Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mit sowas scherzt man nicht. beinahe wär das frühstück wieder hoch gewandert :support:

tja mit dejan wirds dann wohl auch nix mehr :facepalm:

Vielleicht noch eine Art Abschiedsgeschenk vom Mile :augenbrauen:

[Träummodus ein]Vielleicht bleibt ja da Mile noch in irgendeiner Funktion bei der Austria und möchte seine Schwester plus Dejan nach Wien holen.[Träummodus aus]

Na jetzt im Ernst. Ich glaub auch nicht das sich da im Winter noch mal was tun könnte. Jetzt hätte ich schon gerne einen Spieler wie Boskovic bei uns gesehen. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schade natürlich, dass das so gelaufen ist. :heul: schade um mile, schade dass wir schon wieder wegen einer zyste einen unserer besten verlieren.

medienberichten zufolge hätte mile auch schon im sommer eine vertragsauflösung angeboten, jetzt ist die frist vorbei und die lässige jubiläumssaison bestreiten wir jetzt mal fix ohne "star". verstehe zwar nicht ganz, wie es so weit kommen konnte, aber das ändert auch nix mehr.

vertragslose spieler gäbe es zwar, die wohl potenzial hätten die lücke zu schließen ( zb: aliadière), aber eine garantie dass so ein vertragsloser spieler was wird hat man nie. rapid hatte damals mit boskovic eben richtig glück.

ich denke, die vereinsführung wird nach dem europäischen ausscheiden mal froh sein, finanziell luft zu gewinnen. ist ja nach okotie und jokl der nächste große gehaltsposten, der wohl ersatzlos gestrichen wird. abspecken heißts, die kohle wird wahrscheinlich in den versuch investiert, drago zu halten. vielleicht kommt ja im winter doch noch was. da junuzovic's vertrag im sommer 2012 ausläuft und da auch noch nix von verlängerung geredet wurde, könnte uns der wohl nächste saison auch abhanden kommen, außer man lässt den dann auch gratis ziehen. und irgendwann brauchen wir ja dann mal wieder ersatz-großmeister am regiesessel im mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ach was, des rätsels lösung ist doch eigentlch ganz einfach:

wir holen einfach einen vertragslosen spieler, welcher dann einschlägt wie eine bombe 8-)

Den einen oder anderen interessanten Kicker gäbe es da eh noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

den zum beispiel:

http://transfermarkt.at/de/zvonimir-vukic/profil/spieler_14542.html

einen mile bekommt man einmal in 25 jahren, wenn überhaupt. er war ein grund, um ins stadion zu gehen. es hat spaß gemacht, ihm zuzuschauen. mann, er wird mir fehlen...

aber jetzt muss nach vorne geschaut werden, und verstärkung muss geholt werden. uns fehlen die klassespieler. derzeit haben wir einen mit linz und drei halbe mit junuzovic, dragovic und jun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den zum beispiel:

http://transfermarkt.at/de/zvonimir-vukic/profil/spieler_14542.html

einen mile bekommt man einmal in 25 jahren, wenn überhaupt. er war ein grund, um ins stadion zu gehen. es hat spaß gemacht, ihm zuzuschauen. mann, er wird mir fehlen...

aber jetzt muss nach vorne geschaut werden, und verstärkung muss geholt werden. uns fehlen die klassespieler. derzeit haben wir einen mit linz und drei halbe mit junuzovic, dragovic und jun.

Bastürk :v:

Gibt es eigentlich auf transfermarkt.de nicht mehr die Option alle vereinslosen Spieler in einer schönen Liste darzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Bastürk :v:

Gibt es eigentlich auf transfermarkt.de nicht mehr die Option alle vereinslosen Spieler in einer schönen Liste darzustellen?

bastürk hab ich auch gerade gefunden,der wäre nicht schlecht wenn er verletzungsfrei bleibt

vertragslose spieler

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat auch schon in der Wüste gespielt :=

Wenn's nur nach dem geht, können wir gleich mal Hickersberger und Zellhofer zurückholen... :knife:

Der Spieler reißt mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker, alleine wegen dem derzeitigen Trainingsrückstand. Wird sicher nicht umsonst ohne Verein da stehen.

Zudem blieb er laut Statistik letzte Saison sehr farblos. (22 Spiele, kein Tor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Warum glauben viele, dass jetzt sofort jemand kommt? Ich glaub eher, dass wenn wer kommt, dann im Winter. Finanziell scheinen wir ja auch nicht komfortabel gebettet zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten