Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wer ist eigentlich weniger schlecht, D.Dunst oder G.Gansterer !? bzw wäre einer davon besser als troyansky !?

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nur wurden diese Spieler allesamt erst unter Mourinho bei Porto zu Stars und waren es davor noch nicht.

Glaub nicht, dass die ganzen Portugiesen solche Top-Stars sind und waren, sonst hätten sie auch mit dem Team mehr erfolge gefeiert. Also ich kannte diese Spieler vor dem UEFA-Cup und CL-Truimph noch nicht.

Ohne Zweifel ist Mourinho ein großer Trainer und viele Spieler von Porto sind dank ihm zu Stars gereift, jedoch musst du als Trainer auch einen gewissen Stamm an qualitativ guten bis sehr guten Spielern zu Verfügung haben damit dir dieses Kunststück gelingt!!!

Baia, Sérgio Conceição, Derlei und McCarthy sowie Alenichev und Alberto waren keine Jungspunde mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Soda fix ist es...

Grünwald (als Mile bzw Junuzovic ersatz) , Ramsebner (Dragovic ersatz), Burgstaller(endlich mal ein echter flügel (für links und rechts, auf der pos. mMn auch brauchbarer als Koch) her... Burgstaller am besten schon im winter... event. auch Fornezzi (aber wohl nur als Nr 1, je nach dem wie lindner sich diese (halb) saison noch entwickelt) und Aigner (so man Schumacher anbringen kann bzw sich dieser nicht steigert bzw auch wenn finanziell möglich einfach als zusätzlichen Stürmer)

bitte danke.

PS: aufn wolf wird gschissen. :augenbrauen:

PPS: und am besten heute noch anrufen und informelle gespräche führen (die grünen und die grazer werden ja auch nicht untätig zuschauen...)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grünwald (zentr. Mittelfeld) und Ramsebner (IV) für den Sommer verpflichten!

Beide waren im Austrianachwuchs und kennen diese Umgebung.

Wenn die nächste Saison in Hü´Dorf , Salzburg oder Graz kicken, dann hat man etwas falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wer soll die Ablösen für die genannten Spieler bezahlen ? Haben ja fast allesamt über 2011 hinaus Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wer soll die Ablösen für die genannten Spieler bezahlen ? Haben ja fast allesamt über 2011 hinaus Vertrag.

Wenns mit Neustadt den Bach runter geht, dann werden sie wohl oder übel Spieler abbauen MÜSSEN, da können sie sichs sicher ned leisten großartig über Ablösesummen zu verhandeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt, die Gehälter müssen ja dann auch abgebaut werden. Und um ein Butterbrot werden dort wohl auch einige nicht spielen. Außer sie gingen dort hin weil ja was großes am Entstehen ist.

Aber gingen Spieler wie Ramsebner nicht weg von da Austria weil sie keine Chance bekommen haben? Wer weiß ob die Spiler überhaupt noch mal zurück wollen? Deswegen bin ich dafür wir verpflichten Wolf. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

geh bitte burschen. drückts lieber den Mattersburgern die Daumen damits endlich absteigen und hoffts nicht darauf das ex-magna II finanziel so am sand ist das sie freiwillig absteigen.

[X] dieses Jahr einen absteiger aus sportlichen gründen, net aus finanziellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte burschen. drückts lieber den Mattersburgern die Daumen damits endlich absteigen und hoffts nicht darauf das ex-magna II finanziel so am sand ist das sie freiwillig absteigen.

[X] dieses Jahr einen absteiger aus sportlichen gründen, net aus finanziellen.

das liegt ja wohl eher am alten. wenn der den geldhahn zudreht geht in neustadt nix mehr. von der politik brauchen die sich nix erhoffen und so grossartig mit sponsoren wirds in der umgebung nicht aussehen. aber vielleicht fusionieren die ja mit den burgenländern. dann wär das der ungustl verein nr. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das liegt ja wohl eher am alten. wenn der den geldhahn zudreht geht in neustadt nix mehr. von der politik brauchen die sich nix erhoffen und so grossartig mit sponsoren wirds in der umgebung nicht aussehen. aber vielleicht fusionieren die ja mit den burgenländern. dann wär das der ungustl verein nr. 1

hoffentlich fusionieren sie sich mit St. Pölten, bauen ein ordentliches stadion, wäre sicher keine schlechte talenteschmiede ;) und da wird sicher auch ein wenig geld vorhanden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich fusionieren sie sich mit St. Pölten, bauen ein ordentliches stadion, wäre sicher keine schlechte talenteschmiede ;) und da wird sicher auch ein wenig geld vorhanden sein

:verbot: keine Konkurse, keine Fusionen mehr. Ich hab genug davon.

Wr. Neustadt wird schon ein Team für kommende Saison aufstellen können, dieses wird zwar nicht konkurrenzfähig sein, aber ich glaub kampflos absteigen muss Wr. Neustadt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin ein Grüner, ein Grüner aus Wien-West,

muss ich in den Zehnten wird mir furchtbar schlecht.

Ich bin ein Fan- vom geilsten Verein

Ich kann ja nur Rapidler sein!

*lol* – Also Deine Signatur ist echt der Hammer! Ist Dir das selbst eingefallen oder ist das ein Spruch der im BW gesungen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten