Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hätt z.B. Hujilu ablösefrei ziehen lassen, hat sich aber niemand gemeldet :(

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Parits heißen würde, könnte ich mich morgen nicht in den Spiegel schauen. Sich so weit aus dem Fenster lehnen und dann das :facepalm:

So sehr ich seine Gabe schätze Junge talentierte Spieler zu verpflichten, genau so unfähig haben wir uns jetzt zum wiederholten Male präsentiert wenn es darum geht Kapital daraus zu schlagen.

Jetzt werden wir bis in den Winter wieder die selbe herumeierei wie bei dem Schiemer haben :glubsch: Verlängert er? Geht er? blabla Am Ende des Tages wird er uns Ablösefrei verlassen und wir werden wieder durch die Finger schauen :kotz:

Nicht falsch verstehen, ich schätze den Drago sehr und es gibt nichts mehr als ich mir wünschen würde das er noch eine Saison bei uns spielt. Nur geht das nur mit einer Vertragsverlängerung wo wir auch eine Ablöse erwarten können.

Daher kann aus meiner Sicht die einzig sinnvolle Konsequenz nur jene sein ihn auf die Tribüne zu verbannen! Dann kann er in einem Jahr ohne Spielpraxis zu den Dosen, in die 2te Deutsche Liga oder sonst wohin gehen. Aber zu so seiner Maßnahme müßte der Parits Eier haben und daher wird es Enden wie beim Schiemer :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Daher kann aus meiner Sicht die einzig sinnvolle Konsequenz nur jene sein ihn auf die Tribüne zu verbannen! Dann kann er in einem Jahr ohne Spielpraxis zu den Dosen, in die 2te Deutsche Liga oder sonst wohin gehen. Aber zu so seiner Maßnahme müßte der Parits Eier haben und daher wird es Enden wie beim Schiemer :aaarrrggghhh:

was soll denn das bringen? die Austria gleich doppelt schwächen, indem man ein jahr auch noch ohne den mit abstand besten IV spielt? geniale strategie...

das kannst vielleicht in den letzten saisonspielen machen wenns um nix mehr geht bzw. wenn guter ersatz vorhanden ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher kann aus meiner Sicht die einzig sinnvolle Konsequenz nur jene sein ihn auf die Tribüne zu verbannen! Dann kann er in einem Jahr ohne Spielpraxis zu den Dosen, in die 2te Deutsche Liga oder sonst wohin gehen. Aber zu so seiner Maßnahme müßte der Parits Eier haben und daher wird es Enden wie beim Schiemer

Haha, das ist mit Abstand der dümmste Vorschlag, den ich heute (bzw. gestern) gelesen hab. Den besten DF auf die Tribüne setzen, gehts noch? Glaubst ja wohl selbst nicht, dass das a.) einen guten Verein abschrecken würde oder b.) er "ohne Spielpraxis" ein schlechterer Kicker wäre. Gottseidank hat Parits hier keine "Eier", sondern wird wie ein Mensch handeln, der noch bei Sinnen ist.

Dem Rest kann ich weitgehend zustimmen, wobei ich an ein Herumgeeiere nicht wirklich glaube. Im Gegensatz zu Schiemer werden bei Dragovic tatsächlich attraktive Vereine anklopfen. Was war das damals? Valladolid? Da erwarte ich mir Besseres für Drago, was eine frühere Entscheidung begünstigen würde. Aber das ist alles nebensächlich. Jetzt soll er einmal seinen Teil zur Jubiläumssaison beitragen, und gut is. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll denn das bringen? die Austria gleich doppelt schwächen, indem man ein jahr auch noch ohne den mit abstand besten IV spielt? geniale strategie...

das kannst vielleicht in den letzten saisonspielen machen wenns um nix mehr geht bzw. wenn guter ersatz vorhanden ist.

Das ist keine geniale Strategie aber am Ende des Tages das einzige Druckmittel das der Verein noch hat. Mittlerweile habe ich ja das Gefühl, dass das Beispiel Okotie & Schiemer ja Schule bei uns macht. Darum wird es an der Zeit zu demonstrieren das eine "Partnerschaft" nur funktioniert wenn beide Parteien was davon haben.

Was soll das in den letzten Saisonspielen in diesem Fall noch bringen? Seinen Vertrag wird er dadurch wohl kaum verlängern ...

bearbeitet von Murciélago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mittlerweile habe ich ja das Gefühl, dass das Beispiel Okotie & Schiemer ja Schule bei uns macht. Darum wird es an der Zeit zu demonstrieren das eine "Partnerschaft" nur funtkioniert wenn beide Parteien was davon haben.

als wenn das jetzt unsere grössten probleme wäre. ich sag jetzt nur mal standfest. die aktion würd mir zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das ist keine geniale Strategie aber am Ende des Tages das einzige Druckmittel das der Verein noch hat.

das ist überhaupt kein druckmittel, sondern führt nur dazu, dass junge spieler einen bogen um die Austria machen. und nebenbei schneidet verein sportlich ohne Dragovic bzw. einen ersatz für ihn sicher schlechter ab.

als ob der verlängern würde wenn Parits sagt "unterschrift oder du spielst nicht mehr!". der lacht sich mit Groener eins und sondiert schon einmal die neuen arbeitgeber, die sich garantiert nicht abschrecken lassen würden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich will dragovic nix vorwerfen, die schuld sehe ich da ganz klar bei unseren verantwortlichen, aber er hätte dem verein ruhig auch ein wenig engegen kommen können. aber gut, dankbarkeit dürfte im heutigen profigeschäft wirklich eine seltenheit sein.

da auch nächste saison wohl kaum kohle da sein dürfte für einen gleichwertigen ersatz würde ich jetzt schon margreitter forcieren, der hat sich in den letzten partien trotz fehlender spielpraxis recht gut geschlagen. dahinter eventuell ein talent wie rotpuller, das sollte für die liga eigentlich ausreichend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hätt z.B. Hujilu ablösefrei ziehen lassen, hat sich aber niemand gemeldet :(

ooooh, das würd ich aber recht bedauern, er würd ma fehlen :smoke: - echt.

ansonsten war das recht unspannend und witzlos heuer :raunz:

mal sehen, was daxi da jetzt noch rausholen kann.

good luck!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

omg :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Unglaublich das da echt Leute noch gewartet haben gestern.

Da Parits wurde schon zum Hauptabendprogramm zuhause im Nachthemd gesichtet :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten