Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

mit 29 jahren 140 partien intus haben (auch wenn er überwiegend in starken ligen gespielt hat) ist aber auch nicht so der knaller. seine tor bzw. vorlagen statistik ist jetzt auch nicht umwerfend.

da würd mir der wilhelmsson schon mehr taugen. :augenbrauen:

Nach Deiner Rechnung fehlen da aber m.M. die Daten von 06/07 - 09/10, wo er wohl auch nicht in der Hängematte gelegen ist.

Der Mile hatte bevor er zu uns kam (abgesehen von den Toren in FRA vielleicht) auch nicht gerade umwerfende Zahlen.

Ich würde also sagen: Für uns würde es knapp reichen :)

Aber es wird wohl sowieso niemand kommen, weil ja gespart wird.

Im Winter vermutlich noch weniger, weil da praktisch niemand ablösefrei zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Im Winter vermutlich noch weniger, weil da praktisch niemand ablösefrei zu haben ist.

Wann ist der Mile noch mal schnell zu uns gekommen? :ears:

Wobei natürlich klar ist, daß es schon mehr als einer nur gottähnlichen Leistung von Sir Parits bedürfte, damit er ein solches Kunststück gleich nocheinmal zuwege brächte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Nach Deiner Rechnung fehlen da aber m.M. die Daten von 06/07 - 09/10, wo er wohl auch nicht in der Hängematte gelegen ist.

Der Mile hatte bevor er zu uns kam (abgesehen von den Toren in FRA vielleicht) auch nicht gerade umwerfende Zahlen.

Ich würde also sagen: Für uns würde es knapp reichen :)

Aber es wird wohl sowieso niemand kommen, weil ja gespart wird.

keine ahnung, so genau hab ichs mir nicht angesehen. ist von der spielerübersicht auf tm.at (und da sind sogar ein paar spiele aus der ligue 2 drinnen seh ich gerade).

grundsätzlich bin ich aber bei so spielertypen "südländisch/kaum länger als eine saison bei einem verein/abcashmentalität" von haus aus skeptisch. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab ja die Hoffnung, dass Mile vlt. jemand zu uns lotst (der dürfte ja Ahnung haben, wer was kann und wer nicht)

Rok Štraus könnte er uns für nächsten Sommer ablösefrei organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

keine ahnung, so genau hab ichs mir nicht angesehen. ist von der spielerübersicht auf tm.at (und da sind sogar ein paar spiele aus der ligue 2 drinnen seh ich gerade).

grundsätzlich bin ich aber bei so spielertypen "südländisch/kaum länger als eine saison bei einem verein/abcashmentalität" von haus aus skeptisch. :madmax:

Ich denke wie gesagt, daß jetzt wohl noch brauchbarere Spieler da sind als im Winter.

Ohne Risiko würde das so oder so kaum gehen - es ist aber nicht ausgeschlossen, daß irgendwo einer dabei ist, der wirklich was kann und noch Lust hat.

Allerdings beschleicht mich sowieso das unbestimmte Gefühl, daß sich das Gehalt von Mile irgendwo in den Ziegeln der Akademiegebäude wiederfinden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich hoffe unsere verantwortlichen sind nicht so naiv und glauben das es ohne einen gleichwertigen ersatz geht. so sehr ich junuzovic schätze, einen acimovic wird er nicht ersetzen können, da reicht schon ein blick auf die scorerpunkte von mile in den letzten jahren. so viel unterschied zwischen uns und solchen vereinen wie ried oder wr. neustadt ist dann wirklich nicht mehr da.

einen halbwegs realistischen ersatz würde man wohl nur am balkan finden. mario djurovski oder nemanja tomic könnte ich mir gut bei uns vorstellen, sind glaube ich nächsten sommer beide ablösefrei. mein absoluter wunschspieler wäre aber koroman von roter stern, der könnte noch am ehesten in die großen fußstapfen von mile treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wir im Winter oben dabei sind kann auch durch die Form der anderen Vereine mitbestimmt werden :augenbrauen: .Das Kern Problem ist, das wir wenn Juno ausfällt (3x holz klopf) unser Mittelfeld offensiv zum schei*** ist, wenn wir jetzt nur in die Breite investieren lösen wir höchstens einen Teil des Problems, wir brauchen unbedingt noch einen zweiten Spieler der uns (im MF) von "Durchschnittsklubs" abhebt. Eine Magnaausschlachtung oder so etwas in der Art wäre zwar möglich hilft uns in der Spitze aber nur bedingt und wäre mMn nur sinnvoll wenn sich partu nichts anderes ergibt, sonst würde ich einen potentiellen Top-Zugang bevorzugen.

Noch nie hat mich der Suli-Abgang mehr geärgert als im Moment.

Rok Štraus könnte er uns für nächsten Sommer ablösefrei organisieren.

Schaut eh sympathisch aus. =) bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

selbst wenn wir einen spieler holen, glaube ich kaum das es etwas anderes wäre als die österreichische lösung... aber vielleicht bringt ja mile doch noch stankovic von inter :allaaah::laugh:

wobei elber sucht ja jetzt auch wieder einen job, der wäre doch was als scout für uns :=

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Acimovic, Diabang, Sun, Baumgartlinger,...

jo und?

die spieler kommen immer auf "empfehlung" von irgendwem.

Wie soll auch ein verein wie die austria mehrere Personen bezahlen, die spieler beobachten. (einer alleine wird wohl kaum alle interessanten ligen verfolgen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Acimovic, Diabang, Sun, Baumgartlinger,...

:lol:

geh bitte mayerleb ;) was hat das verpflichten eines spielers mit dem scouten eines spielers zu tun ? du kannst x spieler verpflichten ohne einen einzigen davon gescoutet, ja sogar ohne ihn je überhaupt gesehen zu haben.... wenn du nicht nur auf den christian fokusiert wärst, müsste dir das doch in der österreichischen Liga oft genug aufgefallen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

jo und?

die spieler kommen immer auf "empfehlung" von irgendwem.

Wie soll auch ein verein wie die austria mehrere Personen bezahlen, die spieler beobachten. (einer alleine wird wohl kaum alle interessanten ligen verfolgen können.

das ist sogar das kleinere problem.

letztlich haben die zahlungskräftig(er)en vereine heute alles im blick. darum kann man auch keine spieler holen, denen die große karriere bevorsteht.

auf der anderen seite ist es enorm schwierig, unter den tatsächlich billigen kickern leute zu finden, die ein gewisses potential mitbringen. in der praxis läuft es dann darauf hinaus, dass man ausrangierte kicker bekommen kann, sowie erst einmal gescheiterte talente.

..darum ist es nicht einmal das verkehrteste, sich einfach verfügbare(weil auf dem markt befindliche und leistbare) leute genau anzuschauen und nicht weltweit spieler zu beobachten, die man sich nicht leisten kann.

österreicher-topf usw. kommt halt noch dazu. durchschnittliche legionäre würde man auch bekommen, aus unterschiedlichen gründen mit wahrscheinlich geringerer erfolgsquote. da schon lieber den österreichischen markt abgrasen, wo man sich auskennt und wo man zu den großen fischen gehört .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich würd ja gern wissen wer einen Momo gescoutet hat. :lol:

Die haben wohl eine Runde FIfa miteinander gespielt mit Augsburg und da hat da Momo eben voll überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten