmäßig zum Einsatz und ist darüber freilich nicht sonderlich glücklich. Bereits vor einiger Zeit verlautbarte sein Vater Roland, dass in Sachen Zukunftsplanung zweigleisig gefahren wird. Zudem zog sich der 31-Jährige mit kritischen Äußerungen zuletzt den Unmut von AG-Vorstand Thomas Parits zu. Es ist also gut möglich, dass sich Hattenberger und die Austria dazu entschließen, ab Sommer getrennte Wege zu gehen. Parits dementiert Vorisek-Gerüchte Des Weiteren ist noch nicht fix, wie es mit Petr Vorisek weiter geht. Der Kontrakt des Tschechen läuft zwar noch ein Jahr, überzeugen konnte der 31-Jährige bislang aber noch nicht. Die Austria soll daran interessiert sein, den Ex-Rapidler, der im Sommer für eine nicht unerhebliche Ablösesumme von Sparta Prag geholt wurde, wieder los zu werden. Wenngleich Parits zuletzt bei „Sky“ diese Gerüchte dementierte: „Da ist gar nichts dran. Wir sind daran interessiert, dass er bleibt. Und die Verstärkung wird, die wir uns erhofft haben.“ Weitere Alternativen gehen Die weiteren Alternativen im defensiven Mittelfeld stehen unmittelbar vor einem Abgang. Aleksandar Dragovic wird im Ausland sein Glück versuchen und Michael Madl liebäugelt ebenfalls mit einer neuen Aufgabe. Für Hlinka wäre es jedenfalls eine Rückkehr in die Hauptstadt. Der 28-fache Internationale war von 2004 bis 2007 in Hütteldorf engagiert. laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2010 Also ich halt nichts von Hlinka. Unnötige verschwendung eines ausländerplatzes wenn nur hatte gehen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts