Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Lexa (= unseren offensiven Schlüsselspieler, der im Frühjahr seinen Vertrag verlängert hat) für einen eurer Ersatzgoalies? Haben hier manche komplett den Verstand verloren? HALLO? Ja spinnt denn die Welt?!

sorry, den lexa wollten wir nicht mal zu dessen hochzeiten...

ich frag mich eher ob andere den verstand verloren haben, ried, innsbruck und wie die alle heißen sind meilenweit von der qualität her unter austria, rapid und co zu stellen! bei dem druck den wir oder die grünen haben wären wir mit einem kader wie jenen von ried mit 0 punkten letzter..

Solche brauchen wir nicht, wir brauchen unsere fitten Schlüsselspieler (die dann eben den Unterschied zu ner Truppe wie Ried machen) undw enn Drago geht nen guten Ersatz. Mehr ncht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das einzige, was man jetzt noch probieren könnte wäre, Vorisek und Almer von der Gehaltsliste zu bekommen.

Almer ist eigentlich als dritter Tormann purer Luxus. Vorisek hilft uns nirgends so richtig weiter bzw. auf ihn dürfte Daxbacher auch nicht wirklich setzen.

Und dafür 1-2 fertige Spieler zu holen - dürfte ja auch mal ein ablösefreier Legionär sein, der etwas taugt. Man muß ja nicht immer in Österreich suchen.

Die Spieler, die hier genannt werden, helfen uns allesamt nicht weiter. Was sollen wir bitte z.B. mit einem Hadzic ?

Aber nun ist es vermutlich ohnehin zu spät für solche Überlegungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

...um nachher zu sagen, dass es komplett egal ist, weil Suttner und Leovac momentan eh so schlecht sind, dass wir auch mit einem LV was anfangen könnten. Und dann erwartest du, dass Ried einen (nochmal:) Fast-Nationalspieler gegen Almer tauscht. Allen Ernstes. Das kommentiere ich, deinen Wunsch nach den Nadarajahs nicht.

Na der Liendl ist ja im LM genau so eine Vorgabe. Also könnte Schrammel auch da zum Einsatz kommen.

Und ja, ich erwarte es mir. Mitläufer haben wir selber genug, da brauch ma keinen Hadzic oder weiss Gott wem!

Aber wahrscheinlich tut sich eh nix mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

[träummodus/ein]

Dragovic weg und wir cashen schön ab.

Und dafür ein halbwegs routnierter OM (von mir aus Muratovic - Wir haben bei Sturm eh noch etwas gut, weil wir Standfest relativ billig hergegeben habe... :x ), Koch und einen routinierten IV.

[träummodus/aus]

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Vielleicht könnte man ja nächstes Jahr einmal Spieler holen die nicht Österreicher sind bzw. schon in Österreich gespielt haben. Habe irgendwo gehört, dass auch ausserhalb Österreichs Fussball gespielt wird...

Ich weiss, dass das eine Philosophie unseres Clubs ist, aber heuer muss man einsehen, dass wir bei den Verpflichtungen eher daneben gelegen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht könnte man ja nächstes Jahr einmal Spieler holen die nicht Österreicher sind bzw. schon in Österreich gespielt haben. Habe irgendwo gehört, dass auch ausserhalb Österreichs Fussball gespielt wird...

Ich weiss, dass das eine Philosophie unseres Clubs ist, aber heuer muss man einsehen, dass wir bei den Verpflichtungen eher daneben gelegen sind...

man hat sich auf den stamm aus dem vorjahr verlassen, hat sich von den frühjahrsergebnissen blenden lassen (?), im prinzip ist ja auch kein leistungsträger (außer standfest, hier hat man natürlich grob geschnitzt) aus dem frühjahr gegangen, und als kaderergänzungen könnte man den ein oder anderen ja auch brauchen. blöd, dass halt jetzt schon so viele anfangen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Almer zu Ried??

"Die Innviertler haben unterdessen Austrias Robert Almer ins Visier genommen. Sollte der Steirer nicht zu haben sein, ist laut "OÖN" Andreas Schranz ein Thema."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wunschkandidat war Robert Almer, der bei der Austria keine Chance bekommt. Doch Austria-Sportdirektor Thomas Parits stellt klar: "Ich habe Ried-Trainer Gludovatz mitgeteilt, dass wir Almer nicht hergeben."

kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, der Ersatz- bzw. Tribünengoalie muss bleiben, aber den Standfest lässt man ziehen... und Kohle hat man trotzdem keine. Optimal ist anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Auch aus dem KURIER:

Aktie Dragovic

Gehen lassen würde Parits für eine passende Ablöse hingegen Teamverteidiger Aleksandar Dragovic, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft: "Zwei Klubs wollen ihn. Die Chancen auf einen Verkauf stehen 50:50." Dragovic-Manager Rob Groener kann mit der Einschätzung von Parits allerdings nichts anfangen. "Ich weiß nichts von einem konkreten Angebot. Ich gehe davon aus, dass Dragovic bleibt. Außerdem halte ich nichts von einem Last-Minute-Transfer", meint der Niederländer.

TP :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hehe, der Ersatz- bzw. Tribünengoalie muss bleiben, aber den Standfest lässt man ziehen... und Kohle hat man trotzdem keine. Optimal ist anders.

Vorallem läuft doch Almers Vertrag aus nächstes Jahr? Was bringts ihn 1 Jahr am Bankl/Tribüne zu haben, wenn er dann eh wahrscheinlich von selbst geht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Auch aus dem KURIER:

Aktie Dragovic

Gehen lassen würde Parits für eine passende Ablöse hingegen Teamverteidiger Aleksandar Dragovic, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft: "Zwei Klubs wollen ihn. Die Chancen auf einen Verkauf stehen 50:50." Dragovic-Manager Rob Groener kann mit der Einschätzung von Parits allerdings nichts anfangen. "Ich weiß nichts von einem konkreten Angebot. Ich gehe davon aus, dass Dragovic bleibt. Außerdem halte ich nichts von einem Last-Minute-Transfer", meint der Niederländer.

TP :nein:

dann ist Dragovic der nächste, der euch nach Schiemer und Okotie gratis verlässt. mit Groener haben wir diesen sommer auch erfahrung gemacht, ist nämlich auch manager von Jantscher, der freilich nicht in Graz verlängern wollte und sich jetzt in Salzburg "weiterentwickelt".

schöne neue fussballwelt, wo in erster linie die manager schauen, dass ihre leute gratis wechseln, um möglichst viel handgeld zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann ist Dragovic der nächste, der euch nach Schiemer und Okotie gratis verlässt. mit Groener haben wir diesen sommer auch erfahrung gemacht, ist nämlich auch manager von Jantscher, der freilich nicht in Graz verlängern wollte und sich jetzt in Salzburg "weiterentwickelt".

schöne neue fussballwelt, wo in erster linie die manager schauen, dass ihre leute gratis wechseln, um möglichst viel handgeld zu bekommen.

so wird es eh kommen. und beim goalie wirds ähnlich kommen. aber hauptsache wir haben standfest ziehen lassen. mich wundert nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Vorallem läuft doch Almers Vertrag aus nächstes Jahr? Was bringts ihn 1 Jahr am Bankl/Tribüne zu haben, wenn er dann eh wahrscheinlich von selbst geht... :facepalm:

Das weiss wahrscheinlich nur Parits. Bin gespannt ob ich es noch erlebe, dass wir für irgendeinen Spieler einmal Ablöse bekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten